This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twins für alles?
#1
Hallo,

die Twins sollen ja in Toa/h und auch in Dungeons sowie Dimensionsloch OP sein. Angeblich benötigt man quasi nur noch die Twins, plus ein Monster je nach Dungeon. Ich kriege das aber nicht stabil hin. Meine Twins failen zu gut 50%.
In Videos/Guides findet man etliche verschiedene Varianten, von denen ich schon einige probiert habe, aber es klappt leider nicht. Daher mal die Frage, wie ihr das Team zusammenstellt und was ihr für Zeiten damit habt.

Die einen sagen, SPD sei egal, andere sagen man MUSS bei 160-180 sein, andere sprechen von +200. Die einen sagen, hauptsache viel ATK/CR/CD, andere sagen ATK auf Slot 1 wäre schlecht.....


Meine Teams:

GB: Lushen, Shaina, Sabrina, Talia, Lyn = stabil bei 0:50 - 1:10
DB: Verde, Shaina, Sabrina, Talia, Galle = Stabil bei 0:55 - 1:20
NB: Lushen, Shaina, Sabrina, Talia, Colleen = stabil bei 1:00 - 1:20

Toa 1 bis ca. 80 & Toah bis ca. 50: Baretta, Shaina, Maruna, Sabrina, Talia

Karzhan (Inu Stage 4): Verde/Fran, Shaina, Sabrina = 90% bei 2:30.
--> Statt dessen spiele ich aktuell Stage 5 mit Verde (auf Zorn), Lapis, Fran (die auch nicht wirklich gut ist bei mir) und brauche dazu satte 4 Minuten mit 90% win.
Im Feen-Dungeon habe ich es mit allen möglichen Kombos probiert, schaffe aber Stage 5 Feuer nicht. Soll angeblich auch mit Twins funktionieren, aber die sterben da ratz fatz.

Talia  = Vio/Klinge SPD/CD/ATK = +5300 HP, +1015 ATK, +57 SPD, 94CD, 154 CD, 4 ACC
Sabrina = Vio/Klinge SPD/CD/ATK = +5900 HP, +953 ATK, +64 SPD, 69CR, 150CD, 0 ACC

Sollte so passen oder?

Shaina habe ich mehrfach umgerunt. Erst hatte ich sie auf Tempo/Klinge ATK/CD/ATK, dann Vio/Fokus SPD/CD/ATK und
jetzt auf Tempo/Schutz SPD/CD/ATK. +5700 HP, +956 ATK, +91 SPD, 73 CR, 153 CD, 62 ACC
Ich lese überall, dass alle Twins auf Vio sein sollten, aber im Chat etc. sagt man mir, Tempo wäre besser, ausser ich erreiche mit Vio mehr als 100 SPD (was ic nicht mal mit Tempo schaffe Big Grin). Wie seht ihr das?

Maruna habe ich auf Vio/Broken = ATK/CD/ATK = +5500 HP, +1400 ATK, +38 SPD, 76CR, 146CD, 0 ACC
Bei Maruna bin ich mir absolut unsicher. Benötigt sie 55 ACC für Toah? Ist Qual/Schild sinnvoll/besser als Vio?

Was kann/muss ich ändern/verbessern, um mit den Twins alle Dungeons, Toah und DL zu schaffen?

Vielen Dank schon mal für eure Mühen
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich laufe auch viel mit meinen Twins und sie haben naja nicht wirklich die besten runen Vio/x ist es immer.
Sie laufen super stabil und die Zeiten sind wie bei dir etwa bzw. GB nutze ich Double lushen etc.

Toah sind sie eigentlich 1-100 dabei bis auf immun stages da kommen halt andere aber mein Wasserhomu macht es hier save würde ich sagen der hat Qual/x mit +116 spd und +800 def und ca. + 16000hp.

Bei den dimensionslochdungeons meistens mit verde.
Oder Halt Tanky feng yan wind baba chasun save aber dauert fast 2min auf Stufe 5
Zitieren
Thanks given by:
#3
Feng Yan geht nicht, man darf nur 4* mitnehmen für Inu-Dungeon. Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#4
Stimmt da hatte ich halt die 2 Twins + Verde und halt Bella 95% win
Zitieren
Thanks given by:
#5
Talia - Vio/Blade - SPD/CD/ATK - +4851 HP, +1226 ATK, +73 SPD, 82CR, 158 CD
Sabrina - Vio/Kampfgeist - SPD/CD/ATK - +5992 HP, +953 ATK, +64 SPD, 69CR, 150CD
Shaina - Tempo/Schutz - SPD/CD/ATK - +5753 HP, +956 ATK, +91 SPD, 73CR, 153CD, 62 ACC
Maruna - Qual/Klinge - ATK/CD/ATK - +5560 HP, +1404 ATK, +38 SPD, 76CR, 156CD
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste