This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start ins Midgame(?) - Hilfe gesucht, insbesondere PVP Anfänge
#1
Question 
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge, Dank denen sich auch einiges getan hat! Smile
Ich hoffe Ihr habt nochmal etwas Zeit mir erneut zu helfen?

Mein aktuelles AO Team besteht mittlerweile aus einem speed getunten Team mit Alicia /Psamathe (L), Lushen, Tiana, Galleon.
Komme damit angenehm auf 1500. GW und Siege laufen auch ganz ok.

Jetzt möchte ich gerne RTA angehen (gerne nehme ich auch einen Link zu einem (aktuellen) Guide), Arena auf 1700 bringen und ggf. noch zwei extrem zuverlässige GWO bauen.

Vorhandene 6*:
Chandra, Camilla, Alicia, Psamathe, Verad, Anavel, Sig, Theo, Water Twins, Xiao Lin
Brandia, Mei Hou Wang, Fire Twins,
Tiana, Seara, Lushen, Hraevelg, Chasun
Jeanne, Vero, Eirgar Iris, Bella, Kro

Die Liste der noch nicht gebauten Nat5:

- Triton
- Eladriel
- Hathor
- Leo
- Vanessa
- Balegyr
- Tesarion
- Elsharion
- Außerdem habe ich mit Ausnahme von Skogul alle nicht L/D Nat4, sowie einen Hwadam zu Verfügung.

Besonders interessant finde ich bislang Hathor, Leo und Eladriel.
Ich hatte mir auch mal Bomberteams für AO angeguckt, würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Über Erfahrungen und Tipps wie ich am besten weiter komme freue ich mich sehr!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zum PvE.
Monster für SPD Teams sind vorhanden, aber wenn ich jetzt mal auf Sabrina gucke, kann ich dir sagen, das du bedingt durch die Runenqualität da noch ein gutes Stück entfernt bist.
Dann lieber weiter Runen farmen, die angegebene Zeit ist ja nicht verkehrt.
ToAh könntest du Baretta, die beiden Feuer Twins, Verad und Mav spielen. Da sollte normal selten jemand zum Zug kommen. Falls du Basalt hast, würde ich den gegen Mav austauschen.

PvP
Die von dir genannte AO kann man spielen, wichtig ist halt das SPD Tuning. Liegen die Monster vom SPD her zu weit auseinander, wird du vom Gegner gecuttet und der Kampf ist schnell rum.
In die Deff würde ich den Feuer Affen, Eladriel, Camilla und Theo stellen. Mach dir nicht so viele Hoffnungen, was die Deff betrifft. Das Ranking und die Punkte bestimmt man mit der Anzahl der eigenen Angriffe. Jede Deff is zu schlagen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also um eines vorweg zu nehmen - nimm dir nur ein Ziel vor, sonst verzettelst du dich ganz schnell. Dann sind alle Monster okay gerunt statt gut weil du mehrere bauen musst, die Runs failen ständig, die Offense klappt nicht richtig etc pp. Ein Schritt nach dem anderen.

Was die Dungeons angeht bist du mit 1:30 überall doch recht schnell unterwegs. Für mich sind das schon Anfänge der Speed Teams

Seit es Twins gibt recht witzlos. Kannst alles mit Lushen / Lushen / Talia / Talia / Sabrina machen. Vorteil ist du musst weniger Monster Runen und kannst denen daür bessere geben. Ich farme aber GB10 Doppellushen Doppellyn Galleon, falls du drei Lushen hast kannst auch eine Lyn mit Lushen ersezen läuft ähnlich. Das Team ist bei mir ein bissche nschneller und sicherer DB und NB kannst auch nur einen Lushen spielen, dafür noch ne Shaina oder Sabrina rein, das machts auch nochmal sicherer und dmait Runenfreundlicher

Raid ist schwer ohne mehr Infos vor allem zu Skillups...

PVP
Jeanne fusen, Dann Psamathe Jeanne Tiana Bella (doppel nemesis) als AD stellen, Off passt, wenn du ein paar richtig gute Rage oder Fatal Runen hast für nen Fat Lushen bau den, dann mit Psama Lead, Kona / Teon resurge in der AO spielen.

BK kommt automatisch wenn du mehr Monster und Runen hast
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen dank für Eure Antworten!

Meine Ziele fürs PvE:

Galleon fertig machen (5* reicht erstmal? Devilmons für max skills?)
Talia fertig machen (6*)
Lyn fertig machen (reicht 5*?)


Dann mit Lushen, Galeon, Lyn, Talia, Sabrina Runen farmen. Ist das Team spielbar?

Sind die Skills von Galeon oder Lushen wichtiger? Level ich diese neben dem Event auch mit Devilmons oder die nur für Nat 5*??


Beim PvP kenne ich mich kaum aus und Eure Vorschläge gehen recht weit auseinander. Könnt Ihr mir die Unterschiede aufzeigen und insbesondere etwas genauer auf die AD/AO eingehen?

Lieben Dank für Eure Zeit! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Tipp: Devilmons nur in Nat5 fooden. Später bereust es sonst. Deine Teams sind schon gut, also keine Devils verschwenden.

Lushen: Skillups Fusen
Galle: Habe ich damals gedeviled, aber bereut. Hab ihn in den Dungeons nie richtig genutzt. War ohne ihn schneller.

Spar dir auch das farmen vom Homunkulus. Mach das höchstens dann, wenn du SSS schaffst. Aber selbst das finde ich Verschwendung, da der Homu nur mittelmäßig in allem ist. Ich nutze beide nicht und bereue es sie gebaut zu haben.
Farm statt dessen jede Woche 90 Steine um dir die 3 Aufwertungssteine herzustellen. Bringt wesentlich mehr. (spar die Steine für Legy 6* Runen mit schlechten Subs)

Bau dir Jeanne. Die ist echt gut. Balegyr kannste knicken Wink

Tiana und Psa sind gut, keine Frage, aber um sie nutzen zu können benötigst du sehr sehr gute Runen und Speed-Tuning im Team. Sowas solltest erst anfangen, wenn im PvE alles stabil und zügig läuft.

Ich bin sehr lange mit dem Team: Khmun, Chasun, Theo, Akha gelaufen. Sowohl AD als auch AO. Klappt super

Gildenpunkte erst mal für die Ifrits ausgeben. Sind alle 3 Top. Dann die Flaggen bauen. Für Monsterstücke hab ich nie welche benutzt. Spiele seit knapp 3 Jahren und hab die Flaggen noch nicht Max. Kaufe auch jede Woche die Beschwörungssteine und das RBM, bzw. habe ich lange Zeit gemacht, jetzt kauf ich das RBM nicht mehr.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das mit dem Homunkulus meinst du nicht ernst oder?
Ich bin leider nicht im Besitz von Verad und daher ist er im TOA/h für mich unabdingbar.

Das er ohne voll durchgeskillt zu sein und ohne DM nicht so viel bringt klar ist bei jedem anderen Nat5 auch so...
Farmen solltest du ihn aber wirklich erst wenn du 1 S schaffst wenn du alle auf tripple S schaffst brauchst du ihn vielleicht wirklich nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#7
Also wind und Wasser Homu haben sicher Ihre Berechtigung, aber Waser braucht man wohl nicht, wenn man schon Verad hat Wink

Mich wundert dein Team für PVE - beim Riesen wird das Team eher schwer funktionieren - es sind ja fast alles Multi-Hitter - der Riese kommt also ständig zu Countern. Damit das trotzdem funktioniert muss also jeder Treffer auch ordentlich Schaden machen.

Zu den Skill ups: DM in nat4 sind mMn ok: Galleone, Chasun, mihyang, Lisa, emma ... allles gute nat4 die nur mit dem entsprechenden Skill max richtig punkten können. Aber jeder so wie er mag, es gibt hier im Forum durchaus unterschiedliche Meinungen dazu. Ich persönlich nutze ein Monster eben lieber 2-6 Monate früher und erreiche mein Ziel in dem ich DM nutze, als das ich zu lange auf der Stelle stehe - als das ich sol lange hoffe die nat4 aus den normalen Beschwörungen zusammen zu bekommen. Allerdings: alles was fusable ist, wird nicht mit DM gefüttert Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#8
Das ganze is hier ja nun auch 2 Monate alt. Evtl kann der TE ja mal n zwischenstand durchgeben, damit wir entsprechende Hilfestllungen aktuallisieren können.

Ansonsten is das was hier so gesagt wird shcon richtig.
Such dir ein Ziel und gehs an. Spd Teams würde ich nach hinten stellen, da du schon sehr gute Zeiten hast.
Wenns mit den Skillups bei galle nix wird, dann eben Devilmons bis s3 wenigstens die effektrate voll hat.
mit psa, tiana, galle, x hast du nen super ao team. das sollte bei dir mit ca 160 spd locker reichen als will/shield, oder eben auf 200+ spd als spd ao. bis f3 is damit alles safe.

für r5 könnte sich der homi wirklich lohnen. nutze wind aktiv im zwieten r5 team. dunkel is sehr nützlich in toah. weiß aber nich ob du den support mit nem verad noch brauchst. sonst halt licht. die is super im pvp und r5.

Fusionen kannst du angehen, falls du die nötigen 4* hast, aber da AD mäßig eh noch nich so viel bei dir gehen würd, kannst du große projekte mit jeanne etc. erstmal nach hinten stellen. in die Def einfach nat 5 und gut is, das hällt am anfang genug aus. mit psa und tiana is ja eh shcon viel erledigt^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Ich habe den Beitrag oben aktualisiert und freue mich, wenn Ihr mir erneut helft! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Also RTA brauchst du nicht anzufangen, wenn du nicht mindestens auf 250 SPD mit deinen Monstern kommst. Du wirst sonst spätestens auf f1 zu 90% outgespeeded. Ich schaffe es bislang nicht f1 stabil zu halten. Zudem benötigst du einen guten Pool an Monstern, von denen du genau weißt wie du sie nutzen musst. Du musst im Prinzip alle Nat5 kennen und auch wissen wie diese zu kontern sind. Das muss aus dem FF sitzen, da du ja nur wenige Sekunden hast um zu entscheiden wen du ins Feld schickst.

Du benötigst in deinem RTA-Team 5 Monster, die insgesamt die folgenden Rollen abdecken: 2 DDs, 2 Heiler, 2 Stripper, 2 BD-Buffer. Hast du das nicht, wird dir immer etwas fehlen zum Sieg. Hast du z.B. nur einen Heiler und der wird dir gebannt, dann hast du meist Probleme. Wird dein einziger Stripper gebannt, kriegst du keinen Schaden durch....

RTA ist Endgame. Um dort einigermaßen stabil auf C1 zu kommen musst du schon sehr sehr gute Runen und passende Monster haben. Und du benötigst Zeit. Rta ist extrem Zeitintensiv. Allein die Zeit für die 30 Kämpfe die durch das Auswählen und Laden anstehen, hast du mind. 1 Std. verbraten. Hast du stabile Teams, dauert so ein Kampf schon recht lange. Also ich brauche mind. 3 Std. um 30 Kämpfe zu absolvieren, weswegen ich RTA erst gar nicht mache. Vor allem auch, weil man dafür gar keine richtigen Belohnungen bekommt, die einen weiter bringen würden. Daher empfehle ich, die Zeit besser für Farmen aufzuwenden.

Bomberteam würde ich komplett von abraten. Im PvP gibt es dazu viel zu viele Konter, die auch Standardmäßig eingebaut sind. Und triffst du nicht direkt, ist das Team schnell zerlegt. Würde eher auf ein Bruiser-Team oder Cleave gehen. Damit komme ich mittlerweile auf c2 und du hast gute Monster dafür

Tiana, Galle, Psa (L), Alicia = Top Team (in Turn order).


Ich frage mich bei deinen 6ern, wie du Dungeons läufst.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste