This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperator der Blitze - Odin - 5*
#1
Heute Nacht bekommen und gesehen, dass der Gute noch keinen Beitrag hier hat.

Werte auf lvl 40:

HP: 10215
ATK: 747
DEF: 714
SPD: 102

Skills:

1. Blitzschlag
Greift den Feind an und stiehlt einen vorteilhaften Effekt mit einer Chance von 50%.

2. Weisheit erlangen (passiv)
Erlangt Weisheit entsprechend der Anzahl der vorteiligen Effekte, wenn dir ein positiver Effekt gewährt wird. Erhält 3 Weisheiten, wenn ein Feind oder ein Verbündeter besiegt wird. Du kannst bis zu 5 Weisheiten besitzen.

3. Vermächtnis der Weisheit (passiv)
Greift den Feind an und ignoriert dabei die Verteidigung des Feindes um 15% für jede gegenwärtige Weisheit. Wenn du 5 Weisheiten hast, werden alle weisheiten genutzt, während du die Verteidigung des Gegners ignorierst. Wenn du besiegt wirst, während du Weisheiten besitzt, wirst du die ganzen Weisheiten verbrauchen, um wiederbelebt zu werden, mit 20% HP pro genutzter Weisheit

Leader-Fertigkeit
Die krit. Rate der verbündeten Monster steigt in allen Gildenkämpfen um 33%.



Wie sieht es mit Erfahrungen aus?
Was ist die wohl beste Runung für ihn? Ich denke SPD oder ATK / CD / ATK ist klar, aber welche Runen-Sets?
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey!

Ich nutze meinen relativ viel (leider nicht voll geskillt) im BK und GK - er kann mit seinem Def-Ignore durchaus das ganze Gegnerteam zerlegen, mit entsprechendem Support an der Seite...

Bei Single-Target-Nukern ist denke ich Zorn ein gutes Set - meinen hab ich mangels Zorn-Runen auf Fatal gerunt, ATK-ATK-CD, mit ca. +1700 ATK und 190 CD bei 65 CR (mit seinem Lead quasi 100 % CR) - SPD eher weniger - er zieht nach allen, die ihn mit Buffs etc. versorgen für seine fünf Weisheiten und knallt dann nach Belieben Pandas oder ähnliche nervige HighDef-Tanks weg, oder auch mal Rinas oder 2nd Awake Dagoras...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste