This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
#1
Hallo,

ich möchte im PvP mal weiter kommen, weiß aber nicht genau welche Teams ich nutzen könnte. Mit meinem aktuellen Team kann ich in der Woche so bei Kämpfer 2-3 meist Auto farmen und komme ab und zu Sonntags dann in Eroberer 1, meist aber so mit ach und Krach. So langsam würde ich gern mal stabil Eroberer sein.

Mein Team ist aktuell: Chiwu, Louise, Feng Yan und dazu Verad (AD) bzw. Theo (AO).

An Nat4 habe ich bis auf Garo, Canongirls und Skugul alle im Lager.

Nat 5: (siehe Signatur)

Was für ein Team würdet ihr empfehlen? Ich würde mir gern Praha bauen, habe aber bislang keine Nemesis-Runen für sie und auch noch keine Skillups.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#2
Erster Schritt Chiwu raus, Tiana rein...

Bei mir war Tiana damals der Schlüssel zu stabil c1 bis hoch zu c2
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für den Tipp. Hatte ich versucht, aber dann verliere ich zu 100% da mir der SPD-Lead fehlt. Wäre was für später mal, wenn ich auch Spd-Tuning hinkriege.
Vor allem sehe ich bisher noch nicht den Vorteil von Tiana gegenüber Chiwu. Sie stiehlt mit meine Schutzruneneffekte und kann ausser dem ATB-Buff sonst nix. Chiwu hat den SPD-Lead, entfernt nur beim Gegner Effekte und kann die auch noch blocken, was zb bei Theos, Rinas etc. extrem hilfreich ist.

Hatte versucht Tiana, Pung, Galle, Chiwu zu nutzen, aber dann müsste ich meinen Galle ändern (habe ich kurzzeitig gemacht), womit meine Dungeonteams dann aber nicht mehr funktionierten.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#4
(21.05.2019, 14:40)wildcarts schrieb: Hatte versucht Tiana, Pung, Galle, Chiwu zu nutzen, aber dann müsste ich meinen Galle ändern (habe ich kurzzeitig gemacht), womit meine Dungeonteams dann aber nicht mehr funktionierten.

Bei dem Team verschenkst du einen Slot mit Chiwu! Da muss ein DD rein!

Keinen Vorteil Tiana? Sie strippt zu 100% da gibt es kein entkommen, was Dir bei Chiwu definitiv passieren kann und dann stehst du da Big Grin
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also Tiana ist mit abstand der beste Stripper. Es gibt keinen anderen Stripper, der zu 100% alles strippt. Man braucht Tiana auch nicht schnell bauen, in einem Cleave Team mit 2x Schutz/Wille kann man sie auch "langsamer" bauen. Wichtig ist, das das Team abgestimmt ist. Ziel ist es, das nach dem eigenen angriff nicht mehr viel bis nix beim Gegner steht. Deswegen ist es auch egal, das die eigenen Buffs am Anfang gestrippt werden.
Chiwu würde ich persönlich nicht in der Off spielen, da mir das viel zu unsicher wäre. Wenn da der Stripp nicht sitzt, war es das meistens. Gut, im F2/F3 Bereich ist das eventuell nicht ganz so wild. Wenn man allerdings Ambitionen zu höherem hat, sollte man mit Tiana spielen. Ich würde sie wie eben schon angesprochen 2x Schutz/Wille bauen.

Edit:
Was auch noch ein wichtiger Punkt ist, welcher mir schon oft den Arsch gerettet hat. Tiana strippt von den eigenen Monster nicht nur die Buffs, sondern auch die Debuffs. Wenn der gegnerische Orion oder Chiwu oder oder oder es nicht so gut mit dir meint und eins deiner Monster (oder mehrere) stunnt, Defbreak drauf setzen, etc., dann lässt Tiana alles wie von Geisterhand verschwinden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja, nur das Tiana nach dem Skill nutzlos ist und auch Shield/Will-Sets nutzlos macht. Chiwu ist das egal. So meinte ich das. Für Tiana-Team müssen die DDs auch extrem schnell sein, damit sie direkt danach dran kommen, denn sie haben dann keinen Shield/Will Schutz. Bei DDs muss ich mich immer entscheiden ob sie mehr als +40 Spd kriegen oder mehr als 60 CR Big Grin Kriege kein Set hin, bei dem ich sowohl genug CR als auch SPD habe. Ich glaube das ist so mein größtes Problem. Das sind die beide Werte die ich extrem selten auf einer Rune zusammen finde und die - wenn überhaupt - dann nur minmal hoch gehen.

Daher hatte ich bislang immer darauf gesetzt Will/Shield zu nutzen und entweder langsame DDs zu haben, die dafür dann sehr viel dmg machen (Pung z.B. mit 2500 ATK, 221 CD, 89 CR, +14 SPD) oder die schnell sind, dafür aber 2x dran kommen müssen (Pung mit 1900 ATK, 151 CD, 53 CR, +92 SPD)
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ok Michi,

also so etwa:

Tiana langsamer machen, angepasst an DDs
Pung + Julie auf Zorn/Wille
Galle 2x Schutz + Wille

Turnorder: Tiana --> Galle --> Pung/Julie
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#8
Genau, so könnte das dann aussehen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ok, teste ich mal aus
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn Galle für Dungeons gebraucht wird muss halt n zweiter her. galle kann man ruhig 2-3x bauen. dauert etwas wegen skillups, aber is an sich nicht verkehrt.
Mit Tiana/Galle Cleave hast du eine der besten offs die möglich sind. ansonsten is klassisch dbl-lushen immer gut, das kann man bis c1 ohne große bedenken spielen. danach muss man sich arg um den spd kümmern.
Aber wie michi sagte. Mit Tiana is alles safe.

AD is bei dir auch recht simple: spd lead, spd buff, und 2 "motherfucker" gepaart mit strip
Ergo Chiwu, Orion/Bernard (das schnellste was du eben hast, aber am besten eben orion), Perna, Jeanne.
Bei mir steht dir def (mit orion). ich komm in f2-f3 teilweise auf 80% defwins, in c1 + so um die 20-40%
Aktuell bin ich f2 mit 1323 punkten/ rang 12000 und hab 4/9 (44%) in der def (durch das zurücksetzen auf 1200 noch recht weit unten)
letzte woche: c1, 1716, rang 6655. def: 17/43 = 39%

Die Def is ziehmlich nice und sollte dir auf dem weg zu c1 gut helfen, auch wenn ud vlt nicht die runenqualli aufbringen kannst, die notwendig ist.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste