This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loraclan sucht 3-4 aktive Spieler (EU Server)
#1
Hallo Community!

Auch wir suchen für unsere Gilde noch 3-4 aktive Leute. Wir sind eine Midgame-Gilde / Farmgilde. Ihr müsst absoulut nicht die mega krassen Accounts haben. 15-20 6 Stars sollten vorhanden sein, damit vernünftig Laby gemacht werden kann. GK gewinnen wir eigentlich immer, BK teilweise. Im Laby befinden wir uns auf dem S Rank, wenn alle mitmachen. Mit ein wenig mehr aktiven Leuten die "normal" machen, könnte man sogar vielleicht mal doppel S anpeilen. S sollte aber immer drin sein.

RL geht bei uns vor, wer mal nicht teilnehmen kann, wird natürlich nicht sofort gekickt oder ähnliches. Gerne helfen wir auch neuen Spielern und geben Tipps.

Auch wenn alle Gilden irgendwie suchen, hoffe ich das sich ggf. die / der eine® bei mir meldet. Gerne könnt ihr mich Ingame (Lantasia) adden oder einfach hier kommentieren. Gerne kann man über Whatsapp auch mal schreiben oder im TS oder so kurz quatschen Smile

Ich freue mich auf euer Feedback!


Liebe Grüße
Lantasia


PS: eine Whatsappgruppe haben wir nicht, aber ich hätte nichts dagegen, eine zu gründen. Wer rein möchte kann dann gern reinkommen. Pflicht ist es aber nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab dich ingame mal geadded Smile
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste