This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
#91
Mal eine "dumme" Frage zum SPD-Tuning:
(Ich finde dazu leider nichts.)

Wie schnell müssen Galle und DDs sein, wenn Tiana 250 SPD hat?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#92
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=2457
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#93
Da ich mit dem Team Tiana/Pung/Galle/Julie in C1 nicht weiter komme, möchte ich es mit Lushen versuchen.
Habe mir dazu Vanessa auf 3x Kampfgeist HP/HP/HP gebaut. Als Backup nehme ich Feng Yan mit.
Lushen hat +1500 ATK, 89 CR, 199 CD

Teon habe ich Vio Schutz- Spd, Hp, Hp mit +113 Spd. Nutze ich so für Tartarus Hell.
Mit Swift Set käme ich auf +139 SPD (Swift Runen mit SPD Subs sind seltener als eine Audienz beim Papst Big Grin)

Würde das reichen, oder was brauche ich an Werten?

Sind damit Ritesh, Triton und sonstige Bruiser machbar? Das ist mein Hauptproblem: Die meisten Defs haben Ritesh, Triton, Perna etc. im Team. Bei den Revivern wie Perna und Psa ist das Problem, dass Lushen die ja vielleicht killen kann, aber mit dem Rev von Psa oder dem nächsten angriff von Perna wäre das wahrscheinlich genauso zum Scheitern verurteilt wie bei meiner Tiana Cleave, oder?

*EDIT*
Hab es einfach mal probiert. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, denn Lushen macht viel zu wenig dmg. Egal was ich angreife, es steht zu 90% noch alles Big Grin Lushen müsste 2-3x dran kommen, damit ich es schaffe. Ich bau mir gerade die letzten 3 Skillups für meinen 2. Lushen. Da ich jetzt auch Zaiross habe, mir da aber noch Runen fehlen (auch für 2. Lushen), sind die beiden gerade Prio. Aktuell machen beide weniger dmg als meine Julie. Zaiross könnte da der Schlüssel sein denke ich, wenn ich ihn denn mal gut hin kriege.
--------------------------------------------------------------------------------

Eine weitere Frage: 9 von 10 in der Liste haben Teams, bestehend aus folgenden Monstern. Das macht Arena sehr langwierig durch ständiges Warten auf Refresh. Was kann man effektiv dagegen tun:

Psa/Vanessa + Camilla/Ariel + Jeanne/Triton + Ritesh/Perna/Kumar/Skogul/Orion

Chiwu, Tiana, Praha, Juno, Elsharion, Licht-Engel, meide ich prinzipiell Wink

Gegen solche Teams verliere ich zu 90%. Ich probiere es immer mal wieder, hoffe auf schlechte Runen der Gegner und etwas Glück.
Greife ich deswegen ab und zu an, da ich noch Wings habe, aber keine Zeit ständig auf Refresh zu warten.

Problem ist bei diesen Teams, dass ich entweder aufgrund von Orion, Triton, Psa irgendwie in der Turnorder gestört werde. Orion schafft es z.B. sehr häufig ein einzelnes Monster zu bearbeiten das  es in den Stun kommt.
Pernas zerlegen sehr oft Pung trotz Shieldsets, noch bevor ich dran komme.
Riteshs überleben fast immer. Julie macht ca. 9-11k, dann Pung auf Psa z.b 48k und auf Ritesh 24-27k. damit steht Ritesh noch, heilt sich sofort wieder und zerlegt mein ganzes Team. Gehe ich direkt auf Ritesh, mache ich so 30-36k. Da steht jeder Ritesh noch. Schlimmer noch: Die anderen Gegner stehen dann auch oft. Ist Camilla dabei, mache ich natürlich noch weniger Schaden. Ein paar Mal habe ich auch erlebt, dass Pung nur 9k auf Ritesh macht und ich weiß nicht wieso (DB ist drauf).

Ganz kurios ist, dass ich oft unterbrochen werde in der Tunrorder. Pung hat exakt 1 SPD weniger als Julie. Julie kommt dran, tötet z.B. Psa. Psa revived, macht seinen AOE, alles kein Problem. Aber dann kommt Ariel dran, heilt alle wieder. Oder es mogelt sich eine Jeanne dazwischen und provoked. Auch Rica mogelt sich gern dazwischen und dann ist Ende Gelände.
Normal müsste Pung sofort dran kommen und es könnte sich rein rechnerisch niemand dazwischen mogeln, außer vielleicht derjenige hat exakt genauso viel SPD. Das fnide ich bei der Menge, bei der das in letzter Zeit vorkommt, relativ unrealistisch.
Habe ich da etwas übersehen oder warum können die sich dazwischen mogeln?

--------------------------------------------------------------------------------
Ich brauche aber auch eine gute AD. Nutze wie vorgeschlagen Jeanne, Orion, Chiwu, Perna. Da mein Perna Food ist von den Runen her gesehen, habe ich kaum einen Angriff gewonnen. Vielleicht hat da jemand eine Idee was ich ändern könnte.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#94
Nemesis Runen?!
Zitieren
Thanks given by:
#95
(01.12.2019, 20:19)thomsn schrieb: Nemesis Runen?!

Das ist eine Frage/Antwort worauf? Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#96
(02.12.2019, 14:51)wildcarts schrieb:
(01.12.2019, 20:19)thomsn schrieb: Nemesis Runen?!

Das ist eine Frage/Antwort worauf? Big Grin

Hierdrauf

(26.11.2019, 15:13)wildcarts schrieb: Ganz kurios ist, dass ich oft unterbrochen werde in der Tunrorder. Pung hat exakt 1 SPD weniger als Julie. Julie kommt dran, tötet z.B. Psa. Psa revived, macht seinen AOE, alles kein Problem. Aber dann kommt Ariel dran, heilt alle wieder. Oder es mogelt sich eine Jeanne dazwischen und provoked. Auch Rica mogelt sich gern dazwischen und dann ist Ende Gelände.
Normal müsste Pung sofort dran kommen und es könnte sich rein rechnerisch niemand dazwischen mogeln, außer vielleicht derjenige hat exakt genauso viel SPD. Das fnide ich bei der Menge, bei der das in letzter Zeit vorkommt, relativ unrealistisch.
Habe ich da etwas übersehen oder warum können die sich dazwischen mogeln?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , summoners_hero
#97
Ein frohes neues Jahr allen SW-Süchtigen Wink

Ich versuche weiterhin ein Team zu bauen, zusätzlich zu meiner Shild-Will-Cleave, um auch andere Gegner besiegen zu können.
Ziel ist ein Lushen Team. Aber irgendwie ist das noch viel schlechter Big Grin

Lushen 1 = +5703 HP, +1621 ATK, +55 SPD, +89 CR, 227 CD, Zorn+Kampfgeist
Lushen 2 = +3291 HP, +2000 ATK, +50 SPD, +82 CR, 199 CD, Fatal+Klinge
Vanessa = +23k HP, +329 ATK, +702 DEF, +25 SPD, 3x Kampfgeist
Bernard = +19k HP, +429 ATK, +822 DEF, +144 SPD, Tempo+Kampfgeist

Natürlich bin ich viel zu langsam. Komme kaum mal als erster dran. Ich versuche Bernard schneller zu machen. Was sollte er mindestens an SPd haben, damit das Team funktionieren kann?

Und reichen die Lushen vom SPd und ATK her? Etwas mehr SPD wäre möglich, ginge dann aber zu Lasten CR. ca. 80 SPD wäre möglich, dann aber CR nur noch bei 60%
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#98
Wozu Vanessa ?

Also erstmal greift man mit dem Team keine Leute an die SPD-Lead haben, es sei denn Du hast nen 300er Bernard, dann passt das in 80% der Fälle.

Ich spiele zum Beispiel ganz gerne Bernard(L) Fat-Lushen (Zorn-Klinge) Small-Lushen (Swift-Klinge) Bastet

Hier habe ich dann zwei mal atk-bar push und atk-buff.. Der kleine Lushen ist dazu da die Gegner zu schwächen und keinen Nemesis-Heiler auszulösen.

Bei dir fehlt der Angriffbuff, ich würde da an deiner Stelle eine Megan setzen, reicht auch auf 35.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#99
1. Habe ich keine Bastet und zweitens würde auch das nicht funktionieren bzw. funktioniert definitiv nicht. Ohne Speed Lead komme ich mit dem Team nicht mal in F2 zum Sieg. Meine Lushen kommen nie dran, werden oft sogar 2x überrundet.

Gegen Spd Leader wie Vanessa und Psa komme ich mit dem Cleave Team zurecht, sofern sie keinen Ritesh oder einen Stripper dabei haben (was leider zu 90% der Fall ist). Das Lushen Team möchte ich nutzen, um Teams anzugreifen, die keinen SPD-Leader haben. Ich will damit Ritesh, Triton, Juno töten können, weil fast alle in der Def ab C1 diese Monster haben, gegen die meine Cleave nutzlos ist.

Mein Team muss schnell genug sein, um in C1-2 First-Turn zu haben. Wenn man das mit Lushen nicht kann, ist auch Lushen sinnlos, da er nichts aushält. Oder ich gehe wieder auf Shiel-Wille, womit dann aber der DMG gegen 0 geht.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Mh kurios, also ich spiele mit der Kombi recht erfolgreich F3 und krieg mit double Lushen deine besagten Gegner alle ohne probs weg. Bastet kannst wie gesagt mit Megan tauschen.

Hier mal meine Werte:

Bernard +162 SPD
Bastet +127 SPD
Lushen (Swift/Klinge) +79 SPD +1315 ATK 83% CR 155% CD (S3 nicht max)
Lushen FAT (Zorn/Klinge) +49 SPD +1303 ATK 77%CR 227% CD
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste