This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
#71
(25.09.2019, 10:14)wildcarts schrieb: ... (während bei meinem 40k HP Khmun selbst Chasuns das Schild locker durchbrechen)

(23.09.2019, 20:31)thomsn schrieb: Sein Kmihn hat +18k HP, nicht verwunderlich dass das Schild von den meisten anderen besser ist. @Wildcarts Critschaden Rune runter und HP rein, für Critdmg Build brauchst du bessere Runen (hier ein super Beispiel welchen Vorteil es hat dich auf der FL zu haben)

Khmun Base HP 10710 +18k sind 28710, gerundet 29k HP. Dazu kommen im Idealfall noch 20% (2142 HP) durch das Gebäude (Kristallaltar) und nochmal 20% (2142 HP) durch das Gildengebäude.
10.710 + 18.000 + 2.142 +2.142 = 32.994 ~ 33k HP , wohlbemerkt, wenn die Gebäude auf max sind.

Aber selbst bei dem Wert kommt keine Chasun durch das Schild Big Grin

Also Videos machen geht nicht, ok, verstanden.

(25.09.2019, 10:14)wildcarts schrieb: Ich kann nur versichern das meine Aussagen korrekt sind und 3 weitere Personen ähnliches bei sich beobachten und meine aufzeichnungen bestätigen.

Aber eventuell kann eine von den 3 anderen Personen das.
Was auf jeden Fall ohne großen Aufwand ginge, was ich persönlich auch öfters mache, ist Gameplays oder ausschnitte bei Instagram hoch zu laden. Account erstellen kostet nix. Nennst dich da einfach Kuriositäten@SW oder Wildcard_sw oder so und lädst da die Sachen hoch. Geht ganz einfach ohne YT.

Es gibt halt einfach Sachen, die können nicht sein. Es ist oft so, das man Sachen falsch sieht oder wahrnimmt. Bestes Beispiel sind Vio Proccs. Wenn ich ein Monster mit 250 SPD habe und einen DD mit 120 SPD. Dann kommt das Monster mit 250 SPD logischerweise zuerst dran und sogar ohne Procc nochmal dran. Und wenn es dann nach dem zweiten regulären Zug procct, dann wird wieder geschriehen, das die Monster proccen wie sau. Wir haben Leute in der Gilde, deren Monster sind lahm as fack. Da kommen ständig so Sachen. Denen versuche ich das auch 100 mal zu erklären, aber es fehlt da manchmal an einsicht.

Eventuell lassen sich bei deinen Sachen verschiedene Situationen auch erklären, aber das geht nur, wenn man es analysieren kann. Wenn ich dir sage, die Erde ist eine Scheibe und 3 Leute die ich kenne können das bestätigen, dann wirst du mir das mit Sicherheit auch nicht glauben.

Schlusssatz:
Wenn dir was dran liegt zu beweisen, das du keinen Mist erzählst, lade dir Instagram runter, lade die Videos da hoch, Profil verlinken, wir gucken uns das an. Und dann wird zusammen analysiert. Bei Fragen dazu, kannst du dich melden, ich kann dir sagen wie das alles funktioniert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#72
(25.09.2019, 10:53)summoners_hero schrieb: [quote pid='62240' dateline='1569399251']

Das ist sicher nicht richtig, der Schild von Khmun geht nur auf 1 Monster, und Jeanne ist einfach nervig, weil auch meine eigene oft aus der Unverwundbarkeit herausprocct, der Gegner aber "gefühlt" genau richtig procct. Mache hier ein Video, selbst wenn du es nicht online stellst und schaue ob nicht ein anderes Monster den Schild macht, oder ob Khmun nicht wieder an der Reihe ist und der Schild von der Vorrunde noch steht.

Beispiel: Khmun, Theo, Chasun. Nur Khmun kann ein Schild machen. 1 Runde Khumn gibt Theo einen Schild. 2. Runde kriegt er selbst eines. Chasun wird von mir angegriffen, sie bekommt ein Schild, ohne das Khmun dran war. Passiert mir im BK ständig so.
Mein Khmun: In der 1. Runde grundsätzlich kein Schild. Bei jedem weiteren turn ist nicht sicher ob ein Schild kommt. Würde sagen es kommt nur zu 60% eines.
Ich greife ein Monster an, dass Khmuns Schild hat. z.b. mit Theo. Ergebnis: 0 Schaden, Schild steht noch. Theo procct, Schild steht noch.
Mein Khmun wird angegriffen, hat ein Schild drauf, Gegner macht 10k Schaden....




Ohne Schild Runen wird das wohl nix mit dem Team. Besser ist Pung schneller zu machen.

Keine Chance. Ich habe bis heute keine einzige Rune, auf der ich für einen DD passende Werte habe. ATk, CD und CR zusammen zu bekommen ist extrem schwer. Vor allem CR. Höchstwert ist bei mir 16 auf einer Rune. Sonst eher unter 10. Spd und CR auf einer Rune ist bei mir so selten wie das Monster von Loch Ness.

Woosa ist sicher eine Möglichkeit, aber eben nur Makulatur. Das Problem ist der speed von Pung. Da ist es vielleicht noch besser einfach Bernard zwischen zu schalten, aber für Tanky Def wird es dann nicht mehr reichen

Da Pung jetzt schon viel zu schwach ist, um als alleiniger DD aufzutreten, wäre ein Austausch von Julie das komplette Aus für das Team. Ich benötige auf jeden Fall 2 DDs, da ich kein Monster habe, dass genug Schaden macht. (wundere mich immer, wenn DDs wesentlich schneller als meine schnellsten Monster sind und dann auch noch meine HP-lastigsten Monster wie Grashalme umhauen)

Ich bin da der Meinung so ein bischen Sleep ist nicht genug für stabile AO. Ganz oder gar nicht. Dann lieber ein AO mit Qitian, Jeanne und noch einem Stunner + Tiana, damit eben auch Plan B und C zum Stun, sleep oder so greifen für den Fall das der Gegner widersteht. Aber ausprobieren kannst Du es ja. Vielleciht ist die Rate auch einfach besser als ich denke.

Damit fehlt wieder die GEechwindigkeit und der Schaden. Da kann ich wieder mein altes Team nutzen, mit dem ich ein vielfaches an Zeit benötige: Chiwu, Feng Yan, Amelia, Louise. Da ist die Winrate etwas höher, aber Kämpfe dauern dafür drei mal so lang.

Für das herumprobieren fehlen mir die Runen. Habe nur wenige Monster einigermaßen gut gerunt. Habe schon meinen Twins die Runen genommen und lieber wieder meine alten Teams genommen, da die Runenanforderungen da wesentlich niedriger sind als bei den Twins. Lieber stabil 50-70 Sekunden, statt 40 Sekunden und 50% failen Big Grin 

Daher frage ich lieber mal, ob meine Ideen bzw. die mir genannten Dinge funktionieren könnten bzw. besser sind als mein bisheriges Team.

[/quote]
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#73
(25.09.2019, 11:36)Michi schrieb: [quote pid='62240' dateline='1569399251']
Schlusssatz:
Wenn dir was dran liegt zu beweisen, das du keinen Mist erzählst, lade dir Instagram runter, lade die Videos da hoch, Profil verlinken, wir gucken uns das an. Und dann wird zusammen analysiert. Bei Fragen dazu, kannst du dich melden, ich kann dir sagen wie das alles funktioniert.

[/quote]

Ich hatte bereits erwähnt, dass das nicht funktioniert, da ich die Videos nur am Tablet ansehen kann, aber nirgends hin verschieben, kopieren oder einfügen kann, da sie von anderen Programmen oder Geräten gar nicht angezeigt werden. Suche ich aus YT, FB, Insta oder vom PC aus, dann ist der Ordner leer. Die Videos werden nicht angezeigt. Nur wenn ich in den Dateiordner vom Tablet aus rein gehe, sehe ich die Videos und kann sie öffnen. Im Samsung Forum wurde mir erklärt, dass das völlig normal ist, seit Samsung auf ein neues Format umgestellt hat und man das Gerät nicht mehr als Speichermedium am PC angezeigt bekommt.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#74
Was für ein Tab war das nochmal?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#75
Zu Deinen Antworten:

Schild von Khmun und Schaden - Wann welcher Schild auf welches monster kommt - das hast Du erklärt, wäre aber gegen das Spielprinzip von Khmun. Kann ich nix zu sagen --> Video (ich weiss ...)

ABER: Schaden auf Theo ist eine andere Frage. Du kennst den zusammenhang zwischen Def-Wert und Schild? Ist vielen nicht so bewusst, aber ein Mon mit hohem Def Wert nimmt deutlich weniger Schaden mit Schild als eines mit hohem HP wert. Es kann durchaus sein (in dem Fall ja gut) wenn der Theo hohe Def hat (bestenfalls mit hoher Res) dann reicht der Schaden nicht aus um den Schild zu zerschlagen.

Zu den Runen: ja, immer das Gleiche, guten Runen sind nunmal selten. Andererseits habe ich gar nicht so wenige Blaue 6* gehabt mit spd 10/ kritR 12% oder umgekehrt. Davon 5 Stück wären ja top. ATK% kann ja man Juwelen draufsetzen und mit Schleifi problemlos auf 10%+ bringen. Eine Rune mit ATk Cr Cd und Spd ist bei mir ebenfalls gar nicht oder wenn dann nur 1-2 mal vorhanden - bei 800+ Runen.

Apropros Video: Nimm doch mit deinem Handy ein Video auf dem Tablet auf. Oder einer Deiner Freunde.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#76
Es ist ein Samsung Galaxy Tab A

Die Idee mit dem Handy aufzunehmen ist nett, aber kaum umsetzbar. Schließlich kann ich nicht im voraus wissen, wann derartiges passiert. Es ist ja nicht bei jedem Khmun so. Die Zeit, um jeden Kampf zu filmen, habe ich nicht. Die Spieler die ich privat kenne, sind technisch noch um Längen hinter mir her und setzen da eher ihre Hoffnung auf mich Wink Zur Info: Wir sind schon etwas älteren Semesters Wink

Und mal im Ernst: Mir geht dieses "Mach mal ein Video weil wir dir sonst nicht glauben" sehr auf die Nerven. Daher blocke ich das jetzt komplett ab und gehe darauf nicht mehr ein. Ist mir meine Zeit zu schade für. Ich verwende schon viel Zeit für das Spiel und möchte daran Spaß haben. Hätte ich nicht die genannten Probleme, müsste ich nichts schreiben. Warum und wie sollte man sich solche Dinge aus den Fingern saugen? Ich beschreibe die Spielsituationen ausreichend. Ich wette, würde ich irgendwie Videos zur Verfügung stellen können, würde ich ebenfalls keine Antworten auf die eigentlichen Fragen bekommen, denn die Videos zeige ja nichts anderes als ich beschreibe.

Also bitte beim Thema bleiben: Tipps/Hilfe für mein AO-Team sind hier gefragt. Wer helfen will, dem wäre ich dankbar dafür.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#77
Das Problem ist, manche Sachen können einfach nicht so passiert sein oder passieren. Bleiben wir beim Khmun. thomsn hatte ja angeboten dich zu adden, damit er mal drüber schauen kann. Das Angebot scheinst du ja irgendwann angenommen zu haben. Nach dem ersten Khmun post schreibt er, das du +18k HP drauf hast, dann sagst du, es wäre ein 40k HP Khmun. Aber ok, lassen wir so stehen.
Und dann soll eine Chasun, Wind Attribut (Attribut Nachteil), kein DD, das Schild von Khmun durchbrechen. Das funktioniert nicht. Aber gut, lassen wir das auch so stehen. War wahrscheinlich ne Damage Chasun mit 100% Crit Rate, 240 Crit Damage und +1800 atk. Dann geht das mit Sicherheit.

Aber, und jetzt kommt das Aber. Das Khmun nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% das Schild bufft, obwohl seine Passive jede, aber auch wirklich JEDE Runde ein Schild setzt, das ist einfach Blödsinn. Und über so Sachen brauchen wir auch nicht diskutieren, weil es einfach nicht geht. Und so was kann man auch nicht im Raum stehen lassen. Kannst ja gerne mal dem Support schreiben, ob das Möglich ist. Ich kann dir die Antwort dazu allerdings sagen.

Es ist kein Problem, das jemand zu irgendwelchen Teams Hilfestellung bekommt, aber wir können nicht über irgendwelchen BS diskutieren, der nicht möglich ist. Hol dir dazu gerne ne zweite oder dritte Meinung bei Facebook oder Reddit ein. Wenn du meinst wir wären alles deppen und hätten keine Ahnung, kein Thema, frag Experten. Aber komm mir jetzt nicht mit den 3 Spielern, die du da kennst...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Callixtus , sandtigerhai
#78
Das Thema Khmun etc. hat ja nichts mit meiner eigentlich Frage zu tun. Es geht hier ja um AO-Teams!

Und nein, es ist kein Blödsinn, dass Khmun NICHT JEDE Runde einen Schild setzt. Es ist einfach so. Khmun setzt bei mir faktisch nicht immer sein Schild. Und ebenso sehe ich bei Angriffen auf meine Monster, die ein Schild von ihm haben, hohe Schadenswerte die eingehen. Wenn ich aber einen Khmun-Schild angreife, steht immer nur eine 0, selbst bei mehreren Angriffen. Erst in der nächsten Runde kann ich Schaden machen. Warum sollte ich mir so etwas ausdenken, vor allem, wenn das nicht mir aufgefallen ist, sondern meiner Frau, die mich gefragt hat wieso andere immer einen Schild haben und sie nicht. Sie dachte zunächst, sie erfüllt irgendeine Bedinungung nicht (wie z.B. dass man 100CR benötigen würde o.ä.). Dann habe ich das bei mir beobachtet und Khmun mal benutzt, den ich sonst nie dabei hatte, weil ich dessen Nutzen nicht erkennen konnte, eben weil mir nicht ersichtlich war, warum er das Schild nicht macht.

Mein Khmun HATTE 40k HP. Habe ihn mittlerweile auf SPD/CD/HP gerunt. Damit komme ich besser klar.

Ich habe niemals gesagt ihr wärt alles Deppen o.ä. Ich bin immer sachlich und nie beleidigend oder angreifend. Das sind einige andere hier, die mir unterstellen ich würde lügen.

Die 3 Spieler die ich kenne, holen sich bei MIR Rat und zeigen mir deren Erfahrungen und hoffen, da ich aktiver spiele, dass ich ihnen die Infos gebe.
Meine Infos hole ich aus Reddit etc. und wenn ich etwas nicht verstehe, weil es anders ist als andere beschreiben, oder weil es dazu nirgends konkreten Rat gibt bzw. geben kann (wie bei Teamzusammenstellungen zb), dann frage ich hier und im Chat. Andere Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht.

In diesem Fall habe ich z.B. das Team, was man mir hier genannt und gemeinsam mit mir verbessert hat (was mir schon eine Hilfe war, da es mich ein Stück weiter gebracht hat), nochmal in Frage gestellt, da ich an einem Punkt bin, wo es nicht mehr funktioniert. Im Chat haben mir mehrere Leute sehr nett und logisch erklärt, wo die Fehler in meinem Team liegen würden. Hier habe ich dann eine zweite Meinung angefragt, worauf nur einer geantwortet hat, und ansonsten nur wieder Angriffe kamen, ich würde lügen.

Also erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man andere dumm anmacht! Finde diese Reaktionen sehr lächerlich die hier meist kommen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#79
Du willst es nicht verstehen Big Grin

Passive von Khmun:

"Erstellt für JEDEN Zug ein Schild mit 20% deiner max. HP für den Verbündeten mit der niedrigsten HP, welches für 2 Runden andauert. [Automatischer Effekt]"

Dies erfolgt AUTOMATISCH. Es wird kein ACC/RES Check vorgenommen oder sonst welche Anforderungen. Von daher ist es unmöglich, das kein Schild gesetzt wird. Wie schon mal gesagt, geht dies nur, wenn die Passive von Khmun nicht blockiert wurde, z.B. durch Tesa. Ist dies nicht der Fall, wird zu 100% das Schild gesetzt. Natürlich kann es sein, das das Schild immer auf das gleiche Monster kommt. Aber es wird gesetzt, Punkt. Und jeder der was anderes behauptet Lügt, das ist ein Fakt, das brauchen wir nicht zu diskutieren.

Apropo diskutieren, für mich ist das Thema auch beendet. Ich für meinen Teil werde niemanden Hilfestellung geben, der nicht einsieht, das er Unwahrheiten erzählt. Man kann alles irgendwie falsch aufnehmen, nicht wissen, alles kein Problem. Aber wenn man es einfach nicht einsehen will, das das, was man angeblich gesehen hat, auf keinen Fall funktionieren kann, dann ist das Thema für mich beendet. Ich drück dir die Daumen, das andere hier im Forum mehr Geduld haben und dir weiterhelfen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Apollo , SheeX
#80
Ich kann nur sagen was ich und 3 andere mehrfach beobachtet haben. Punkt. Ich kann nichts einsehen, was nicht der Fall ist. Es ist mir absolut egal, was du denkst, ich vertraue da meinen Augen mehr. Und da es mehr als nur einmal passiert ist, und ich darauf gezielt achte, ist es auch kein Zufall, einmaliger Fehler oder eine Fehlinterpretation. Lächerliches Kleinkindverhalten, wenn man selbst etwas nicht versteht oder wahr haben will, dann andere als Lügner zu bezeichnen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste