This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheat Wars
#1
Hallo,
so langsam nervt mich dieses Spiel, wegen der vielen Cheater in GK, BK, Arena und Rta. Warum tut C2Us nichts gegen diese Leute?
Heute im GK die Krönung: Vero (L), Theo, Bella. Bella killt meine Chasun mit einem Schlag, ohne das Defbreak, Atk-Buff etc. gegeben war. Kommt auch noch vor mir dran (24% Spd Lead + 198 SPD. Der Rest des Teams wird dann zerpflückt, ohne das ich auch nur einmal dran komme.
Fran oneshotet Feng mit 30k HP und 2600 Def... etc.

Am nervigsten sind die ganzen Jeannes und Chasuns, die JEDE Runde heilen bzw. Unverwundbar machen. MIr begegnen ständig Jeannes, die die Abklingzeit ignorieren und nacheinander alle im Team mit Unverwundbarkeit versorgen, die trotz ihrer eigenen Vio-Procs oder normalen Runden nicht verschwinden. Dauerhaft alle unbesiegbar. UNd nicht nur das: Sie machen auch noch Schaden ohne Ende. Und Chasuns die JEDE Runde S2 nutzen, teilweise vio proccen und direkt wieder S2 nutzen. Das habe ich jetzt schon etliche Male beobachtet, auch bei mehreren Gildies ist das der Fall. Ständig begegne ich Gegnern, die unmögliche Dinge tun. Für fieses ignorieren der Abklingzeit muss es Cheats geben, die weit verbreitet sind. Und bevor wieder jemand meint ich würde trollen: Nein, es sind keine Monster im Team, die derartiges tun könnten. Es sind scheinbar einfache Monster, die ich im normalfall easy kontern kann. Monster die selbst mit sehr guten Runen niemals Schadenswerte erreichen könnten, um mit ihren Skills 30k dmg zu machen. Oder Monster, die laut Skillbeschreibung 20% der HP wiederherstellen können alle 3 Runden, JEDE Runde 100% wiederherstellen.

Ich zeichne solche Kämpfe auf und reporte die Spieler. Leider habe ich immer noch das Problem, diese Videos nicht in YT laden zu können oder anderweitig vom Tablet zu kriegen. Hoffe das das Problem bald gelöst wird, um auch die BEweise vorlegen zu können. Da ich aber nicht alleine bin und das selbe von vielen höre, denke ich das auch hier das Problem bekannt ist.

Wäre schön, wenn jeder der das selbe beobachtet die mal hier und im offiziellen Forum posten würde, um diesen Cheatern mal den Gar aus zu machen. NIcht vergessen solche LEute auch zu reporten.

Danke
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#2
Deine Beobachtungen sind mir bisher in dieser Art nicht unter dir Nase gekommen. Lediglich ein paar mal Low Level Spieler die meine Arena def gekillt haben, was einem lvl 20er nicht möglich ist. Ebenso sieht man solche lowies immer wieder in Dungeon und Toa Ranglisten. Aber im allgemeinen Pvp hab ich noch keine Cheater erlebt. Manch Gildie sieht sowas in rta, wie Dauerbomben Legende Seara, aber bzgl gk und bk hat bei uns keiner was erwähnt.

Was ständig passiert, dass die Gegner procen als gäbe es kein Morgen mehr und so die cooldowns ständig resetet werden. Was auf Dauer immer mehr nervt. Gefühlt wird umso mehr geproct, je höher man im Rang ist. Ich kann es nicht nachvollziehen warum nicht endlich im gesamten pvp vio procs auf 1 begrenzt werden. Das die kapiert haben, dass es eine zu große rng Scheiße ist, sieht man ja, sonst hätten sie es nicht bei rta eingeführt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe das in den über 4 Jahren, die ich jetzt aktiv spiele, noch nie erlebt. Klar, die ganzen lvl16 ToA/h Spinner kennt man, aber dann hört es bei mir auch auf. Meine Def wurde auch noch nie von nem low lvl zerstört, allerdings habe ich das auch schon mal bei Reddit gelesen, das ist allerdings auch schon ewig her.
Fakt ist, es gibt auf jeden Fall Hacks, mit denen man seine Werte massiv erhöhen kann. Ich habe bei Reddit mal ein Video von solch einem Typen gesehen. Was mich allerdings wundert, ich dachte immer, das geht nur, wenn man aktiv am spielen ist. So viel ich weiß, wird dieses Tool vor dem Spielstart gestartet und "fährt" dann parallel zum Spiel hoch. In den meisten Fällen wird das Emulatoren gemacht, was auch der Grund ist, warum com2us das nicht gerne sieht, wenn man mit Bluestacks und co. spielt.
Aber das das auch mit der Def funktioniert, ist mir neu. Wichtig ist, das man die Leute meldet. Was auch ohne YT geht, erstell dir einen Instagram Account, lade da die Clips hoch und markiere den offiziellen Summoners War Account. Im Normalfall werden die auf den Support verweisen, aber wenn es eindeutig ist, das der Spieler fernab des legalen spielt, dann wird es mit Sicherheit weitergeleitet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey,

also in all der Zeit ist mir noch nie so ein Gegner begegnet. Auch von meinen Gildies ist mir nix bekannt, wobei ich sagen muss, dass keine großen RTA Spieler dabei sind.

Kannst du dir die Videos nicht ggf. auch vom Tablet aufn PC ziehen und dann in YT posten?
Würde mich ja schon mal interessieren, wie das dann am Ende aussieht.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das Problem mit meinem Samsung tablet ist, dass ich über den Standard-Video-Player die Videos ansehen kann, aber alle anderen Programme und auch der PC erkennen die Dateien nicht und sagen, der Ordner sei leer. Wenn ich etwas andere hineinkopiere, geht das, nur nicht mit selbst aufgezeichneten Videos.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#6
(30.07.2019, 12:35)wildcarts schrieb: Das Problem mit meinem Samsung tablet ist, dass ich über den Standard-Video-Player die Videos ansehen kann, aber alle anderen Programme und auch der PC erkennen die Dateien nicht und sagen, der Ordner sei leer. Wenn ich etwas andere hineinkopiere, geht das, nur nicht mit selbst aufgezeichneten Videos.

Nutze iCloud, dann kannst die vom Tablet in die Cloud ziehen und auf dem PC sind sie dann abrufbar. (ist Kostenlos)
Die Videos sind immer unter Eigene Dateien zu finden habe selber nen Samsung Galaxy Tab A von 2016.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#7
(30.07.2019, 12:35)wildcarts schrieb: Das Problem mit meinem Samsung tablet ist, dass ich über den Standard-Video-Player die Videos ansehen kann, aber alle anderen Programme und auch der PC erkennen die Dateien nicht und sagen, der Ordner sei leer. Wenn ich etwas andere hineinkopiere, geht das, nur nicht mit selbst aufgezeichneten Videos.

Mir fällt noch ne einfachere Möglichkeit ein, Film es mit deinem Handy oder einer X-Beliebigen Kamera ab....
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das was wildcarts beschreibt, kann lediglich im Live-Content, wie Raid oder RTA, passieren.
Die Werte, welche diese Mods und Hacks verändern, sind nicht serverseitig sondern clientseitig und somit nur aktiv, wenn der Anwender gerade spielt. Ebenso ist es mit CD Reset via CE oder GG.
Das alles funktioniert nur clientseitig und somit "live".

Es gibt keine Möglichkeit das dies bei einem Angriff, also passiv aus der Sicht des Hackers, geschieht, da dies eine serverseitige Änderung der Werte bedarf, was einfach nicht funktioniert, bzw. es den Aufwand nicht Wert wäre.

------------------------------

Eine Erklärung ergibt sich mir aber und die wäre, wildcarts benutzt selber diese Mods.
Typisch für die SW Mods ist es, dass die Speedwerte manipuliert und die Hp Werte der Gegner auf 1% reduziert werden. Dies geht aber nur, wenn die eigenen Werte ebenso dieser Änderung unterliegen.

Einfach ausgedrückt. Du kannst alles onehitten aber ebenso von allem geonehittet werden.
(Ausnahme besondere Skills mit MaxHp% Effekt usw.)
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#9
Ich nutze definitiv nichts derartiges und auch niemand aus meiner Gilde etc. die mir ähnliches berichten.
Ich wüsste nicht mal wie so etwas geht. Krieg es ja nicht mal hin so dumme Videos auf Youtube zu laden Big Grin Bin zu alt für den sch.... Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#10
(31.07.2019, 18:06)wildcarts schrieb: Krieg es ja nicht mal hin so dumme Videos auf Youtube zu laden Big Grin Bin zu alt für den sch.... Big Grin

Ich habe dir doch zwei simple Varianten genannt und mit deinem Handy was abzufilmen ist ja nicht so schwer....
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste