This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Neu und suche Hilfe um weiter zu kommen.
#11
(20.06.2019, 19:26)wildcarts schrieb: Ich sehe und erfahre das anders. Lapis ist sehr stabil, da sie sich selbst heilt. Lushen dagegen stirbt sehr schnell. Lushen lebt davon, in einem Team schnell und stark zu sein. Er ist eine richtige Glaskanone. Ich nutze ihn in den SDs erst seit kurzem. Er muss so stark sein, dass er dabei mit S3 direkt alle killt.

bitte les richtig! Ich habe die Stabilität von Lapis beim farmen nicht einmal angezweifelt oder bemängelt , sondern ihre grade für anfänger stark beschränkte Performanceentwicklung. Es sind halt eben nur 4* Runen und sie braucht das Vamp Set oder halt Runen einer bestimmten höheren Güte, die man am Anfang meist eben nicht so einfach bekommt

Lapis bekommt jeder geschenkt, inkl. einem Set Runen (Vamp/Rev). Lapis auf 6 und die Runen auf 12 reichen für Faimon Hell 1 Min. Lushen schafft das definitiv nicht, vor allem nicht ohne Skillups. Bis man Lushen brauchbar hat, hat Lapis schon 1000x Faimon niedergemäht.

Lushen ist definitiv ein nat4, vor allem der erste, welcher einiger Devilmons würdig wäre. Das steht ganz klar fest und Bedarf keiner Diskussion, aber naja deine Einstellung diesbezüglich kennen wir bereits. Diese würde ich aber einem Anfänger eben nicht empfehlen, denn da ist ein rascher Progress wichtig und man braucht keine 20 devilmon horten, wenn sie genauso einen Progresssprung verursachen können. Das ist Platz, Effizienz und Materialverschwendung. Außerdem ist bei Lushen eigentlich nur der letzte Spell wegen den Cooldowns hier wichtig das Heißt sobald der max ist. braucht man er eigentlich nicht mehr unbedingt skill ups

Lushen zu bauen ist wesentlich aufwendiger und langwieriger. Lapis funktioniert zb auch prima mit Fatal, zb mit dem kostenlosen set vom Vampirfürst. Lushen ist damit viel zu squishy.

Diese Aussage kann ich nicht so unterstützen vor allem, weil zum einen die Eigar Runen Sache auch für Lushen gilt. Zum anderen hatte ich einen Lushen Farmer, weil ich damals das Glück hatte nen Lushen zu droppen, bevor ich nen anderen guten anderen Farmer bekommen habe. Desweiteren gehöre ich zu den alten Hasen, die den Spaß komplett ohne die ganzen kleinen Aufmerksamkeiten von Com2Us machen durfte. Zu dieser Zeit hatte mein Lushen maximal mittelprächtigen Runen (ich rede von besseren Szenario Runendrops und vllt 1/2 gb7 drops) und hat HYDENI Hell in ca 40 sec gelegt. Außerdem kriegt bzw kann man auch 5* Fatal und Blade Runen geschenkt bekommen durch das Szenario/Story/Herausforderungen.

Lapis kann man auch auf Qual runen und dann in Toa gut nutzen.

[color=#ff3333]keine Frage kann man machen und ich will Lapis diesbezüglich auch nicht schlecht machen. Aber ToA ist zum einen noch ein gutes stück entfernt, da zunächst ein gb10 Team und ein Farmer im Vordergrund steht. Außerdem hat er bereits jetzt schon eine bessere unit die lapis hierbei nahe zu unnötig macht(bellenus) und man weis nicht was er bis zu dem Zeitpunkt das ToA in Angriff genommen wird noch kommt. Prinzipiell ist Toa noch ein gutes Stück in der Zukunft und mMn noch keinen müden Gedanken wert/color]

Lushen sehe ich persönlich nur in Speedteams und im PvP


PS: etwas wofür sich Lushen auch gut eignet was auch für Anfänger wichitg ist grad am Anfang Glory Farming. Die gGebäude sind doch schon sehr wichtig beim Teambuilding und können die Runenanforderungen drastisch senken bzw die Energieeffizienz enorm steigern/verbessern.

PPS: Ich war mal so frei und hab einem meiner Lushen die Eigar Runen im Testmode verpasst und das ist alles andere als squishy und langsam wenn man bedenkt das mein fast support lushen hydeni in 22 sec schafft
Ergebnis im Vergleich zu meinem fast support Lushen (double fight shield)für PVE:
Eigar Runen Lushen2
HP 16764 11874
Atk 2077 2044
Def 703 608
Spd 171 159
Cr 68 74
CD 148 157
Res 37 21
ACC 36 4

natürlich gibt es hier Abweichung, da nicht alle Runen wie bei jedem anderen sind aber ein wirklich großer Unterschied sollte nicht existieren bei den Eigar Runen, aber es ist denke ich mal ersichtlich das Lushen definitiv nicht zu langsam oder zu squishy mit diesen Runen ist außer man geht damit in Faimon, aber da farmt man nicht mit ihm wegen Ele Nachteil. Viel mehr könnte es vllt sogar für Aiden hell reichen. Das schafft mein Lushen2 bei mir in unter einer Minute Recht safe mit den vergleichbaren Runen. Vorsichtig bevor man etwas wild behauptet, will ich hier mal zu Ansprache bringen.

PPS @Whiskey_Fox_666 wie gesagt es ist deine Entscheidung du kannst beide nutzen und beide haben ihre Vor- und Nachteile und selbst wenn du dich im späteren Verlauf umentscheiden möchtest ist das dank des free rune removal day (frr) kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Derent

Beweis Screenshot/Videos gibt es bei Anfrage.
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#12
Sehe ich anders, meine Erfahrung sowie die meisten die ich kenne sehen es genauso. Aber ich sehe hier ja oft, dass man hier sehr festgefahren ist und andere Meinungen, Erfahrungen, Ideen und Fakten nicht gerne sieht. Die Aussage, dass Lushen einfacher zu bauen und nutzen sei als Lapis, ist faktisch falsch. Im direkten Vergleich ist Lapis im early Game wesentlich einfacher zu bauen, somit früher zu nutzen und effektiver. Gibt man das VF Set an Lapis, hat man sofort einen stabilen Faimon Hell Farmer der zudem noch in jedem SD, in Toa und PvP sehr gute Dienste leistet. Bis ein Lushen das kann, hat Lapis schon 1000 Kämpfe gewonnen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#13
@wildcarts les bitte Texte richtig und dichte nicht irgendetwas dazu was so nie gesagt worden ist. Dementsprechend gehe ich nicht weiter auf dich ein ein weil a eine Diskussion mit dir zu nichts führt und b das hier nicht deine Bühne ist, sondern Whiskey_Fox_666 Bühne, welcher um objektive Hilfe gebeten hat und damit auch alternativen von mir erhalten hat.

@Whiskey_Fox_666 ich hoffe du bist durch die Mini-Diskussion nicht abgeschreckt und es wäre nett wenn du Status Updates geben würdest das weitere Fragen/Beratungen sachlich und zielführend beantwortet werden können

Mit freundlichen Grüßen

Derent
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#14
Ist doch im Prinzip auch völlig egal: er braucht ein farmer. Ob das vero, lapis,lushen,zerath, zaiross oder was weiß ich ist, ist doch völlig egal.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich persönlich sehe Lushen eher in in Giants Speedteams oder in PVP Bereichen, zb Arena Lushen Cleave usw.
Ich selbst hatte meine Lapis, schon vor den letzten zwei Buffs, mit Qual Runen überall in Verwendung. Sie wurde aber in der langen Zeit schon mehrmals durch Balancepatches verbessert. Ich sehe Lapis daher als ersten Tamor oder Faimon Hell Farmer.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#16
(21.06.2019, 00:11)thedome93 schrieb: PS: etwas wofür sich Lushen auch gut eignet was auch für Anfänger wichitg ist grad am Anfang Glory Farming. Die gGebäude sind doch schon sehr wichtig beim Teambuilding und können die Runenanforderungen drastisch senken bzw die Energieeffizienz enorm steigern/verbessern.

PPS: Ich war mal so frei und hab einem meiner Lushen die Eigar Runen im Testmode verpasst und das ist alles andere als squishy und langsam wenn man bedenkt das mein fast support lushen hydeni in 22 sec schafft
Ergebnis im Vergleich zu meinem fast support Lushen (double fight shield)für PVE:
        Eigar Runen             Lushen2
HP     16764                      11874
Atk     2077                       2044
Def     703                         608
Spd     171                         159
Cr        68                          74
CD       148                        157
Res      37                          21
ACC     36                          4

natürlich gibt es hier Abweichung, da nicht alle Runen wie bei jedem anderen sind aber ein wirklich großer Unterschied sollte nicht existieren bei den Eigar Runen, aber es ist denke ich mal ersichtlich das Lushen definitiv nicht zu langsam oder zu squishy mit diesen Runen ist außer man geht damit in Faimon, aber da farmt man nicht mit ihm wegen Ele Nachteil. Viel mehr könnte es vllt sogar für Aiden hell reichen. Das schafft mein Lushen2 bei mir in unter einer Minute Recht safe mit den vergleichbaren Runen. Vorsichtig bevor man etwas wild behauptet, will ich hier mal zu Ansprache bringen.

PPS @Whiskey_Fox_666 wie gesagt es ist deine Entscheidung du kannst beide nutzen und beide haben ihre Vor- und Nachteile und selbst wenn du dich im späteren Verlauf umentscheiden möchtest ist das dank des free rune removal day (frr) kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Derent

Beweis Screenshot/Videos gibt es bei Anfrage.

Danke für den Vergleich. Das ist tatsächlich auch für Anfänger interessant. Einfach Runen drauf hauen und sagen bie mir gehts, ist auf Grund der Tower natürlich eine etwas optimistische Aussage.
Aber Der Vergleich zwishcen den Runen, die du im weit fortgeschrittenen Stadium nutzt, mit denen die man geschenkt bekommt, zeigt eindeutig, dass Die Runen vom VampFürst auf Lushen völlig ausreichend sind.


So ein hinweis sollte in die Anfänger Guides aufgenommen werdne, als Option zu Lapis, für die jenigen die zeitig das Glück haben die wertvollen monster zu ziehen. DM hat man ja am Anfang eh einige über, da man wohl noch keine 10 nat5 in der Warteschlange hat.

N schneller Farmer ist Gold wert. Ihc hab damals zu meiner Zeit mit Rina Chiruka gefarmt. das waren so 4min runs XD
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich bedanke mich erstmal bei allen die sich die Mühe gemacht haben mir hilfreiche Tipps zu geben.

Aktuell habe ich Lushen und Lapis auf 6* 40 und muss sagen das ich mit Lushen erheblich schneller unterwegs bin um 2/3 schneller als mit Lapis.
Lushen habe ich aktuell wie folgt gerunt.

Fatal/Rache set weil sie die höchsten sind die ich habe und wo auch Speed drauf ist.
SPD aktuell mit dem set 136
ATK 2537
CR 49%
CD 62%
Habe so leider keine Besseren Runen am start farme aktuell aber Riesen UG5

Höher ist eher schlecht also UG 6 weit über eine Minute und UG 7 schaffe ich nicht.

Aktuelles Team für Riesen ist
Leader Eigar, Lapis, Lushen, Teon, Ahman -> 100% CR

Weiß aber nicht wie oder was ich nun genau machen soll bzw. was hat nun Höchste Prio für mich??? Huh
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich muss nochmal was los werden und zwar was ich so an Monster da habe vielleicht hilft das dennoch etwas weiter.

4* Neu und nicht erweckt
Ludo
Aquila
Orochi
Logan

3* Neu und nicht erweckt
Darion
Mav
Gruda
Dagora
Icaru
Bagir
Raoq
Zitieren
Thanks given by:
#19
Und welche Gebäude sind hier gemeint?????

Sorry für soviele Einträge hintereinander...
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hey Fox,

erstmla Glückwunsch zu dienem Lushen. Versuche ihn langfristig mit mehr cr auszustatten und eine CD-Rune auf slot 4 zu legen. das bringt dir imensen vorteil. dafür darf auch etwas atk runter gehn.

in B10 aller Dungeons droppen nur noch Runen mit 5 oder 6 Sternen, also der Kleinkram-Müll existiert dort nicht. Deswegen ist Risen 10 dein wichtigstes Ziel. Dort kannst du dir für alle Monster gute Sets farmen, da es dort Basis-Runen gibt, die bei Anfängern für alle Monster geeignet sind.

Um das zu schaffen brauchst du noch Belladeon und Veromos.

Vero musst du dir fusionieren. Schau dir dafür mal das Fusionshexagramm an. Hilfe bekommst du über die Herausforderungen.
Bella gibs Sonntag im Licht-Dungeon.
Bin mir grad unsicher ob du das Dimensionloch farmen kannst, oder ob es da Vorraussetzungen gibt, die du erfüllen musst. Falls du dort rein kannst und genug Zeit übrig hast, kannst du dann bellas zweite Erweckung farmen. Das wird wohl eine niedrige Stufe sein, aber da du die Energie die dort verlangt wird sonst eh verfällt, kansnt du dir ja den Spaß machen.
Das würde Bellas werte stark erhöhen und das runen einacher machen.

Mit Gebäude sind die Ehrengebäude genannt. Findest du im Ehrenshop. Dort kannst du für Ehrenpunkte (Arena farmen!) einkaufen. 1. Jede Woche das Devilmon kaufen. 2. Alle Gebäude kaufen und aufwerten. Diese erhöhen dauerhaft die Statuserte all deiner Monster in allen bereichen des Spiels. Besonders der Spd-Tower is essentiell.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Whiskey_Fox_666


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste