This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account nicht mehr verfügbar
#1
Guten Abend Smile Ich hoffe das hier eventuell jemand einen  Vorschlag für mich hat was ich noch machen könnte weil ich wirklich verzweifelt bin mittlerweile, ich spiele das Spiel über 4 Jahren nun und habe mich immer über meinen Facebook Account eingeloggt, letzte Woche bekomme ich beim Farmen die Meldung - Deine Anmeldung ist abgelaufen - ( noch nie bekommen ) bin dann im logg in Bildschirm angekommen wo ich mich ganz normal mit meinem FB Konto wieder angemeldet habe, mein Konto wurde erkannt, ich bin ins Spiel, doch nun soll ich mir einen Namen aussuchen für meinen Beschwörer und ich starte bei Level 1.. meine email Adresse von vor über 4 Jahren ist nicht mehr aktuell, habe es auch nie beachtet weil wie gesagt meine Anmeldung immer über FB gegangen ist - Nachdem ich mehrere Tage mit dem Kundendienst geschrieben habe und denen jeden Beweis erbracht habe das es mein Konto ist, wollen die nun die DID Nummer von JEDEM Gerät was jemals mit meinem Konto verbunden war, tut mir leid aber ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alten iphones  von den letzten 4 Jahren die ich verkauft habe, nun kann man mir nicht mehr weiterhelfen weil man erneut betont hat man braucht diese DID Nummern .. hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann ? Das ist irgendwie meine letzte Chance hier, ansonsten kann ich das Spiel deinstallieren, was ziemlich traurig wäre weil enorm viel Zeit und auch schon gutes Geld hineingeflossen ist, übrigens  mein Konto kann ein bekannter sehen, es ist also noch vorhanden und ich war das letzte mal letzte Woche online. Vielen Dank schonmal für jeden Vorschlag Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da du ja auch Geld investiert hast und von iPhones redest, könntest du die iTunes Kaufbelege an den Kundenservice übersenden. Deine Apple ID ist ja bei allen Geräten (im Normalfall) die Gleiche, was wiederum bedeutet, das du immer über den gleichen Account gekauft hast. Und wenn du denen die letzten 2-3 Kaufbelege zukommen lässt, kann man das 1:1 zuordnen.

Meines Wissens findet man die Belege, wenn du auf dem PC/Laptop iTunes öffnest und dann auf deinen Account gehst. Im Zweifelsfall mal googeln.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Die haben mir direkt am Anfang eine Liste geschickt was ich machen muss, darunter sollte ich auch den ersten und den letzten Kaufbeleg denen zuschicken, habe ich auch gemacht, also die haben meine Kaufbelege mit meinem Namen, ich muss aber jeden Punkt auf der Liste beantworten - darunter halt auch diese DID Nummer von jedem Gerät was mit meinem Konto verbunden war, habe es mehrfach erklärt das es komplett unmöglich ist jedes Gerät der letzen 4-5 Jahre zurückzuverfolgen. Und die haben mir jetzt 2 mal erklärt das ich es machen muss dafür.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich würde die aktuelle Nummer angeben und mitteilen, das die anderen Geräte nicht mehr verfügbar sind. Kein Mensch kann verlangen, das man über Jahre sich die Nummern aufschreibt. Das kann für mich auch kein Entscheidungskriterium sein, um jemanden den Account wieder zu geben.

Das wichtigste ist, immer ruhig und sachlich bleiben. Ein freundlicher Ton ist ebenfalls eine Voraussetzung. Die Checkliste einfach abarbeiten und die Nummer von dem aktuellen Gerät mitschicken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nur daran scheitern soll. Normalerweise bekommt jeder seinen Account zurück, wenn er die Kaufbelege liefert. Das reicht vollkommen aus
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja schon längst gemacht Sad habe wiederholt die E-Mail bekommen mit der Liste was ich machen muss nachdem ich es erklärt habe , habe mal diese 2 Punkte kopiert aus der E-Mail 12. Geräteinfo zu ALLEN Geräten, mit denen auf das Konto vor Zugriffsverlust zugegriffen wurde (z.B. Galaxy S7. iPhone 7 etc.):

13. Geräte-ID zu ALLEN Geräten, mit denen auf das Konto vor Zugriffsverlust zugegriffen wurde: und in der Mail ist ALLEN sogar noch fett geschrieben und unterstrichen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Sonst würde ich eventuell mal den Community Managern bei FB schreiben. Irgendwie muss man weiterkommen. Oder zurück antworten mit den Hinweis, das ein anderer Lösungsvorschlag gemacht werden soll. Ich würde auf jeden Fall immer wieder auf die Rückmeldung freundlich antworten, das ich die Nummern der anderen Geräte nicht habe. Und wenn ich das 30 mal schreiben würde. Die wollen natürlich damit überprüfen, ob der Account nicht ständig weiter verkauft wurde. Aber dadurch bedingt, das man die Kaufbelege hat, kann man das schon mal ausschließen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste