This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheat Wars
#11
Doch ist es, denn es sind ja nicht nur 30 sekunden Videos, sondern die gehen schon paar minuten und es sind mittlerweile einige. Da habe ich besseres zu tun, als mich zuhause hinzuhocken und minuten- bzw.- stundenlang mein handy vor das tablet zu halten... Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mag sein, aber Du möchtest doch deine Aussagen mal mit Beweisen untermauern.

Dann darfst aber auch nicht böse sein wenn dir keiner mehr was glaubt oder denkt das du trollst. In dem anderen Topic wurdest Du ja auch schon daraufhin gewiesen, dass deine Ansichten/Erfahrungen in Game, nicht mit denen hier im Forum zusammen passen.

Btw wenn Du gegen einen Cheater kämpfst im GK/BK ist das eine Aufnahme von vlt. höchstens 5 min. Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#13
(29.07.2019, 19:07)wildcarts schrieb: Bella killt meine Chasun mit einem Schlag, ohne das Defbreak, Atk-Buff etc. gegeben war. Kommt auch noch vor mir dran (24% Spd Lead + 198 SPD. Der Rest des Teams wird dann zerpflückt, ohne das ich auch nur einmal dran komme.

So wie sich das liest, war das ne Sache von maximal 20-30 Sekunden.

Ich halte mich jetzt da auch mit meinen Aussagen zurück. Wie schon geschrieben, habe ich so was bis dato noch nie gesehen oder gehört. Wohlbemerkt bei einer Def.
Das es so etwas für die eigene Off gibt, ist bekannt.

Ebenfalls war/bin ich der Meinung (wie ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe und wie es Neo auch schon erklärt hat), dass so etwas nur live erfolgen kann.
Aber, ich habe davon einfach viel zu wenig Ahnung, um mich da aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, das geht nicht.

Zu den Videos, ich kenne mich mit Samsung nicht aus, bin seit mindestens 10 Jahren ein Applejünger. Deswegen kann ich dort auch keine Tipps geben oder Aussagen zu treffen. Was ich allerdings immer kritisch finde, wenn man seine Aussagen nicht belegen kann. Gerade wenn es um brisante Themen geht. Ich kenne wirklich extrem viele SW Spieler und bekomme vieles durch die FB Gruppe mit. Gerade solche Sachen wie du sie beschreibst, würden direkt in solch einer Gruppe gepostet werden (mit Video) und sofort wäre dies dann auch auf Reddit zu sehen.

Der nächste Knackpunkt ist die Aussage "Da ich aber nicht alleine bin und das selbe von vielen höre". Und da fängt es dann auch an, sich zu widersprechen. Keiner hier, FB-Gruppe (über 10.000 Spieler) und Reddit (knapp 75.000 Spieler) hat davon mal je was gepostet und dann kennst du auch noch viele Spieler.
Ich glaube, wenn du solche Aussagen von anderen lesen würdest und es kämen nie Belege zu den Aussagen, dann würdest du mit Sicherheit auch an dem Wahrheitsgehalt zweifeln.

Wie gesagt, ich will nicht behaupten, das das alles nicht wahr ist, aber wie Sheex sagt, wenn nicht irgendwann mal die Aussagen belegt werden, fällt es schwer das zu glauben. Das soll jetzt kein gebashe oder so sein, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Eventuell hat ja jemand hier das gleiche Tab und kann dir irgendwie weiterhelfen. Wenn die Datei auf dem Tab ist, muss man auch irgendwie zugreifen können. Ich bin wie gesagt kein Samsung-Kenner, aber so viel Mühe geben die sich nicht, um irgendwas zu verstecken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Callixtus , sandtigerhai
#14
Bin mir nun 100% sicher - Troll Big Grin

Aber tatsächlich ein sehr guter!

[Bild: its-time-to-stop-posting-andycarlsonshow-6077360.png]
Zitieren
Thanks given by:
#15
Warum wird hier jeder als Troll bezeichnet, nur weil er andere Erfahrungen macht als ihr? Und warum sind hier viele in ihrer eigenen Meinung derart festgefahren und müssen andere nur als Lügner darstellen oder sogar beleidigen. Verstehe nicht was das soll. Was sollte es mir bringen meine Zeit damit zu verschwenden, Unwahrheiten zu schreiben? Das ergibt absolut keinen Sinn.
Das was ich geschrieben habe ist komplett die Wahrheit und wird auch von anderen die ich kenne so bestätigt. Erlebe ständig in BK, GK und Arena solche Cheater, die Abklingzeiten ignorieren, mehr als 5x proccen, mehr dmg machen als rechnerisch möglich etc. Da widerspricht sich nichts, denn es ist nunmal so, dass ich die selben Aussagen von vielen anderen höre, und sogar selbe SEHE, da ich einige Bekannte habe die SW spielen und exakt die selben Erfahrungen machen.

Die einzigen Trolle hier sind die, die andere als Trolle bezeichnen, weil sie statt zu helfen direkt alles als Lüge darstellen, ohne jeglichen Grund und Logik. Was ist bloß los mit den ganzen Spielern heute? Alle immer aggressiv, beleidigend und von sich extrem überzeugt, obwohl sie selbst oft Falschaussagen machen. Erlebe ich auch im Chat täglich. Vielleicht sollte sich der eine oder andere hier mal etwas entspannen und nicht denken, er sei der Allwissende und alles anderen seien dumm und würden nur Mist erzählen. Was mich betrifft: Ehrlichkeit ist für mich das höchste Gut und ich habe keinen Grund etwas Falsches zu erzählen. Und nur weil meine technische Begabung nicht gerade gut ist, wirft man mir eine Lüge vor. Ich glaube langsam das ist eine SW Krankheit. In anderen Spielen erlebe ich so etwas nicht, bzw. nicht in derartigem Umfang. Da gibt es nur ein paar Trolle und ansonsten hilfsbereite Leute. In SW wird aber mehr getrollt als alles andere. Verstehe ich nicht.

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann haltet mich für einen Troll und lebt halt in eurer eigenen Fantasiewelt und haltet euch für die Größten. Ändert nur nichts daran, dass ich nichts als die Wahrheit sage.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also es wird nicht jeder als Troll bezeichnet. Bis jetzt gab es glaube ich mit dir zwei Personen, denen das unterstellt wurde.

Ich wiederhole mich jetzt nicht, aber mach doch einfach mal folgendes.
Starte ne Diskussion bei Facebook in der Gruppe und auf Reddit. 1:1 mit dem Text, mit welchem du den Thread hier eröffnet hast. Wenn ja so viele Spieler das tagtäglich erleben, dann bist du mit Sicherheit nicht die einzige Person, die das auf Video aufgenommen hat. Du sagst ja, das du auch viele Spieler kennst, die das auch erleben. Kannst die ja ebenfalls mal fragen, ob die das aufgenommen haben. Eventuell ist ja auch jemand dabei, der technisch begabter ist und/oder ein anderes Tablet hat. Ist doch für dich auch viel einfacher. Wenn andere das besser können, brauchst du dich nicht damit zu beschäftigen. Du hast keine Arbeit damit und kannst die Behaupten belegen. Für mich ne klare Win/Win Situation.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Callixtus , sandtigerhai
#17
Das Problem ist doch, Cheater sind bekannt, ja aber nicht in der Form wie DU sie beschreibst und behauptest. Sondern rein offensiv und nicht passiv in Defs, da dies scheinbar technisch nicht möglich ist und hier in dieser Art und Weise in 4 Jahren (und mehr) Spielzeit niemand erlebt hat. Und die Leute die hier seit Jahren gemeinsam spielen, haben zusammengenommen mit Sicherheit einen größeren Bekanntenkreis als du. Da hätte sicher schon jemand von solchen Vorkommnissen gehört. Hat aber keiner. Nur eben Cheater in Arenalogs, die defs besiegen, die auf ihrem Stand nicht möglich sind (was mir persönlich schon 2x passiert ist), Ranglisten zu Dungeons/Toa und bei RTA, wo es auch Videobeweise gibt, aber niemals in Arena, GK und BK. Genau deswegen sind alle ja so skeptisch, erzählen kann man viel. Wenn es dir Möglich wäre Beweise zu liefern, würden alle sicherlich anders reagieren aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Daher finde ich den Vorschlag von Michi sogar ganz gut, wenn du selbst nicht in der Lage bist Beweise zu zeigen, dann frage doch deine Freunde, Gildies, Bekannte die das doch ach so oft erleben, ob sie dir bei der Beweissicherung helfen können. Oder eben in den größten Communitys die es zu SW gibt - Reddit und Facebook. Wenn es wirkich so passiert und so häufig, wird sich dort sicher jemand finden, der deine Meinung teilt. Wenn nicht, tja dann musst du damit leben, dass dir doch keiner glauben will, weil die Fakten eben anders sind. Vielleicht nimmst du es auch einfach falsch war?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste