This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
#61
Wieviel Spd würde das Tiana,Galle,Pung,Julie Team benötigen, wenn ich nicht auf Shield Will gehe, sondern auf Tempo?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#62
Hi,
irgendwer ist immer schneller. Also Wille sollte schon drauf und sonst wenn du kein Shild hast SPD was nur geht unter +150 bei tiana und dann halt ca. +100 beim rest wirst du da nicht weit kommen.
Aber kommt halt darauf an was dein Anspruch ist c1 oder c3 ?
Zitieren
Thanks given by:
#63
Richtig, es kommt drauf an, in welchem Bereich man spielt, bzw. spielen will.
Anfang C1 sollten 250 SPD auf ner Tiana fast schon ausreichen, würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Für C2 würde ich mal sagen, müssen mindestens 270-280 SPD drauf sein und C3 290+ SPD.
Und nach dem SPD von Tiana muss der Rest angepasst werden. Thomsn hat da mal ne schöne Aufstellung gemacht, wie man das berechnet.
Kann man hier nachlesen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#64
Du schreibst das du sehr oft gestunnt wirst usw. Kann es sein das du zuerst mit Tiana dran kommst und den 3. Benutzt? Da nutzen dir die Schild-Wille Runen gar nix mehr
Zitieren
Thanks given by:
#65
(09.07.2019, 09:11)Neidora schrieb: Du schreibst das du sehr oft gestunnt wirst usw. Kann es sein das du zuerst mit Tiana dran kommst und den 3. Benutzt? Da nutzen dir die Schild-Wille Runen gar nix mehr

Naja entweder man ist erst mal so langsam, damit alle auf einen einhauen, während Schild/Will drauf ist, bevor man Tianas 3. nutzt und im Anschluss seine Cleave raus haut.

Oder man ist schneller und mit Tiana als erstes dran, dann muss der Rest aber schnell genug hinterher sein um sofort ohne Unterbrechung des Gegners seine Züge zu machen.

Bei beidem gilt vorsicht vor Strippern in den Defs, vor allem Triton und Chiwu bringen dann gerne die eigene Turnorder durcheinander.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#66
Es gibt so einige die mein Turnorder durcheinander bringen Big Grin Besonders schlimm sind diese Highspeed-Orions und Junos. Auch schlimm sind Triana, Ritesh, Praha, Chiwu, Tiana, Triton, Taranys, Skogul, Martina .... Gibt leider sehr viele die entweder die Turnorder durcheinander bringen, zu viel dmg machen trotz Shild-Sets, oder selbst nicht kaputt gehen und dann im Anschluß mein Team zerpflücken....

Wie auch immer, ich habe es letzte Woche auf C2 gebracht, keine Ahnung wie Big Grin Mein Team: Chiwu, Feng Yan, Amelia, Theo

Wenn bei Tiana 250 Spd für C1 "fast schon ausreichen sollten", bin ich da noch weit entfernt, dass das Team nutzbar wird. Bin gerade mal auf 206 Spd, was für meine Verhältnisse schon richtig gut ist. Auf +100 kommen kaum Monster bei mir.

Den Link habe ich mir angeschaut, verstehe ihn aber nicht ganz:

"Bernard: min. 75% von Bernards SPD" ????
Bernard muss 75% von seinem eigenen SPD haben? Big Grin Ist es grad nur zu heiß, oder ergibt das wirklich keinen Sinn?

Ich kriege es nicht hin auszurechnen, wieviel SPD Galle, Julie und Pung haben müssen im Vergleich zu Tiana.
Bisher dachte ich - wurder hier auch so gesagt - dass die vier möglichst nur 1 SPD auseinander liegen und Tiana als erstes dran kommen muss.

---------------

Kennt sich hier jemand mit Samsung Tablets aus? Ich versuche verzweifelt die Arena-Aufzeichnungen auf YT zu laden. Das funktioniert aber nicht. Auf dem Tablet kann ich mir alle Aufzeichnungen ansehen. Der Ordner "Videos" ist mitlerweile recht voll. Möchte ich direkt vom Tablet aus YT heraus die Videos auswählen, ist der Pfad aber leer. Ebenso wenn ich das Tablet an den PC anschließe und die Videos kopieren will, werden sie nicht angezeigt. Der Ordner ist laut PC leer. Kopiere ich z.B. eine PDF in den Ordner, wird es am PC auch angezeigt, nur Videos nicht. Muss man irgendetwas freigeben/einstellen, damit die Videos angezeigt werden? Das Gerät hat keinen Passwortschutz o.ä. da ich es nur zuhause nutze.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#67
Könnte auch an deiner Aufmerksamkeitsspanne liegen, aber im Kontext ergibt das schon Sinn: Tongue

Zitat:Wie viel SPD muss mein langsamstes Monster haben um eine unterbrechungsfreie Kombination zu gewährleisten?

Hier setzen wir voraus das euer ATK Bar Buffer schneller ist als das schnellste gegnerische Monster!

Bernard: min. 75% von Bernards SPD

Da danach eine Auflistung aller ATK Bar Buffer kommt sollte eigentlich klar sein das die eigehende Frage des Teils beantwortet wird.

83% von 206 sind übrigens 171.
Zitieren
Thanks given by:
#68
Denke auch das es recht einfach erklärt ist Bernhard ist der schnellste mit 250 spd also muss Tiana min 75% speed von ihm haben (bzw. soviel wie dieser ATK Bar Buffer buffed) also 187,5.

Also einfaches Mathe z.B. 250 x 0,75 und tadaa
Zitieren
Thanks given by:
#69
(09.07.2019, 09:11) pid=\61880' schrieb:Was da aber nicht steht ist, wie ich berechne, wieviel Spd meine Monster haben müssen, wenn Tiana die schnellste ist und mit S3 ATB macht, damit kein anderer dazwischen funken kann. Das hatte ich gemeint.
(09.07.2019, 09:11)Neidora schrieb: Du schreibst das du sehr oft gestunnt wirst usw. Kann es sein das du zuerst mit Tiana dran kommst und den 3. Benutzt? Da nutzen dir die Schild-Wille Runen gar nix mehr

Natürlich kommt Tiana als erstes dran und muss S3 nutzen, sonst würde das ja gar keinen Sinn ergeben. Bevor Galle dran kommt, muss Immu von den Gegnern weg sein. Aber sie kommt von MEINEN Monstern als erstes dran. Meine Gegner kommen grundsätzlich vor mir dran, oft sogar mehrfach. Daher werde ich von Orions, Tritons, Junos etc. immer sofort raus genommen, weswegen ich solche Monster nicht mehr angreife.

Leider sind die Gegner denen ich begegne zu 90% immer mit Monstern ausgestattet, die mein Team nicht bezwingen kann. Es sind immer die selben, bei denen ich nicht weiß was man dagegen tun kann. Ritesh ist mein absoluter Angst gegner. Der zerfetzt mein Team in 90% aller Fälle im Alleingang. Hinzu kommen noch die vielen Kuriositäten, bei denen z.B. Khmuns dauerhaft auf alle im Team ein Schild packen, wo ich 0 Schaden mache (während bei meinem 40k HP Khmun selbst Chasuns das Schild locker durchbrechen) oder Jeannes, die auf mehr als einen Unverwundbarkeit macht und jede 2. Runde Provoke kann......

Im Chat werde ich regelmäßig wegen meines Teams ausgelacht. Das Team, was hier ein paar Leute mit mir erarbeitet haben, erschien mir bislang logisch und funktioniert auch in gewissen Rahmen ganz gut. Ich komme damit zumindest immer schnell in C1, wo ich mich dann mit ca. 60% Winrate über Wasser halte, was aber aufwendig ist, da ich ständig refreshen muss um passende Gegner zu finden.

Nun wurde mir gesagt, ich solle mein Team überarbeiten, was mir teilweise logisch, teilweise aber eher nicht realisierbar erscheint. Würde gerne hier eine Meinung dazu hören:

(In Turnorder)

1. Tiana. Tempo/Wille SPD/HP/HP, so schnell wie möglich.

2. Galleone. 3x Kampfgeist, SPD/HP/ACC,

3. Hraesvelg (oder anderes Mon mit Brand)

4. Pung (Lead) auf ATK/CD/ATK Zorn, Wille
(Bislang hatte ich ihn auf +90 SPD, damit die Turnorder funktioniert. Ohne SPD-Rune komme ich nur auf +23 SPD)

Damit sollte Pung statt 45k auf 65+ kommen´und die Gegner wirklich komplett nieder reissen. Meine Bedenken: Ich glaube, dass der Abstand zw. Tiana und Pung diese Idee zunichte macht. Nachdem die anderen 3 dran gekommen sind, wird mit Sicherheit der Gegner dazwischenfunken und Pung töten.

Statt Hreasvelg wurde mir dann als Alternative Woosa oder Chloe genannt, damit ich Pung lang genug schützen kann. Aber auch damit bin ich mir unsicher, da ich oft genug erlebt habe, dass mein Team mit Wille und 4x Schutzset dennoch locker zerlegt werden konnte, eben weil die Gegner mehrfach dran kommen.

Meine Idee war es nun, da ich gestern den Licht-Affen gezogen habe, diesen zu nutzen, um nach Tiana dran zu kommen und die Gegner einzuschläfern,, damit mein Pung nicht auf Spd angewiesen ist. Könnte das stabil funktionieren?

Was meint ihr zu diesen 3 Alternativen?


(Bevor es wieder jemand fordert: Das mit den Videos und YT kriege ich nicht hin. Vom Tablet aus kann ich nichts in YT laden, da YT die Dateien nicht erkennt und ich sie auch nicht auf den PC kopieren kann, da auch der PC die Dateien gar nicht sieht. Habe auch nicht die Zeit zuhause um mich damit weiter zu befassen. Ich kann nur versichern das meine Aussagen korrekt sind und 3 weitere Personen ähnliches bei sich beobachten und meine aufzeichnungen bestätigen. Möchte zu dem Thema auch nichts mehr sagen. Wer mir nicht glauben will, der soll es lassen. Ich weiß das ich die Wahrheit sage. Also bitte entweder helfen, Tipps geben etc. oder einfach nichts schreiben. Würde zu nichts führen)
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#70
(25.09.2019, 10:14)wildcarts schrieb: Natürlich kommt Tiana als erstes dran und muss S3 nutzen, sonst würde das ja gar keinen Sinn ergeben. Bevor Galle dran kommt, muss Immu von den Gegnern weg sein. Aber sie kommt von MEINEN Monstern als erstes dran. Meine Gegner kommen grundsätzlich vor mir dran, oft sogar mehrfach. Daher werde ich von Orions, Tritons, Junos etc. immer sofort raus genommen, weswegen ich solche Monster nicht mehr angreife.

Das ist ja auch richtig, wenn diese in der gegn. Defense stehen muss Deine Tiana schneller sein oder Du ein anderes AO Team wählen. Ich gehe zwar auch auf Orions, aber nur selten auf Tritons und Junos - das hängt vom Rest des Teams ab. Meine Tiana hat aber auch 90% Res (an 100% komme ich noch nicht) und alle haben Wille Shield runen.

Leider sind die Gegner denen ich begegne zu 90% immer mit Monstern ausgestattet, die mein Team nicht bezwingen kann. Es sind immer die selben, bei denen ich nicht weiß was man dagegen tun kann. Ritesh ist mein absoluter Angst gegner. Der zerfetzt mein Team in 90% aller Fälle im Alleingang.

War bei mir auch so. Ein Ritesh mit Nemesis Runen und andere Tanks noch im Team schafft mein Team auch nicht - trotz Zaiross. (z.B. Ritesh + Camilla - ich schaffe meist nur eines davon im Team aber manchmal eben nicht beide) Je höher die Arena Ränge, desto mehr HP, ATK und Res haben die Defense Teams.

Hinzu kommen noch die vielen Kuriositäten, bei denen z.B. Khmuns dauerhaft auf alle im Team ein Schild packen, wo ich 0 Schaden mache (während bei meinem 40k HP Khmun selbst Chasuns das Schild locker durchbrechen) oder Jeannes, die auf mehr als einen Unverwundbarkeit macht und jede 2. Runde Provoke kann......

Das ist sicher nicht richtig, der Schild von Khmun geht nur auf 1 Monster, und Jeanne ist einfach nervig, weil auch meine eigene oft aus der Unverwundbarkeit herausprocct, der Gegner aber "gefühlt" genau richtig procct. Mache hier ein Video, selbst wenn du es nicht online stellst und schaue ob nicht ein anderes Monster den Schild macht, oder ob Khmun nicht wieder an der Reihe ist und der Schild von der Vorrunde noch steht.

Im Chat werde ich regelmäßig wegen meines Teams ausgelacht.

Da sind selten kompetente Leute willens zu helfen.

Das Team, was hier ein paar Leute mit mir erarbeitet haben, erschien mir bislang logisch und funktioniert auch in gewissen Rahmen ganz gut. Ich komme damit zumindest immer schnell in C1, wo ich mich dann mit ca. 60% Winrate über Wasser halte, was aber aufwendig ist, da ich ständig refreshen muss um passende Gegner zu finden.

Ich habe mit dem vergleichbaren Team ohne Zaiross auch nur bis C1 kommen könnnen (auf Asia), danach kam ich nicht weiter wegen Nemesis Runen und der vielen Psamanthes (heute auch noch der Vanessas und Tianas wegen). Zu C2 geht es nur mit Zaiross und darüberhinaus brauche cih viel bessere Runen auf dem Team (Tianan mit 240 Speed reicht da eben nicht - abergesehen davon das die folge Mon auch passen müssen)

Nun wurde mir gesagt, ich solle mein Team überarbeiten, was mir teilweise logisch, teilweise aber eher nicht realisierbar erscheint. Würde gerne hier eine Meinung dazu hören:

(In Turnorder)

1. Tiana. Tempo/Wille SPD/HP/HP, so schnell wie möglich.

2. Galleone. 3x Kampfgeist, SPD/HP/ACC,

3. Hraesvelg (oder anderes Mon mit Brand)

4. Pung (Lead) auf ATK/CD/ATK Zorn, Wille
(Bislang hatte ich ihn auf +90 SPD, damit die Turnorder funktioniert. Ohne SPD-Rune komme ich nur auf +23 SPD)

Damit sollte Pung statt 45k auf 65+ kommen´und die Gegner wirklich komplett nieder reissen. Meine Bedenken: Ich glaube, dass der Abstand zw. Tiana und Pung diese Idee zunichte macht. Nachdem die anderen 3 dran gekommen sind, wird mit Sicherheit der Gegner dazwischenfunken und Pung töten.

Ohne Schild Runen wird das wohl nix mit dem Team. Besser ist Pung schneller zu machen.

Statt Hreasvelg wurde mir dann als Alternative Woosa oder Chloe genannt, damit ich Pung lang genug schützen kann. Aber auch damit bin ich mir unsicher, da ich oft genug erlebt habe, dass mein Team mit Wille und 4x Schutzset dennoch locker zerlegt werden konnte, eben weil die Gegner mehrfach dran kommen.

Woosa ist sicher eine Möglichkeit, aber eben nur Makulatur. Das Problem ist der speed von Pung. Da ist es vielleicht noch besser einfach Bernard zwischen zu schalten, aber für Tanky Def wird es dann nicht mehr reichen

Meine Idee war es nun, da ich gestern den Licht-Affen gezogen habe, diesen zu nutzen, um nach Tiana dran zu kommen und die Gegner einzuschläfern,, damit mein Pung nicht auf Spd angewiesen ist. Könnte das stabil funktionieren?

Ich bin da der Meinung so ein bischen Sleep ist nicht genug für stabile AO. Ganz oder gar nicht. Dann lieber ein AO mit Qitian, Jeanne und noch einem Stunner + Tiana, damit eben auch Plan B und C zum Stun, sleep oder so greifen für den Fall das der Gegner widersteht. Aber ausprobieren kannst Du es ja. Vielleciht ist die Rate auch einfach besser als ich denke.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste