This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garuda - Konamiya - 2*
#21
Also heute im GW gegen Dead Rabbits habe ich gegen zwei Teams mit Teon gespielt, die waren beide echt Top. Grade Teon mit Theo zusammen ist ein doch recht starkes Team, braucht halt krasse Runen zum funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Es soll Leute geben, die mit ner Fledermaus Faimon farmen oder sogar Dragon Runs machen Tongue Sollte man sie deshalb nicht verfüttern?! Smile
m.M.n. sind das dann eher Spaßprojekte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
Heyho.....

Würde den kleinen Vogel gerne ins DB10 Team packen.......nun hab ich ne Frage zum SPD.

Bekommt er soviel wie möglich oder sollte eine Monsterreihenfolge beachtet werden?

Welche Stats, also wieviel SPD und HP sollte er haben um seinen Job zu erledigen? Er soll auf Vio gerunt werden, und reicht er auch auf 5*??

Danke schonmal =)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#24
Kommt ja aufs team an. Du hast vero, wozu dann noch kona? hau lieber chasun rein:

Baretta(L), Vero, Bella, Chasun, Eisig/Briand/Basalt/Verad

Sind Teams die alle funktionieren sollten.
Zitieren
Thanks given by:
#25
mein vero ist leider zu langsam brauche nen zweiten cleanser. außerdem bringt er ja auch den ATB boost mit. Manuell klappt es ja super.....ich erhoffe mir dadurch ein Auto Face Team....
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#26
Also gut, habe jetzt alles gelesen hier und daher stellt sich die Frage doch.
Hatte überlegt Kona für Raid4 aufzubauen, evtl. Frontline.
Allerdings passt die vorgeschlagene Runung dann nur bedingt.
Da ich davon ausgehe, das Deff dann wichtiger ist.

Allerdings hadere ich da mit mir. Geh ich auf Vio/Guardian oder Vio/Endure oder Vio/Energy?
SPD, DEF%, HP%?
Oder den SPD lieber über Sub und dann noch mal einen Deff% mehr?

Habe leider nur noch einen Cleancer mit Anavel und die ist auf GW,Arena & DB10 auto ausgelegt. Allerdings ist sie langsam. ^^

Danke schon mal für Empehlungen.
6* - Julie - Kaz - Stellar - Emma - Megan - Rina - Sigmarus - Anavel - Galeone - Theomars - Praha - Taor - Sath - Dunstig - Draco - Harmonia - Surtr - Rebecca - Baretta - Coleen - Kumar -Xiong Fei - Spectra - Hwa  - Suri - Imesety - Chasun - Seara - Morris - Akhamamir - Hathor - Mav - Bering - Thrain - Vero - Darion -Teon - Belladeon                                                                                        


Zitieren
Thanks given by:
#27
Die Sets machen alle Sinn, aber du versteifst dich etwas zu sehr auf das Offset. Vielleicht kannst du mit nem broken Set, zb eine Blade- und eine Fatal-Rune mehr Def, Res, HP und Spd generieren als mit nem vollständigen Endure- oder Guard Set. Es zählen am Ende nur Stats, nichts anderes.

Und welche Mindest-Stats du benötigst für die Front, ist ja unabhängig vom Monster, man kann allerdings bei Kona, der viel HP und wenig Def hat, das Verhältnis etwas zugunsten von HP verschieben, wenn man damit eine höhere effektive HP erreicht und der Def-Wert noch passabel ist. Beispiel: Statt 1500 Def + 30.000 HP ginge auch 1300 Def und 35k HP (nicht zu genau nehmen, ist nur beispielhaft).

Da Kona den Cleanse alle 3 Runden hat, wäre es auch denkbar, ihn zb mit 250+ Spd auf Swift zu runen statt 200 Spd auf Vio, was auch Vorteile für PVP bezüglich Lushen-Teams bringen kann. Du kannst allerdings davon ausgehen, dass du dem Cleanser in Slot 2 Spd geben musst, es ist so gut wie nie möglich, das durch Subs an anderer Stelle zu kompensieren. Generell willst du den Cleanser ja so schnell wie möglich haben.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste