This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familiäre Farmgilde sucht ab 6x6* - 3 Mitglieder
#1
Hallo liebe Community,

wir sind eine sehr aktive, familiäre Farmgilde sucht neue Mitglieder. Im Belagerungs- und Gildenkampf bewegen wir uns auf C3, im Labyrinth erreichen wir "SS". Auf Grund entsprechender Erfahrungen solltest du über 20 Jahre alt sein. Wir legen auf ein gewisses Niveau, Freundlichkeit und Aktivität viel wert. Deshalb möchten wir die potenziellen Interessenten auch kurz kennenlernen. Wir unterstützen uns gegenseitig sehr und helfen insb. den Neulingen so gut es geht. Wir haben eine "WhatsApp-Pflicht" für eine bessere Kommunikation, wobei nur der "Info-Channel", in dem nur die Gildenleitung posten kann, Pflicht ist.

Da wir aktuell drei freie Plätze haben, sind Freunde und Bekannte natürlich ebenfalls willkommen. Kontaktaufnahme und Interessenbekundung sollte hier stattfinden.

Viele Grüße

Rouven
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin, würde mich gerne bei euch bewerben. Smile

Komme aus NRW und bin 26 Jahre alt.

Ingame: ToBakai
6*: 14 Stück
GB10 / DB10: Läuft beides Safe zwischen 2:30 und 3 min (farme aktuell Gewalt Runen für meine Main Monster)
ToA: Ohne Probleme (Verad sei dank ^^)
ToAH: Wird gerade in Angriff genommen, dafür brauch ich aber gute Gewalt Runen, wird also noch so 2-3 Monate dauern.

Anschließend fokussiere ich mich dann auf Necro.

Habt ihr die ganze Woche Low Def?

Würde mich über Rückmeldung freuen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Was mit ToBakai prima geklappt hat, wünschen wir uns auch mit weiteren Interessenten. Wir haben wieder ein Platz frei und freuen uns über Zuwachs in unserer gut organisierten Gilde. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hatte dir gestern eine PN geschickt Gethsemane Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Servus,

ich wäre auch auf der Suche:

20x 6*
GB,DB,NB ca. 1:30
Toa clear
Toah ca. 50 je nach lust und laune Smile

Ingame: GearFourth
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:
#6
Nach den erfolgreichen Suchen bislang haben wir noch immer Platz bei uns. Interessenten sind weiterhin gerne gesehen. :-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste