This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ellunia - Ruinenstätte - Fee
#1
Nachfolgend können gerne Teamvorschläge und Vorgehensweisen für dieses Gebiet gepostet werden.
Ebenfalls kann hier darüber diskutiert werden, welche Erweckung sinnvoll ist und wo man das Monster einsetzt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hat jemand ein funktionierendes Team für die Feuer Fee?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mich würde mal ein Team für die Wind Fee interessieren. Ich hab es bis jetzt zwei mal mit Delphoi, Chasun und Feng Yan gemacht, allerdings waren das um die 7/8 Minuten, was ja Wahnsinn ist...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Für die WindFee nutze ich Delphoi, FengYan und Ethna. Kann zwar nicht schauen, aber bin schneller als die 7/8 Minuten
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das Team habe ich auch mal probiert, hab zwar nicht hingeguckt, aber ich glaub bei der zweiten Welle war Ethna schon nicht mehr da. Gut, da sind Resterunen drauf, keine Skillups und voll auf atk, sprich minimale HP. Hab sie auch noch nie richtig gespielt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kann dann gerne in der Pause mal schauen und dir die Werte durchgeben. Bei 10 Runs stirb sie auch mal, aber da muss die KI Trollen Smile

Update: Ethna SPD / KritD/ ATK mit 18k HP auf Fatal / Klinge
Brauch zwischen 2min30 & 3min mit dem Team Auto
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bei Windfee farmen hatte ich mit: Windfee, Eladriel, Louise, Hraesvelg (der qual gerunt war). Allerdings damit maximal Stage 4 in 3 minuten Runs. Stage 5 (da ist Neal die Licht Fee der Boss) schaffe ich mit keinem einzigen Team. Zur bessere Kommunikation empfehle ich hier eine eindeutigere Info welche Unit gezogen werden soll und welche Stage gemeistert werden soll.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich würde sagen als Standard immer Stufe 5. Wenn jemand ein Team für ne niedrigere Stufe brauch, sollte er das dabei sagen. Es wird wohl jeder versuchen wollen das Maximum an AP raus zu holen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe jetzt etliche Kombos probiert und faile immer auf Stage 5. Habe es mit jedem Attribut versucht. Entweder sterbe ich recht schnell, oder es sind endlose Kämpfe, die ich nach 15 Min abbreche. Sobald die Fee zu 50% runter ist, stagniert es.
Habe auch probiert die Türme weg zu machen oder Auto ohne Fokus zu laufen, damit die Fee mit etwas Glück den Turm unverwundbar macht statt sich selbst.
Nichts funktioniert. Teams finde ich im Net nicht. Nur ein paar die Nat5 verwenden die ich nicht habe.

Ich laufe jetzt Stage 4, um die Aufladungen nicht zu vergeuden (den Dungeon schaffe ich leider nicht, sonst würde ich runen farmen). Da brauche ich ca. 3 Minuten mit Feuer-Fee, Khmun, Colleen, Verde
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste