This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich mache x k mit Monster xy" Wie?
#1
Hallo, ich habe da mal eine vielleicht dumme Frage. Ständig erzählen die Leute was davon, wieviel Schaden sie mit einem Monster machen. ZB das ihr Lushen 7k pro Karte macht. Meine Frage ist WO er das macht? Man macht doch immer unterschiedlichen Schaden, weil doch viele Elemente zusammenkommen. Attributvorteile, Def des Gegners, Zufallselemente usw. Wie kann man da sagen, dass Monster XY soundsoviel Schaden macht?
Mir wird ZB immer gesagt Pungbeak wäre OP und deren Pung würde 60k machen oder so. Bei mir variiert das aber drastisch. Mal macht er nur 4k und ein anderes mal 20k. Ich sehe nie die gleiche Menge an Schaden.
Wie oder wo kann man solche Angaben machen bzw her bekommen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Lushen ignoriert die Def, das steht auch so in seinem Skill drin. Viele bauen Lushen mit sehr hohen Crit Raten, sprich 85% und höher, damit er immer crittet, unabhängig vom Element.
Deswegen kann man bei Lushen schon recht genau sagen, wie viel Schaden er macht. Zumal sich der Schaden auch berechnet lässt. Formel weiß ich nicht, brauch ich nicht, habe ich auch noch gebraucht Big Grin

Bei anderen Monster wie z.B. Pung, spielt die Def sehr wohl eine Rolle. Wenn dein Pung nur 4k oder 20k Schaden macht, dann solltest du die Runen optimieren. Wichtig ist bei Pung, das er erstens ein Monster mit Defbreak angreift und zweitens im besten Fall Wasser (Attributsvorteil) oder Wind. Und dann sollte man natürlich keine Monster mit ner hohen Def angreifen. Einen Kupfer mit Pung anzugreifen wäre z.B. sehr dämlich, da er durch den hohen Defwert viel weniger Schaden kassiert. Ich habe vor einigen Monaten mal in dem Thread von Pung ein Video von meinem gepostet. Recht weit unten, klickst du >>hier<<
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja ich glaube meine Frage habe ich schlecht formuliert oder du hast sie falsch verstanden Big Grin
Es geht nicht um ein bestimmtes Monster, sondern um die Aussagen, die bezüglich irgendwelcher Monster gemacht werden.
Eben WEIL es so viele Faktoren gibt, frage ich mich, wie jemand sagen kann (Lushen jetzt vielleicht ausgenommen) sein Mosnter macht soundsoviel Schaden.
Gibt es zb eine Referenz wie zb das man mit einem Windmonster x Schaden beim Giantsboss macht damit man eien Vergleichswert hat?
Ich kenne das aus Online Spielen wie WOW und GuildWars wo es so Übungspuppen gab.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das sind Erfahrungswerte. Wenn mein Pung in der Arena zwischen 55 und 65k Schaden macht, sind es um die 60k Schaden. Man kann natürlich nicht von einem Mal ausgehen.
Und was Monster im PvE Bereich, z.B. beim Riesen machen, interessiert eigentlich niemanden. Wichtig ist, was in der Arena rum kommt. Und wenn du deinen Lushen 100x mal und mehr in einer Woche in der Arena spielst, weist du ungefähr, was bei rum kommt.

Du kannst bspw. deine eigene Def testen und angreifen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Diese Aussagen gehen imme rvon einem durchschnitts-maximalwert bei idealen bedingungen aus. also atk-buff, defbreak, crit. treffer, durchschnittlicher gegner, zbsp ein galeon, der hat keine überragende defense, oder ein anderer dd, auch hier wenig bis durchschnittliche def.
Unter den Vorraussetzungen kommt man schon sehr nah an das ran was ein monster an schaden macht.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste