This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zum v4.2.8 Update
#11
Ich finde die Idee an sich recht gut. Wenn ich nix zu leveln habe, nutze ich 3 Reps am Tag (je nach Event auch mehr) um 2* Monster auf lvl max zu bringen. Die kann ich jetzt eintauschen gegen 3* RBM usw.

Ebenfalls ist das zusätzliche Gebäude ne sehr sinnvolle Idee gewesen. Bei den Massensummons bin ich absolut bei dir. Hier kann man ruck zuck jetzt Platz schaffen.

Alles in allem ein gutes Update.

Edit:
Was mir gerade auch noch eingefallen ist, es wäre auch mega, wenn man im normalen Monsterlager die Monster wie im "RBM-Lager" stapeln könnte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Was am neuen Lager stört, wenn man rbm entwickeln will, muss man die erst aus dem Food Lager raus holen. Undecided im ersten Moment praktisch, im zweiten wieder ein Schritt zurück.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#13
(14.05.2019, 12:52)sandtigerhai schrieb: Was am neuen Lager stört, wenn man rbm entwickeln will, muss man die erst aus dem  Food Lager raus holen. Undecided im ersten Moment praktisch, im zweiten wieder ein Schritt zurück.

Möglicherweise geht man jetzt "bewusster" mit allen Materialmonstern um. Kein irrtümliches füttern/verfüttern mehr. Setzt natürlich voraus dass man alles einlagert von dem Zeug. Dann muss man bewusst drauf klicken was und wie viel man davon haben will. So mancher Devilmon geht da nicht mehr irrtümlich in Frösche oder Salamander Big Grin
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#14
(14.05.2019, 11:52)Michi schrieb: Ich finde die Idee an sich recht gut. Wenn ich nix zu leveln habe, nutze ich 3 Reps am Tag (je nach Event auch mehr) um 2* Monster auf lvl max zu bringen. Die kann ich jetzt eintauschen gegen 3* RBM usw.

Geht meines erachtens nicht. Im Update steht wörtlich "natürliches 3*". das heißt, ein "gewordenes 3*" kann da nicht genutzt werden. wäre ja auch zu einfach :-D :-D :-D
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#15
Warum sie bei dem Lager nicht zumindest die Funktion des Monsterlagers, mehrere Monster zu markieren, eingefügt haben und es bei jedem Transfer erst einmal läd ist ja unglaublich nervig.
Gut gemeinte Änderung, welche schlecht umgesetzt und wenig durchdacht worden ist.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#16
(14.05.2019, 17:07)MICHELLE schrieb:
(14.05.2019, 11:52)Michi schrieb: Ich finde die Idee an sich recht gut. Wenn ich nix zu leveln habe, nutze ich 3 Reps am Tag (je nach Event auch mehr) um 2* Monster auf lvl max zu bringen. Die kann ich jetzt eintauschen gegen 3* RBM usw.

Geht meines erachtens nicht. Im Update steht wörtlich "natürliches 3*". das heißt, ein "gewordenes 3*" kann da nicht genutzt werden. wäre ja auch zu einfach :-D :-D :-D

Ok, so weit hatte ich nicht gelesen... Ja gut, dann ist es so. In jedem Fall gibt es jetzt zwei 4* RBM mehr die Woche
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
bitte alles von user markfreemann löschen. der spammt in mehreren unterforen mit führerschein druck und der gleichen, vom spam abgesehen vermutlich auch nicht mal legal
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste