This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Kann man Tartaros vor den mini Bossen finden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja kann man
100.00%
7 100.00%
Nein, man muss vorher alle mini Bosse finden
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tartaos Labyrinth Strategie Frage
#1
Hallo an alle, Smile

ich hätte da mal eine wichtige Frage. Kann man Tartaros vor allen anderen Bossen finden oder kann man vorher nur die mini Bosse finden? 
Unsere Gilde hat zunächst alle Panels mit genommen darauf hin war Tartaros immer zuletzt unten, wir gingen davon aus das er immer eher unten zu finden ist. 
Als wir obere Panels ignorierten fanden wir unten die mini Bosse und Tartaros war weiter oben zu finden. 
Nun sind wir uns nicht ganz sicher ob man vorher alle anderen Bosse finden muss. 
Wie ist es immer bei euch? 
Wisst ihr wie das geregelt ist?

Ich freue mich auf eure Beiträge Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
es gibt sehr viele labyrinth karten und tartarus und die minibosse haben auf allen karten immer eine bestimmte position, unabhängig vom vorgehen.
Es ist natürlich naheliegend, das tartarus in den meisten fällen weit abseits vom start ist, mit der absicht als letzter gefunden zu werden, was ja auch sinn amcht, da man die minibosse zuerst erledigen sollte.

Ps.: Die Umfrage finde ich eher überflüssig, da du eine konkrete Information wolltest, und keine Meinung zu irgendwas. Und die kann man (wie ich hier getan habe) auch schnell schreiben Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
(24.06.2019, 13:24)Chugn schrieb: es gibt sehr viele labyrinth karten und tartarus und die minibosse haben auf allen karten immer eine bestimmte position, unabhängig vom vorgehen.
Es ist natürlich naheliegend, das tartarus in den meisten fällen weit abseits vom start ist, mit der absicht als letzter gefunden zu werden, was ja auch sinn amcht, da man die minibosse zuerst erledigen sollte.

Ps.: Die Umfrage  finde ich eher überflüssig, da du eine konkrete Information wolltest, und keine Meinung zu irgendwas. Und die kann man (wie ich hier getan habe) auch schnell schreiben Wink

Danke für deine Antwort. Letztendlich wollte ich nur wissen ob man ihn vorher finden kann oder nicht weswegen die Umfrage schon Sinn gemacht hat Smile
Ich weiß nicht wie eure Gilde Tartaros macht aber wenn man lediglich den Rang SS anstrebt sind die Mini Bosse völlig egal und können komplett ignoriert werden.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Naja, da es nur eine richtige Antwort gibt, ist eine Umfrage in jedem Fall nicht notwendig. Bei einer Umfrage geht es um Meinungen, nicht um richtig oder falsch.
Und Fakt ist, man kann den Boss vor den Mini-Bossen finden.
Und ja, für SS kann man die Mini-Bosse ignorieren und nur den Boss angreifen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#5
Huhu!

Hierzu mal ne Frage ... zum Beginn des Labys war es meiner Ansicht nach definitiv so, dass die Minibosse besiegt sein mussten, weil sie Tartaros einen "Buff" verschafft haben, der ihn für viele selbst auf Normal quasi unbesiegbar gemacht hat. 

Einer meiner Gildies hat mir irgendwann gesagt, dass das umgestellt wurde. Seither ignorieren wir die Minibosse, bis der Dickmann gefunden ist, erst dann machen wir sie "Nebenher" mit. Gefühlt ist er nicht mehr so hart wie zu Beginn, aber ich merke bei mir einen größeren Fail-Anteil auf den schwereren Stufen. 


Haben die kleinen Bosse noch einen Effekt auf Tartaros?

VG
Zitieren
Thanks given by:
#6
die minibosse haben seit Beginn durch weg einen Effekt auf Tartaros aber keinen buff sondern einen debuff der sobald ein miniboss besiegt wrd aktiv wird sprich er wird nicht stärker desto mehr minibosse leben sondern er wird schwächer desto weniger minibösse noch leben. Klingt zwar Effektmäßg ähnlich hat aber einen feinen Unterschied. Desweiteren ist es so das diese "Verstärkung/Schwächung" je nah genutztem Schwierigkeitsgrad auch stärker ausfällt. Ich beispielsweise spüre diese Änderung durch das Abschaffen der Minibosse erst ab hard. Normal und Leich ist es mir ziemlich rille wie viele Bosse noch leben. Da merke ich persönlich kaum nen unterschied
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke für die Antwort... das klärt einiges... Normal läuft bei mir immer, leicht hab ich nie probiert - daher hab ich hier auch keine Differenz gemerkt. Aber bei Hard stellt man dann doch fest, dass etwas "anders" ist, wenn alle drei Minibosse noch leben ...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Es wurde nach ein paar Überarbeitungen geändert, dass die Minibosse auf der Schwierigkeit Easy und Normal keinen Effekt haben. Daher ist es auf den Stufen Pups ob sie noch leben oder nicht. Erst ab Hard und höher greifen diese Debuffs. Deswegen macht es für Gilden mit kleineren Membern mehr Sinn direkt den Endboss zu suchen und alles auf ihn einkloppen zu lassen. Wenn die Gilde genügend Member hat und die auch aktiv mitmachen ist so auch S Rang drin.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich sag mal so, sehr viele kleinere Gilde, die aber um die 20-25 aktiven Spieler haben, packen das Laby mit SS. Und da wird genauso vorgegangen, wie beschrieben. Die Minibosse werden ignoriert und dann alle auf den Boss. Wir haben auch ein mal Sonntags den Boss schon gefunden und sind dann auch voll drauf. War knapp, aber SS haben wir so geschafft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
(24.06.2019, 13:24)Chugn schrieb: es gibt sehr viele labyrinth karten und tartarus und die minibosse haben auf allen karten immer eine bestimmte position, unabhängig vom vorgehen.

Verstehe ich das richtig: Die Maps wiederholen sich und haben dann auch die selbe Position? Also gibt es eine bestimmte Anzahl an Möglichkeiten, wie das Lab aussieht und ist nicht immer komplett Random, also nicht durch einen Zufallsgenerator erstellt?

Wenn dem so wäre, dann könnte man ja Maps mit vielen Gilden sammeln und dann jedes Mal schauen, ob man gerade eine Map hat, die bereits jemand hatte und dann gezielt zum Boss gehen. Oder gibt es vielleicht sogar schon so etwas?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste