This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
#51
Wer ist denn bei dir der Leader in der Arena ?

Wenn es Pung ist, kannst Du 24% Crit Rate weg machen und stattdessen ATK / CritDMG pushen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#52
algemein kann da cr weg. 100% is ne shcöne sache, aber mit 85 is man auch sehr gut dabei.
aber erstmal bin ich auf die videos gespannt. mal sehn wann die kommen^^

Achja, gestern in der Arena wieder einen Ritesh gehabt. Mit Pung 54k gemacht. Da war dann direkt schluss Tongue
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#53
Das Problem mit Pung(hab 2 stück) das sein dmg logischerweise extrem mit der def des Gegner skalliert. Hatte ein Double Pungbaek Team und bin mit dem letzten rrd wieder auf double lushen zurück. Klappt deutlich besser. Natürlich ist es nett wenn ein nem healer direkt weggehauen wird, aber umso ärgerlicher ist es, wenn es gerade so nicht klappt, weil das mistvieh zuviel def hat. Ab c1 passiert das ständig. Da ist lushen tatsächlich deutlich effektiver.

Pungbaek ist toll keine Frage, aber mir persönlich oft zu gefährlich, da sein aoe dmg mist ist, wenn er nichts tötet. Daher würde ich auch zwingend auf 100% cr (ob mit lead oder ohne sei erstmal dahingestellt) gehen, denn wenn er nicht crittet ist der Angriff definitiv gescheitert.
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich spiele ihn mittlerweile recht selten, da ich auch nicht viel Arena momentan spiele. Für C2 reichen um die 120 Angriffe die Woche.
Wenn, dann spiele ich ihn mit akt% Lead (Zaiross). Hab gerade eben wegen dem Post hier ein Angriff mit ihm gemacht. 54k auf Molong gehen in jedem Fall klar.
Danach steht da nix mehr.

[Bild: 7d9jvfyh.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#55
Hatte es mit Pund Lead probiert, aber dann haut es mich noch öfter um. Nutze den DEF von Tiana.
Lushen habe ich nur einen. Hatte es vorher mal mit ihm probiert. Aber der hat nur 13 SPD und wird zu 90% weggefegt bevor er zum Zug kommt Big Grin

Wenn ich CR reduziere, bringt mir das wenig, da ich leider keine anderen Runen habe, mit denen ich dann ausreichend SPD habe. Hab nur eine Handvoll Zorn Runen. Lushens Set hat nur 13 SPD und wenn Pung vor Julie dran kommen soll und zwischen den beiden DD und Tiana/Galle der Abstand nicht noch größer werden soll, kann ich da leider nichts machen momentan. Gestern 120 Zorn Runen gecraftet und 118 verkauft. Die 2 Legy die übrig sind, haben aber auch Mist werte (5 Spd 21 Res 6 HP 26 DEF Flat) Wenn ich wieder Steine habe, versuch ich mal zu rollen (wobei das noch nie geklappt hat bei mir, krieg da meist schlechtere Werte als vorher raus)

An die Videos setze ich mich am WE mal ran. Mal sehen wie das mit YT funktioniert. Hab sowas noch nie gemacht.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#56
(06.06.2019, 14:27)wildcarts schrieb: Hatte es mit Pund Lead probiert, aber dann haut es mich noch öfter um. Nutze den DEF von Tiana.
das bisschen def is sicher nicht der ausschlaggebene punkt bei ner cleave...
Lushen habe ich nur einen. Hatte es vorher mal mit ihm probiert. Aber der hat nur 13 SPD und wird zu 90% weggefegt bevor er zum Zug kommt Big Grin



Wenn man einen fatlushen spielt sollte mans auch richtig machen. mit teon als buffer zbsp, dann is der spd von lushen egal.

Wenn ich CR reduziere, bringt mir das wenig, da ich leider keine anderen Runen habe, mit denen ich dann ausreichend SPD habe. Hab nur eine Handvoll Zorn Runen. Lushens Set hat nur 13 SPD und wenn Pung vor Julie dran kommen soll und zwischen den beiden DD und Tiana/Galle der Abstand nicht noch größer werden soll, kann ich da leider nichts machen momentan. Gestern 120 Zorn Runen gecraftet und 118 verkauft. Die 2 Legy die übrig sind, haben aber auch Mist werte (5 Spd 21 Res 6 HP 26 DEF Flat) Wenn ich wieder Steine habe, versuch ich mal zu rollen (wobei das noch nie geklappt hat bei mir, krieg da meist schlechtere Werte als vorher raus)
ja wenn man alles ausser 6* legis vertickt is man selber schuld, aber auch hier drehn wir uns ja im kreis

An die Videos setze ich mich am WE mal ran. Mal sehen wie das mit YT funktioniert. Hab sowas noch nie gemacht.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#57
"Chugn block. Schreibt nur Unsinn und hilft nicht"


Ich habe gestern Bellenus gezogen und überlege, ob er an Stelle von Zaiross funktionieren könnte, der mir immer noch nicht vergönnt ist (7x Barbar aus den Steinen ;()

Habe es diese Woche wieder auf Gold1 geschafft, aber mit einem anderen Team: Chiwu, Feng Yan, Amelia, Theo. Dauert alles länger, aber ich kann damit fast alles angreifen, bis auf Cleave Teams.

Mit dem Cleave Team klappt es leider nur auf Silber 1-2. Sobald ich auf Silber 3 bin, kann ich max 1 aus der Liste angreifen.

Teams mit Bestienmönchen, Revivern, Psa, Triana, Triton, Cleave-Teams, Twins, Doppel Lushen/Megan, Paladinen, Engeln, Junos kann ich nicht angreifen.

Da funktioniert das Team nicht. Dummerweise sind diese Monster in fast jedem Team zu finden. Wie gesagt, in den meisten Fällen werde ich entweder durch massiv Spd und dmg gekillt bevor ich überhaupt dran komme (Twins mit 250+ Spd hatte ich z.B. ein paar mal) oder einer aus dem Team wird rausgenommen, indem er stirbt oder irgendwie daran gehindert wird anzugreifen.

Andere haben mir gesagt, das Team könne auch nur funktionieren, wenn man entweder wesentlich mehr SPD oder mehr ATK hat, vorzugsweise mit 100% CR und 200 CD, oder wenn man statt Pung/Julie Kupfer und/oder einen anderen Bruiser mit AOE nimmt, der mehrere Angriffe aushält und auch in einer zweiten Runde noch gneug dmg austeilen kann, wenn man in der ersten nicht alles töten kann.

Das Problem ist halt, wenn die Reihenfolge nicht ungestört beim ersten Angriff alles töten kann, verliere ich zu 99% Es gibt halt viel zu viele Kontermöglichkeiten gegen dieses Team.


Edit: Ich setze noch Ramagos auf die Liste Big Grin Wurde gerade von einem Solo-Ramagod komplett zerlegt Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#58
(17.06.2019, 08:18)wildcarts schrieb: "Chugn block. Schreibt nur Unsinn und hilft nicht"
Lass dich von Chugns charmanter Ader nicht irritieren - was er schreibt ist korrekt. Die Leads die ich nutze in der Cleave sind Atk oder Spd - def und hp sind schön, aber nicht in der Cleave. wichtiger als der Lead ist das speed tuning.

Selbiges für deinen Lushen  mit spd +13, wenn der nicht im speed tuning optimert wurde zieht jeder Gegner. Mit Konamiya oder Teon, bringst Du den Lushen trotz niedrigem Speed noch vor dem Gegner. Tja, und bei den runen - ja das geht jedem irgendwie so. Es müssen einfach mehr runen sein, dann kommt auch mal ein Goldstück vorbei.


Habe es diese Woche wieder auf Gold1 geschafft, aber mit einem anderen Team: Chiwu, Feng Yan, Amelia, Theo. Dauert alles länger, aber ich kann damit fast alles angreifen, bis auf Cleave Teams.

Bei manchen Gegnern bringt die cleave eben nichts, da muss ein Bruiser Team ran - das aber eben deutlcih langsamer ist. Das wirkt sich vorrangig in der Rushhour aus.

Mit dem Cleave Team klappt es leider nur auf Silber 1-2. Sobald ich auf Silber 3 bin, kann ich max 1 aus der Liste angreifen.

Mit ein speed optimierten Cleave(wie bei mir) geht es bis C1 durchaus, C2 nur mit Zaiross, darüber eben mit den godly runes bestimmt auch (die ich nicht habe)

Teams mit Bestienmönchen, Revivern, Psa, Triana, Triton, Cleave-Teams, Twins, Doppel Lushen/Megan, Paladinen, Engeln, Junos kann ich nicht angreifen.

Mit einer cleave sollte man keine Stripper angreifen, solange man nicht sicher ist, dass man schneller ist. (Triton, Cleave-Teams, Junos). Geleiches gilt für Twins, Doppel Lushen/Megan. Bei Bestienmönchen, Revivern, Paladinen, Engeln muss der eigene Schaden schon sehr hoch sein - und trotzdem kann die Cleave dann failen, z.B. wenn der defbreak nicht kommt.

Da funktioniert das Team nicht. Dummerweise sind diese Monster in fast jedem Team zu finden. Wie gesagt, in den meisten Fällen werde ich entweder durch massiv Spd und dmg gekillt bevor ich überhaupt dran komme (Twins mit 250+ Spd hatte ich z.B. ein paar mal) oder einer aus dem Team wird rausgenommen, indem er stirbt oder irgendwie daran gehindert wird anzugreifen.

Naja, ab C1 versucht man nun mal Konter gegen Doppel Lushen einzusetzen und ab C2 auch gegen cleaves. Bei dir ist momentan das Speed Tuning das Problem. Es hilft dir mehr Monster in funktionerendem speed einzusetzen mit weniger Schaden, als das Du viel Scahden hast, aber deine monster nicht zum Zuge kommen.


Andere haben mir gesagt, das Team könne auch nur funktionieren, wenn man entweder wesentlich mehr SPD oder mehr ATK hat, vorzugsweise mit 100% CR und 200 CD (klar aber 70% CritR und 150% CD sind besser wenn der Speed passt), oder wenn man statt Pung/Julie Kupfer und/oder einen anderen Bruiser mit AOE nimmt, der mehrere Angriffe aushält und auch in einer zweiten Runde noch gneug dmg austeilen kann, wenn man in der ersten nicht alles töten kann. (Dann ist es keine Cleave mehr)

Das Problem ist halt, wenn die Reihenfolge nicht ungestört beim ersten Angriff alles töten kann, verliere ich zu 99% Es gibt halt viel zu viele Kontermöglichkeiten gegen dieses Team.

Richtig, Reihenfolge sollte stimmen. Speed ist nicht alles, aber ohne Speed ist alles nichts Wink Für C2+ reicht ein AO Team eben nicht, da hilft ein Cleave und am besten eine Bruiser AO, auch ein zusätzliches Doppel Lushen AO Team macht noch Sinn.


Edit: Ich setze noch Ramagos auf die Liste Big Grin Wurde gerade von einem Solo-Ramagod komplett zerlegt Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#59
2. Lushen wäre nett. Aber hätte sowieso keine Runen für einen zweiten Big Grin

SPD Tuning ist einfach bei mir: Ich habe bei allen Monstern keinen SPD Big Grin Sind alle gleich langsam Big Grin

Meine Idee wäre, Praha und Kumar mal zu deviln und runen und zusammen mit Chiwu und Panda sowohl als AD als auch AO zu nutzen. Ist nur nix für Gegner mit viel HP und Heal.
Gegen Palas nutze ich gern Amelia und gegen Searas Vela.

Bellenus lächelt mich aber auch an, da er mich in Toa beschleunigen könnte. Müsste aber auch Zorn Runen farmen für ihn. Daher werde ich erst mal Praha und Kumar deviln, wweil ich für die beiden schon gute runen habe. Praha 219 Spd und 32k HP, Kumar 164 Spd und 40k HP
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#60
Ok, die Kombo bringt nicht so viel. Irgendwie trifft Kumar nie und da er auch kein Dmg macht, steht der nur unnütz rum Big Grin
Panda alleine reicht leider nicht. Müsste statt Chiwu vielleicht irgendwas anderes her, was ach dmg macht. Aber dann fehlt der Spd lead.....
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste