This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschau zu den neuen Formwandlungen
#1
Grüße von Com2uS!

Bist du bereit für neue Formwandlungen, die deine Monster noch atemberaubender aussehen lassen?

Neue Formwandlungen für [Fairy King, Paladin, Kobold-Bomber, Halloweenkürbis und Martical Cat] sind bald verfügbar!

[Bild: (700)%202019_03월_형상변환_홍보이미지_1552354325.png]

Sei gespannt!

Danke.




///////////////////

Grüße von Com2uS!

Wir möchten dir einige Details über den zusätzlichen Ressourcen-Download geben, der heute (12.März) stattfinden wird.

Der Patch wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es kann passieren, dass das Spiel unterbrochen wird, wenn du eingeloggt bist, sobald das Update beginnt.
Bitte begib dich zurück ins Dorf, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bitte beziehe dich auf die Zeitpläne der einzelnen Server. 
Ein zusätzlicher Download kann erfolgen, wenn du nach Ablauf der unten angegebenen Zeit auf das Spiel zugreifst. 

Darüber hinaus werden wir aufgrund von Erweiterungen der Serverausrüstung, eine Wartung auf dem Europa-Server ab 08:30 Uhr - 08:40 Uhr MEZ durchführen.
Bitte beende dein Spiel, bevor die Wartung beginnt, um Probleme zu vermeiden.
※ Wenn du EP-Booster während der Wartungszeit verwendest, wird die Zeit um die Wartungszeit verlängert.

================================
▼ Zeitplan der einzelnen Server
Europa - 8:30 - 8:40 Uhr MEZ
Global - 12:15 Uhr PDT
Asien - 15.00 Uhr TST
Korea - 15 Uhr KST
Japan - 15:30 Uhr JST
China - 14:45 Uhr CST

▼ Patch-Details 
- Zusätzlicher Ressourcen-Upload für das folgende Versions-Update
- [Europa Server] Serverausrüstung-Erweiterungsprozess
================================
※ Du kannst die Welt-Arena wegen der Wartung von 07:00 - 08:40 Uhr MEZ nicht betreten.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Irgendwie benötigen wir eher einmal wieder spielrelevanten Content.
Balance Patch, neue Gebiete, neue Mechaniken oder ein paar gravierende Spielveränderungen bezüglich des bestehenden Contents.

Natürlich bringen Formwandlungen und Pakete mehr Geld aber logisch ist dies auch aus wirtschaftlicher Sicht nicht, wenn es kaum andere "Neuerungen" mehr gibt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Der Balance Patch mit martial cats buff kommt nach rta. da bin ich mir sicher.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Was mich ein wenig wundert, in Skylanders ist vieles umgesetzt worden, was von der SW-Community gefordert wurde.
Bspw. die 10 Autokämpfe. Das funktioniert super und wäre ein mega für SW.

Bei dem Update steht Ingame dabei "Serverausrüstung-Erweiterungsprozess". Könnte das was gutes heißen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
das deutet nur darauf hin, dass der EU Server zu klein wurde. Eventuell wächst die Community dort einfach. Auf Global und Asia ist der EU Server ja sogar als metagebender Server verschrien, da wir hier fast in der selben Zeitzone wohnen und die Rush Hour z.B. deutlich intensiver genutzt wird, als auf global und co. Eventuell wechseln da auch einige rüber (gekaufte accs etc.)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ah ok, da bin ich zu wenig Fachmann für, um das heraus zu lesen.
Ich bin mir relativ sicher, das einige Spieler von den anderen Servern sich hier Accounts im C3 Bereich und höher kaufen.

Aber so langsam müsste mal frischer Wind rein...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...arch_2019/
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste