This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildensuche für Wiedereinsteiger (Farm/EU)
#1
Hallo Zusammen,

ich habe einige Zeit eine Pause eingelegt und würde jetzt wieder aktiv anfangen wollen. 
Um nicht direkt hart auf Progess zu gehen, suche ich eine Farmgilde auf EU.

Zu mir:

24 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Habe knapp 3 jahre Spielzeit mit kleineren Pausen dazwischen.
Mein Monsterpool umfasst 72x 6* wobei nicht alle gerunt sind.

GB10/DB10/NB10 läuft alles im Farmmodus.
TOA/H 100 cleard.

Arena weiß ich noch nicht wie da jetzt der aktuelle Stand ist.
Hab SW erst neulich wieder installiert.

Es muss keine High Rank Gilde sein. Sprich das Gildenranking ist mir nicht so wichtig. Zusammen kann man ja schließlich auch besser werden. 
Schließlich hat jeder mal klein angefangen und man lernt nie aus.
Würde mich über Angebote bzw. Anfragen freuen  Smile

Gern könnt ihr mich auch inGame adden:
FakêCrisby (mit Dach über dem e)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey Fakecrisby Smile Eventuell ist unsere Gilde interessant für dich? Wir sind momentan 23 aktive Spieler und suchen noch  1-2 Stammspieler Smile

Deinen angegeben Ingamenamen : FakêCrisby gibt es allerdings nicht.
Gilde: XIllusionsX

Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kannst gerne zu uns kommen sind im Aufbau.
Einfach eine Anfrage an Haus Targaryen schicken

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste