This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRR Denkweise
#1
Hallo zusammen,

Samstag ist es ja wieder soweit mit dem FRR.

Kurze Frage:

Wie geht ihr vor?
Denkt ihr über Teams nach und stimmt die aufeinander ab?

Und wenn Ihr voll auf PVP geht.. Bleiben dann Runen für Spd Teams für die Dungeons? (Auch bei eurem Stand)

Bräuchte da mal so kleine Ideen-Sprungbretter...
(Bei mir wäre es: GWD-->GWO-->Arena Deff --> Cleave Offense --> R5 --> Dungeons (Toa geht schon von alleine durch die Runung)

Wäre das so okay oder ist da ein Denkfehler?

Möchte diesmal das Event komplett auskosten, da Freundin im Urlaub ist und ich Ruhe habe :Big Grin

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich priorisiere immer Monster (und damit auch Teams) je nachdem was ich machen will.

Nehme mir eine Excel und schreibe auf welche Monster ich definitiv neu runen will. Diese sortiere ich in einer Reihenfolge und dann hau ich den optimizer an. Entweder locke ich die Monster, die ich definitiv nicht ändern will oder ich mische neu durch (ist mir mittlerweile zu aufwändig, da zuviele Monster). Nachdem ich meine Priorisierten Monster gerunt habe, schaue ich mir an welche Monster danach nicht mehr bzw. nur noch halb gerunt sind. Diese schreibe ich auch in die Excel und Priorisiere wieder durch. Danach ab in den optimizer und nur noch runen aus dem Lager nehmen. Danach ist alles wieder gerunt Smile

Wenn man voll auf pvp geht, dann hat man automatisch funktionierende Dungeon Teams. Mittlerweile musst du ja nur noch schauen, dass im Prinzip ein Lushen, shaina und talia halbwegs gerunt sind. Daneben kann man dann irgendwas stellen. Explizit auf Dungeons achte ich nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das kommt einzig und alleine auf den Bedarf an. Ich würde beispielweise deine Reihenfolge fast genau andersrum anvisieren. In erster Linie ist es wichtig, das man stabile und safe Dungeonsteams auf die Beine stellt. Weil ohne Runen, kannst du das Ganze abkürzen, sieht dann so aus:

GWD-->GWO-->Arena Deff --> Cleave Offense --> R5 --> Dungeons

1. Dungeons für bessere Runen (schnelleres farmen, mehr Runen, bessere Chance das was gutes dabei ist)
2. R5 für die Runen zu verbessern
3. Cleave / gute AO für ausreichend Ehrenpunkte zu bekommen um die Tower zu leveln und Devilmon
4. GWO / BKD, gleiche wie oben drüber, nur im Gildenshop.
5. GWD / BKD, macht nur Sinn, wenn die Gilde mit Full Def spielt. IM BK gilt, lieber 5 gute Defs gebaut, anstatt 10 x Müll.
6. AD, muss vom Prinzip nix können außer abschrecken. Außer du bist im Bereich C2+, dann sollte da schon ein wenig Synergie dahinter sein, damit man auch mal ne Deff gewinnt.

Punkt 1, 2, 3 und 4 erledigen sich irgendwann von selbst. Punkt 5 begleitet einen eigentlich ständig, da immer wieder Offs gebaut werden, die klassische Defs kontern.
Punkt 6 juckt einen erst im End/Lategame
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
prnzipiel setz ich mir ziele was ich in nächster Zeit packen möchte
war bei mir bspw beim letzten frr R5 wobei ich ToAH-Units gelockt hatte
dann bau ich mir meist im optimizer schon die teams zusammen wie ich sie mir vorstelle und prorisiere durch was für mich wichtig ist und dann wird halt versucht das bestmöglich Gesamtergebnis mit Focus auf das Ziel zu erreichen

bezüglich grundsätzlicher Prio sehe ich es wie Michi eine Mega geile Off/Def bringt mir halt gar nichts wenn se nach einem Monat immer noch so aussieht bzw der Fortschritt nahe 0 ist. Also PvE > PVP
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich nutze FRR sehr selten. Wenn man keine Runen bekommt, die die bisherigen übertreffen könnten, gibt es nichts umzurunen Big Grin
Aber selbst dann: Ich habe so viel Mana, dass ich da nicht drauf achten muss. Wenn irgendetwas nicht läuft oder ich ein neues Monster bekomme, dass ich in einem Team gegen ein anderes ersetzen kann, dann baue ich es mir und schaue, ob die Runen die ich im Lager habe reichen, oder ob ich irgendwo klauen muss. Monster die ich in bestehenden, funktionierenden Teams habe, ignoriere ich dabei, damit die Teams nicht irgendwie verschlechtert werden.

Den Optimizer nutze ich nicht, da ich ihn sehr unübersichtlich finde und es nervt, dass man jedes Mal bei 0 anfängt, wenn man nach einigen Wochen eine neue Datei hochlädt. Die Vorschläge, die dabei rum kommen, sind auch meist nicht sonderlich gut. Da bin ich manuell besser dran, wie ich meine.

Ich arbeite seit Monaten einzig an den Twins, Lushen und ein paar PvP-Monster. Aber da nix dropt habe ich Stillstand.

Meine Prio-Liste ist also: Dungeon+Toah-Teams ----> Arena Off ---> Nix ----> lange nix ------> immer noch nix ----> vielleicht mal R5 Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe den Optimzer erfolgreich ausgenutzt und hocke jetzt Gold 2 rum mit Deff Bilanz 11/31 .. lacht nciht .. der beste Wer den ich je hatte :Big Grin

Zudem habe ich 4 funktionstüchtige BK Deffs.

Habe mich vorerst auf PVP konzentriert und die restlichen Runen meine Dungeon Montser gegeben und packe immer noch meine Besteziten und Toa/H 100 Smile

Leider habe ich nicht so wie du, so viel Mana... meins geht immer direkt drauf für Runen maxen :Big Grin


Aber danke an alle für die Infos Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich will dich da jetzt nicht entmutigen, aber unter der Woche hat halt 0 Aussagekraft. Ich mache mir unter der Woche gar keine Arbeit und greife fast ausschließlich Fake Defs an oder Mono Wasser Defs. Weil das kann ich alles Auto laufen lassen. Wenn die Def halbwegs sinnig ist, greift unter der Woche eher selten einer an. Am Sonntag trennt sich die Spreu vom Weizen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich weiß aber hatte noch nie mehr als 7 Wins in der Deff :Big Grin

Deswegen ist es für mich etwas besonderes... Aber so wie du gerade geantwortet hast, sitze ich nun in der Ecke und schmolle... Sad

Gold2 war letzte Woche dank der Deff und der neuen Cleave Offense Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Es kommt halt immer auf die Def an. Wenn irgendwas mit Halphas in der Def steht, brauchen wir auch gar nicht weiter zu schreiben. Das tut sich ungern einer an, weil es nur aufhält.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste