This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BINGO Shop Event
#1
Hinweis zum BINGO Shop Event
[Bild: 190610_smon_800_de_1561097214.png]

Grüße von Com2uS!

Weitere Informationen zum BINGO Shop Event findest du unten!

■ Eventzeitraum
24. Juni 04:00 Uhr - 7. Juli 16:59 Uhr MESZ
Belohnungen sind bis zum 8. Juli 16:59 Uhr MESZ verfügbar.

■ Eventdetails
Erfülle Missionen und erhalte Bingos, um [Glänzende Bingo-Münzen] oder [Bingo-Münzen] zu erhalten!
Auf der Eventseite findest du die Details zu den Missionen.

* Für Beschwörer mit Lv. 49 oder niedriger wird der Schwierigkeitsgrad des Events herabgestuft und einige Missionsdetails werden geändert.
(Wenn Beschwörer Lv. 50 erreichen, wird der Schwierigkeitsgrad ab dem nächsten Tag um 17:00 Uhr MESZ wieder normalisiert).

<Bingo-Belohnungen>
1 Bingo: Bingo-Münze x10
2 Bingos: Bingo-Münze x10
3 Bingos: Glänzende Bingo-Münze x10

* Du kannst bis zu 6 Bingos pro Tag erreichen.
* Diagonale Bingos zählen nicht.

★ Tausche die erworbenen Bingo-Münzen gegen die Items im Shop ein!

<Shop für glänzende Bingo-Münzen>
25 Beschwörungssteine: Glänzende Bingo-Münze x10 (Verfügbar bis zu 10 mal)
1 Mystische Schriftrolle: Glänzende Bingo-Münze x10 (Bis zu 10 mal erhältlich)
100 Kristalle: Glänzende Bingo-Münze x20 (Bis zu 2 mal erhältlich)
1 Aufarbeitungsstein: Glänzende Bingo-Münze x30 (Nur einmal erhältlich)
1 Licht & Dunkelheit Schriftrolle: Glänzende Bingo-Münze x70 (Nur einmal erhältlich)

<Shop für Bingo-Münzen>
100.000 Manasteine: Bingo-Münze x10 
50 Energie: Bingo-Münze x10

★ Hol dir Belohnungen basierend auf der [Gesamtzahl der Bingos], die du erreicht hast!
3 Bingos: EP-Booster (12 Std.)
5 Bingos: 20 Antike-Münzen
10 Bingos: 2 Mystische Schriftrollen
15 Bingos: 30 Antike-Münzen
25 Bingos: 3 Attribut-Schriftrollen (Wasser/Feuer/Wind)

※ Bitte lesen
- Tägliche Bingo-Abschlussbelohnungen sind nur einmal täglich verfügbar und werden jeden Tag um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt.
- Du kannst bis zu 6 Bingos pro Tag erreichen.
- Für Beschwörer der Stufe 49 oder niedriger wird der Schwierigkeitsgrad des Events herabgestuft und einige Details der Mission werden geändert.
(Wenn Beschwörer Lv. 50 erreichen, wird der Schwierigkeitsgrad ab dem nächsten Tag um 17:00 Uhr MESZ wieder normalisiert).
- Die Event Belohnungen sind nach Beendigung des Events für weitere 24 Stunden verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
- Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
- Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter https://www.withhive.com/help/inquire.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#2
Waaaas kein Devilmon o.O Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin,

ich glaube mir hat die Sonne gestern das Hirn verbruzelt. Sehe ich das richtig, dass man diesmal gar nicht alle Items mit den glänzenden Münzen bekommen kann?
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Richtig, dass schafft man leider nicht..
Gilde: XIllusionsX

Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Zitieren
Thanks given by:
#5
Jep, also schön bei den Belohnungen von rechts nach links vorarbeiten (mein Plan hierfür) !
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wink 
Das kling nach einem gute Plan Smile
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
#7
diese eine L/D Scroll ist mir aber sowas von egal. Kommt eh nur Müll bei raus.
Da nehme ich lieber die normalen mystischen oder die beschwörungssteine Big Grin.
Wenns schon food sein soll, kommt dort wenigstens mehr food raus.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#8
^^da ist auch was dran :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich sehe das ein bisschen anderes, mir hat eine Event L/D Scroll Giana gebracht... von daher werde ich mir diese Rolle als erstes schnappen Smile
Gilde: XIllusionsX

Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Zitieren
Thanks given by:
#10
(24.06.2019, 10:06)MICHELLE schrieb: diese eine L/D Scroll ist mir aber sowas von egal. Kommt eh nur Müll bei raus.
Da nehme ich lieber die normalen mystischen oder die beschwörungssteine Big Grin.
Wenns schon food sein soll, kommt dort wenigstens mehr food raus.

(24.06.2019, 10:48)Koratos schrieb: Ich sehe das ein bisschen anderes, mir hat eine Event L/D Scroll Giana gebracht... von daher werde ich mir diese Rolle als erstes schnappen Smile

Die wenigen 4* in Licht und Dunkel, die ich habe, sind von HoH, und nur wenige davon sind ernsthaft benutzbar. Bei den Erweckungsdungeons von Fee und Elfe habe ich gemerkt, wie armseelig der Pool an Monstern ist, und ich nichts brauchbares um L/D Elfe und L/D Fee herum aufstellen kann beim AXP Farmen.
Dann öffnet man beide TOA Rollen und jene die heute dazu kam, sowie eine aus Stückchen, und es kommen 3 Martial Cats und ein Martial Artist. Für mich ist dieser L/D Mist tot. Ich erhöhe meine Chancen lieber im normalen Bereich. Zumindest hat man mehr food für das Wachstum anderer Monster.
EDIT: ich bin auch noch am Überlegen ob ich in TOA Hard nur noch bis Stage80 gehe in Zukunft. Akku, Zeit und Energie sparen wäre sinnvoller als wieder eine Martial Cat in Licht oder Dunkel zu ziehen.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste