This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE - Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
#1
Hallo zusammen

Ich spiele ja bereits eine Ewigkeit SW und bin ja was die Nat5-Ausbeute angeht vom Glück gesegnet.

Mittlerweile haben sich bei mir 125 6* Monster angesammelt was Fluch und Segen zugleich sind.

Ich schaffe es einfach nicht, mich richtig zu fokussieren und bräuchte mal Hilfe bei einer Generalüberholung meiner Monster inklusive Runen und dementsprechende Teamvorschläge.
Derzeit sind meine Runen einfach auf viel zu vielen Monstern verteilt, sodass ich nicht annähernd soweit bin bzw. so gut bin, wie ich es sicherlich sein könnte.

Vielleicht hat ja jemand Erbarmen mit mir und sieht mich eventuell als Schützling dem man helfen muss Big Grin

Hier sieht man meinen derzeitigen Monster- und Runenpool: https://swarfarm.com/profile/Sommer85/


Vielen lieben Dank im Voraus
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Sommer,

mir geht es ähnlich wie Dir, ok Du hast mehr nat 5  Big Grin

PvE hast sicherlich überall speedteams und nur noch PvP wo weiter kommen kannst? Welchen rank schaffst Du in der Arena? Oder bist was PvP angeht so "aktiv und motiviert" wie Michi und ich? Falls ja, könntest doch trotzdem mal probieren mit sowenig Aufwand wie möglich, so weit nach oben zu kommen wie möglich. Also 4-6 Mons top für AD umrunen und 1-2 Teams für AO´s. Ok, könnt mir vorstellen das schon mind. c3/g1 schaffst? Weiter oben denke ich wird ohne viel Zeit (und Money) reinzustecken kaum möglich sein.
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bisher war ich sehr unmotiviert und faul was Arena angeht. Ich habe mal vor einer Ewigkeit, mit etwas mehr Aufwand, so gerade eben auf einem C1 Rank abgeschlossen. Und das war es dann auch.

Naja. Speedteams sind so lala bei mir. Alles so um die 1:00 - 1:20.

Ich merke es extrem beim BK, wo meine DEFs fast nur verlieren, wo andere in meiner Gilde richtig viele DEF Siege holen. Wir bewegen uns ja eher im mittleren G1 Bereich, wo die Gegner nicht so extrem stark sind.

Von daher müsste ich echt mal sehr viel bzw. alles umrunen.
Das hatte ich zwar vor ein paar Monaten schon mal gemacht, aber das war nicht von Erfolg gekrönt
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin moin!

SW ist mega einfach, wenn man folgende Dinge beherzigt:

GB/DB/NB10

Versuche deine Teams möglichst aus ähnlichen Mobs aufzubauen und versuche dabei möglichst Runen zu verwenden, die du im PvP nicht brauchst.

(Vio ohne tolle spd-subs z.B. aber gute Runen!!!)

Wer schneller und zuverlässiger farmt, bekommt schneller mehr, bessere Runen und verbessert sich auch überall sonst schneller...

Klassiker, die man bauen sollte (Falls Mobs fehlen bitte Events oder Stonebeschwörungen nutzen, um diese zu erhalten):

GB10

Lushen (L) (+60 Spd, Fatal Klinge, 100% cr, genug dmg, um jede Wave zu clearen)
Gale (so wie man ihn auch für die Arena braucht, max acc, Will...)
Sabrina vio/shield/Blade
Talia - max dmg, vio, fatal oder rage + blade/shield/broken
Talia - max dmg, vio, fatal oder rage + blade/shield/broken

DB10 + NB10

Lushen (L) (+60 Spd, Fatal Klinge, 100% cr, genug dmg, um jede Wave zu clearen)
Shaina (atk cd atk - vio fokus/shield, auf acc achten)
Sabrina (atk cd atk - vio fokus/shield, auf acc achten)
Talia - max dmg, vio, fatal oder rage + blade/shield/broken
Talia - max dmg, vio, fatal oder rage + blade/shield/broken

Wenn DB10 nicht save ist folgendes Team nutzen:

Verde (L) Vio/blade/broken atk cd atk oder atk cr atk (sollte langsamster im Team sein mit ca +50 spd, dann bufft der nachdem beim Dragon alle durch sind alle wieder nach vorne)
Gale
Shaina (atk cd atk - vio fokus/shield, auf acc achten)
Sabrina (atk cd atk - vio fokus/shield, auf acc achten)
Talia - max dmg, vio, fatal oder rage + blade/shield/broken

Wenn man top Runen hat und genügend Skillups kann man auch in allen drei Bereichen GB/DB/NB10 spielen:

Lushen
Lushen
Sabrina
Talia
Talia

Dafür muss aber alles 100% stimmen, sonst failt DB10 zu oft...

-------------------------------

Nachdem wir uns um die Farmteams gekümmert haben und diese zum FRR top laufen mit Zeiten GB10 40-50 Sek, DB10 unter 1 Minute, NB10 um 1 Minute, können wir uns nun der GK/BK/AD zuwenden:

-------------------------------

Arena-Deff:

Psa Qual + nem Spd cd atk
Triton Entweder Swift (Schneller als der Buffer) oder Qual mit viel hp, sodass nen Lushen überlebt wird, dann aber mit Nemesis-Runung
Halphas 3x hp Qual + Frost
Rica/Kumar/Perna

-------------------------------

GK Deff:

Mo
Perna
Yeonhong

+

Jeanne
Theo
Kumar

oder

Ophilia
Theo
Eladriel

-------------------------------

zusätzliche BK Deffs:

Khmun (Vio oder Rage + broken hp cd hp)
Orion (Vio/Fokus spd/hp/hp, bitte mehr als 50 % acc)
Skogul

Khmun
Betta (entweder schneller als nen Buffer auf swift oder mit genug hp auf vio, um nen Lushen zu überleben)
Iris

4-5 Top deffs sind besser als 8 mittelmäßige Deffs...

-------------------------------

AO:

Psa oder Raki für max dmg, ggf Raki triple Fight!
Bastet - Bestes Swift set, was du hast!!!
Leo - Vampir + Nem - hp cd atk
Lushen (kein Spd, bestes Set, max damage Rage + Blade)

Psa
Tiana + 140-150 spd mit Wille-Runung
Gale - 85% acc
Julie + 90 spd max dmg

Beth oder Taor + 90 spd max dmg
Tiana + 140-150 spd mit Wille-Runung
Gale - 85% acc
Lushen + 90 spd max dmg

Schau dir meine Youtube-Videos an, einige Teams spiele ich selber...

Viel Erfolg!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , Sommer85
#5
Wow Doom das ist mal ein Beitrag, hut ab. Was ich nur lustig finde, dein vorgeschlagenes NB und DB 10 Team (2 Lushen 2 Talia) ist identisch zu dem was ich nutze. Und ja ich kann bestätigen das die sehr gut laufen. Runenquali sollte aber relativ hoch sein, sonst gibts einige Fails, und wie Doom schon sagte Acc und am besten Max Skill 1 bei Sabrina hilft enorm.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das ist mal eine Antwort Doom Cool
Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Ich kann Dir gar nicht oft genug danken. Hast was gut bei mir.

Da habe ich ja jetzt mal ein paar Anhaltspunkte und ein bisschen was zu tun.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste