This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft des Optimizer?
#1
Servus zusammen,

wie schon bekannt, kann man keine .json Dateien mehr exportieren und somit den Optimizer nicht nutzen.

Gibt es da schon Alternativen oder Ideen?

Kommt mir bitte nciht mit "manuell Runen"...
Der schon einige Runen hat, der weiß Bescheid, wie beschissen das ist.

Bin richtig wütend gegenüber Com2Us....
Erst Twins, dann diese Anfänger freundliche kake..
Das Update an sich... Kann man mit leben aber dann ein Block rein zusetzen bzgl. des exportierens der .json Dateien für den Optimzer, ist hart Scheiß... 

Wäre super, wenn sich hier was sammelt.

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es da wohl einen weg.

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...tor_on_pc/

Ich kann allerdings sagen, das ich den Runen Optimizer noch nie benutzt habe. Bis dato habe ich es immer hin bekommen meine Monster manierlich zu Runen, ohne irgend ein Programm. Mit Sicherheit ist es um Welten einfacher und auch auf jeden Fall schneller, allerdings kann ich behaupten, das ich meine Rune kenne. Wenn ich eine bestimme Rune mit gewissen Werten suche, weiß ich ob ich diese Besitze. Und mit dem internen Runenmanager mach ich dann den Rest.
Es klappt auch ohne den Optimizer, man muss halt nur bissi mehr Energie in das Thema stecken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich finde es sehr umständlich mit dem Optimizer. Wenn man eine Woche später wieder was probieren will, ist wieder alles auf 0 und man muss wieder Monster & Runen sperren etc. Und die Ergebnisse die ausgespuckt werden sind meist sehr merkwürdig. Habe daher immer lieber manuell gerunt.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das einzige was mir ohne den Runen Optimizer fehlt ist eine Vorschau wie die Stats aussehen wenn das Monster und Runen maxed sind. Kann man aber auch selbst ausrechnen, dauert eben nur etwas länger.
Seit dem UI Update für die Runen habe ich den Optimizer eh nur noch selten genutzt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste