This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Europe] Todesschwinge sucht Verstärkung
#1
Liebe Mitbeschwörer,

wir sind ein lustiger Haufen, der Chat ist aktiv, es gibt auch einen Discord-Channel zur !freiwilligen! Nutzung.
Wir wollen gerne Spass am Spiel,  Real-life ist uns sehr wichtig, wir sind bunt gemischt das heißt. Mädels, Jungs, älter und jünger.
Natürlich möchten wir in ein paar Aspekten des Spiels nicht auf gute Belohnungen verzichten, daher suchen wir auf diesem Wege Verstärkung :-)

Kurz zu den wichtigsten Dingen:

[1] Gildenkampf: (~Silber3 - Gold1)
Startet täglich um 10:00 und um 22:00 Uhr.
derzeit haben wir 21 Angreifer am Start. Hier würden wir gerne etwas aufstocken mit leuten, die recht regelmäßig angreifen.

*Bei uns gilt die Ampelregel (also Grün vor Gelb vor Rot)
*sowie die 6 Punkte Regel (sprich 3,2,1 oder 3,2,0 oder 2,2,2 oder 3,3,0, oder weniger Bonuspunkte angreifen)
*low def Montag bis Samstag
unsere Highscore: Gold2

[2] Belagerungskampf: (~Gold1 - Gold3)
ist nicht unser Hauptaugenmerk. Wir pendeln immer so zwischen Gold1 und Gold3.
Gewinnrate liegt bei knapp 40%
Denke das ist so im durchschnittlichen Bereich für den Stand unserer Gilde

[3] Labyrinth: (S bis SS)
Hier finden wir ist das Belohnungspotential ziemlich gut, daher sind wir hier ziemlich aktiv.
Das heißt wir laufen nur Idealrouten (diese werden meistens wenn jemand von der Leitung anwesend ist markiert) und sprechen uns ab.
Wir versuchen keine Angriffe zu verschwenden.
Weiters konzentrieren wir uns direkt darauf Tartarus zu finden und lassen die Minibosse vorerst links liegen.
Je nach Layout erreichen wir hier den Rang S bis SS

Was solltet Ihr mitbringen:
*gute Laune
*Aktivität
*zumindest einige vernünftig gerunte 6*Mons
(Ihr erhaltet gerne von mir oder anderen Unterstützung in Sachen Runen, Einsatzgebiet der Mons, Toa/Toah Tipps, usw. da ich doch bereits etwas Erfahrung mitbringe)

Wir freuen uns auf Eure Anfrage :-)

ingame bin ich: ~vinz~

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sind wieder voll :-)
Bei bedarf schreibe ich hier wieder.
LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste