This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Monster-Update! Erfolgreiches Beschwörungs-Event
#1
Neues Monster-Update! Erfolgreiches Beschwörungs-Event
[Bild: 190820_smon_800_de_1566957166.png]

Grüße von Com2us!

Wir sind wieder zurück mit dem Erfolgreichen Beschwörungs-Event zur Feier des neuen Monster-Updates.
Hol dir verschiedene Belohnungen und das neue Monster [Gargoyle], wenn du eine erfolgreiche Beschwörung durchführst!

◎ Evenzeitraum
Nach dem Update auf v5.0.8 (für jeden Server) - 17. September 16:59 Uhr MESZ
Belohnungen verfügbar bis 18. September 16:59 Uhr MESZ

※ Das Event wird in der Reihenfolge des Zeitplans der Server-Updates eröffnet. ※

◎ Eventdetails
Verdopple deine Freude, wenn du eine erfolgreiche Beschwörungs durchführst!
Hol dir verschiedene Belohnungen und das neue Monster [Gargoyle] entsprechend der Anzahl der erfolgreichen Beschwörungen! 
1 mal: 100 Energie
2 mal: 200.000 Manasteine
3 mal: 50 Beschwörungssteine
4 mal: 100 Kristalle
5 mal: Neues Monster Schriftrolle ★Gargoyle★

* Für Beschwörung erfolgreich, zählen nur die Beschwörungen von natürlichen 4★+ Monstern.
* Beschwörungen, die über Monsterbeschwörungsstücke durchgeführt werden, zählen nicht.
* Belohnungen werden an deinen Posteingang gesendet.
* Wenn du die Schriftrolle [Gargoyle] benutzt, wird ein zufälliges Attribut unter Feuer/Wasser/Wind beschworen.

※ Bitte lesen
* Für Beschwörung erfolgreich, zählen nur die Beschwörungen von natürlichen 4★+ Monstern.
* Beschwörungen, die über Monsterbeschwörungsstücke durchgeführt werden, zählen nicht.
* Belohnungen werden an deinen Posteingang gesendet.
* Wenn du die [Gargoyle] Schriftrolle benutzt, wird ein zufälliges Attribut unter Feuer/Wasser/Wind beschworen.
- Die Event Belohnungen sind nach Beendigung des Events für weitere 24 Stunden verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
- Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
- Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter https://www.withhive.com/help/inquire.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#2
Find ich gut das man wieder ein neues Monster for "free" bekommt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Naja ich als Mid-Gamer find es schon schwierig 5x n Nat4 zu ziehen wenn man die Scrolls nicht bunkert...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#4
Der Grundbedanke dahinter ist, wer die nat 4 nicht so erreicht, der kauft ein oder zwei Pakete für Cash, damit er die Monster bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche nochmal irgend ein Paket mit Legy rausgehauen wird. Ähnlich wie bei dem Sommerpaket. Aber es gehört halt auch einfach ein wenig Glück dazu. Ich hab mir gestern für 1500 zwei Pakete gekauft, hatte noch 2-3 MS in der Tasche, das gab schon mal 3 Blitze. Mit viel Pech hätten es auch 0 Blitze sein können. Dann hab ich mir im Gildenshop noch die 3 MS gekauft, war wieder ein Blitz dabei und dann ist gestern Mittag noch ne MS in Necro gedroppt, wieder ein Blitz, Hammer. Event beendet.
Das kann auch anders ausgehen und man verballert 60-80 MS. Wer nächsten Monat ToA schnell clearen kann und keine Rollen spart, der hat schon mal einen garantierten Blitz durch die Legy.

ABER... dieses nat 4* ist nicht Kriegsentscheidend. Ich würde mich ingame nicht nackig machen, nur um ein nat 4 zu bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Außerdem läuft das Event 3 Wochen wer wirklich aktiv spielt sollte da mein Problem mit haben.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wie beim letzten Event mit dem Sniper, hab ich auch diesmal die "Befürchtung", dass die Drop rate höher ist als sonst. Big Grin
Direkt nach dem aktuellen Update habe ich mit LD-Stücken einen Licht-Sniper bekommen (toll, endlich mal ein Blitz und dann sowas Big Grin)
Und direkt die nächste MS war ein Gargolye Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich glaube gestern war generell mehr los in den Chats
Egal in welchem Channel man war, überall Nat 5's
Leider hatte ich keine Rollen parat Big Grin

Glaube nach solchen Updates ist die Rate "gefühlt" höher ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ja, "gefühlt" ist da der richtige Ausdruck Big Grin
Nach solch einem Update geben viele direkt mal paar Kristalle für MS-Pakete aus oder kaufen sich Packs. Ist ein Kreislauf. Die Spieler denken, das die Rate höher ist, kaufen Packs. Dadurch öffnen viele im Chat, man sieht ständig nat 5*, andere denken sich wieder, oh die Rate ist höher, kaufen Packs, usw. usw.
Man muss sich auch vor Augen halten, das in so einem Channel nicht nur 20 Leute sind, sondern schnell mal das 100 fache.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das einzige "gefühlt" das ich habe, ist das bei mir im Shop momentan ständig MS drin sind...

Ansonsten wie oben gesagt, entspannt bleiben, sind noch ein paar Tage für´s Event. Und ohne
dat Vieh geht man auch net unter :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#10
Die Nat5 Rate kommt einem halt viel höher vor weil punktuell viel mehr Leute gleichzeitig ihre Rollen öffnen, da alle scharf auf neue Monster sind.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste