This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
#81
(26.09.2019, 17:50)wildcarts schrieb: Lächerliches Kleinkindverhalten, wenn man selbst etwas nicht versteht oder wahr haben will

Du bringst es auf den Punkt, nimm dir das mal zu Herzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Callixtus
#82
Ich kann damit nicht gemeint sein, denn ich schreibe nur von meinen Beobachtungen und nenne nicht direkt jeden einen Lügner, dessen Beobachtungen anders sind....
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#83
Leider muss ich im "Khmun-Beispiel" Michi absolut recht geben. Das was du vermeintlich beobachtet hast KANN nicht sein, komischerweise bist du hier der einzige Spieler der das behauptet. In über 4 Jahren meiner Spielzeit lese ich dieses Phänomen allein aus deinem Munde und mein Bekanntenkreis in diesem Spiel ist dreistellig... Meine Vermutung liegt nahe, dass du dich schlicht einfach verguckst und Khmun einfach das Schild wieder auf das selbe Monster packt oder einer optischen Täuschung unterliegst. Der von dir beobachtete Fall kann einfach nicht passieren - außer Khmun hat Oblivion von Tesarion oder Wasser Dryarde drauf, oder den Debuff, der Buffs blockiert. Und gerade weil es unmögich ist, will dir in diesem Fall niemand glauben. Deswegen bitten dich die Leute schlicht und einfach nach einem Video wo das deiner Meinung nach passiert um dir zu helfen und zu schauen wo dein Betrachtungsfehler liegt.

Und zu deinem Team um den Affen herum, ist vermutlich schwierig was zu bauen. Willst du sicher sein, brauchst du Strip. Affe allein als CC könnte wenig sein, dann also Verad oder Okeanos dazu und dann bleibt dir nur noch ein Platz für einen DD, was die Kämpfe in die länge ziehen würde. Aber möglich könnte es sein, wenn du Feng, Perna oder Theo nimmst. Sleep in der Arena finde ich allerdings doof, denn man kann nur jeweils einen Gegner nach und nach raus nehmen. In einem CC Team wäre Rica lustiger, spiele ich oft mit Kumar und Okeaons im GK/BK zusammen. Kaum einer kommt zum Zug und den Rest regeln Dots. Aber die hast du ja leider (noch) nicht.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#84
Ich hatte das so gedacht:

Tiana Strippt, Affe schläfert ein, Galle macht DB/ATK und Pung zerstört Wink Könnte Pung dann auf ATK statt SPD bauen, Galle auf Wille und 2x Kampfgeist. Damit sollte Pung alleine als DD reichen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#85
Vorausgesetzt, alle machen Heia und da kann der Haken an der Geschichte sein.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#86
Habe heute Vanessa gezogen. Wäre das eine Option: Vanessa (L) Tiana Galle Pung?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#87
Was denkst du denn was dir Vanessa bringt on der AO?
Zitieren
Thanks given by:
#88
Ich sehe sie sehr oft in der AD. Besonders in Verbindung mit anderen Revivern, was mich oft Nerven gekostet hat und die Cleave oft nutzlos macht. Man haut das ganze Team um und dann reviven 1 oder mehr, und schon ist man wehrlos.
Meine Idee wäre daher, ihr einfach viel HP zu geben und auf 6x Kampfgeist zu runen und als Leader zu nutzen. Damit wird mein Pung schneller und stärker. Denn SPD ist das größte Manko bei mir. Der SPD-Lead würde schon was bringen. Dann könnte ich Pung eine ATK statt SPD Rune auf Slot 2 geben.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#89
Genau, in der AD ist sie gut, aber ich verstehe nicht was du mit ihr in der AO anfangen willst? Außer SPD Lead bringt sie ja nichts mit, und da du sowieso ein Turn 2 Team hast (zumindest soweit ich das im Kopf habe) frage ich mich welchen Sinn du in dem Team siehst. Ein SPD Lead löst ja keine Probleme beim SPD Tuning. SPD Lead ist für Turn 1 Kombos wichtig.
Zitieren
Thanks given by:
#90
Mein Problem mit dem bisherigen Team ist, dass ich so langsam bin, dass die Gegner oftmals doppelt dran kommen, womit sie mir oft die Turnorder durcheinander bringen, indem sie zb jemanden stunnen o.ä. oder sogar töten. Ist eher ein Turn 3 Team Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste