This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start ins Midgame(?) - Hilfe gesucht, insbesondere PVP Anfänge
#11
Hey, vielen Dank für die Antwort. Smile

Dungeons farme ich nur db, Verde, Galleon, Water Twins und Shaina. Wenn Giants, dann mit Twins und Hwadam
Was mich im PvE noch stört ist das Wind-Rift, da schaffe ich oft nur A und brauche aber auch die Kristalle für Truhen und Steine.
Aber eigentlich möchte ich derzeit alles auf´s PvP konzentrieren, weil ich Spaß daran habe.
Ich verstehe was Du meinst im Bezug auf RTA, dann ist wohl die Frage, wie kann ich möglichst effizient in der Arena sein und in Siege und GW die maximale Belohnung rausholen.

Ich habe z.B. gelesen, dass Hathor in der Arena gut sein soll? Aber auch zu Leo findet sich manches.

Derzeit habe ich 252 Speed auf Tiana und das Team ist darauf abgestimmt, dafür tragen Alicia und Lushen auch Speed Runen. Gegen sehr robuste Gegner oder Nemesis Heiler reicht es aber gerne mal nicht. Habe hier auch bereits mal überlegt mehr bumms mit Will Runen und dafür weniger Speed zu probieren, ist das sinnvoll?

Im Endeffekt fehlt mir der Überblick und die Erfahrung, welche Teams ich umsetzen kann und warum.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste