This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Beratung / DB10 / Gildenpunkte / Devilmons
#1
Moin Moin! Mein Account ist nun gute 200 Tage alt. Ich habe so einige Punkte, an denen es hakt und bitte euch daher um euren Rat Wink

Allgemeines

Um euch generell mal einen Überblick über meinen Progress zu verschaffen, hier ein paar Grundinfos:

GB10 Rekord: 00:52 Lushen (L), Sig, Teshar, Hwa, Galleon (Durchschnitt 1:05-1:10 bei ca 97-98 %)
DB10 Rekord: 01:35 Verde (L), Sig, Shaina, Maruna, Megan
NB 10 wurde bislang vernachlässigt

Tower:
SPD Lvl 9
DEF LVL 1
ATK LVL 2
HP LVL 3
CD LVL 4 (wird momentan gelevelt)

TOAN: 100
TOAH: 79

Zu meiner Mon-Sammlung haben sich kürzlich Hwa, Chasun, 2 x Theo und Beth dazugesellt. Mein Problem ist, dass ich aktuell nicht so recht weiß, wen ich wie bzw. wo einbringen kann. Lediglich Hwa konnte ich in GB10 einbauen und dadurch deutlich bessere Zeiten bei guter Erfolgsquote erreichen.

DB 10 Team

Ich bekomme kein ordentliches Team zu Stande, welches schnell und trotzdem stabil ist. Das oben genannte Lineup failed bei weitem zu oft. Ich habe mit Verde, Sig, Megan, Bella, Spectra, Lapis, Galle, Vero, Elsharion und den Feuer Twins ordentlich herumprobiert, ich erreiche aber bei keiner Konstellation ein <2 Min Team mit vernünftiger Rate.

Aktuelles Top Team wäre wohl
Verde (L), Twins, Spectra, Megan
- 40 Runs - 5 Fails
- Durchschnitt bei 2:00 - 2:10 Min

Verde, Sig, Megan, Bella, Spectra scheint auch recht safe zu sein, ist aber noch mal etwas langsamer...

Nun frage ich mich, ob und wie ich z.b. Tarq, Theo oder Beth einbauen könnte. Ich denke Hwa würde den Run nur verlangsamen. Im Stash wären halt noch Mons wie Kahli, Lisa, Su, Chilling oder Fedora die für DB10 in Frage kommen könnten.

Zudem ist mein größtes Problem der Immunity Buff des rechten Towers. Der Strip dauert oft einfach zu lange und die DD verschwenden dann die hart hittenden Skills. Verde habe ich Samstag zum FRR mal entrunt und wollte sie auf Damage bauen. Vorher war sie sehr tanky gebaut.

Ich vermute, dass ich insgesamt einfach mehr SPD auf die Mons bauen muss... Aktuelle Stats kommen weiter unten.

Devilmons

Da ich wie oben beschrieben nun recht zeitgleich mehrere gute Mons erhalten habe und nicht weiß, wer mich aktuell am meisten nach vorne bringen würde, weiß ich natürlich auch nicht, wem ich die Devilmons geben sollte... Ich habe aktuell 13 oder 14 Stück.

Sig, Teshar und Vero sind voll geskilled. Zur Auswahl stünden nun also bspw Lushen, Galle, (die einzigen 4*'s, den ich Devils geben würde) Theo, Tesarion, Beth, Pungbaek, Abellio...

Mon-Übersicht folgt weiter unten

Gildenpunkte

Ich bin nun an einem Punkt, wo ich schon drei Mal Ifrit aus dem Gildenshop beschworen habe. Herausgekommen sind 2 x Theo und 1 x Tesarion. Sollte ich die Pieces weiter kaufen, bis Akhamamir kommt? Und wie ist eure Meinung zum Umgang mit den Ifrit Dupes, wie z.b. meinem 2. Theo? Keep or Food?

Bzgl. Ancient Points gehe ich davon aus, dass man nach der Elsharion Beschwörung auf die Aufarbeitungssteine geht, richtig? Das stünde bei mir nämlich auch an.

Meine Mons:

Hier meine Swarfarm-Box: https://swarfarm.com/profile/slickzii/

Für die Swarfarm-Hater habe ich mal eine Liste erstellt. Die Mons ohne genannten Stats sind ungerunt und ungeskilled

____________________________________________
WASSER

6*
Lapis - Qual / Rache - SPD CD ATK (0 Skillups)
HP     16.600
ATK     1.600
DEF    840
SPD     139
CR     51
CD     144
RES     44
ACC     6

Galleon - Vio / Energie - SPD HP ACC (2 Skillups)
HP    26.400
ATK    1.020
DEF    710
SPD    194
CR    40
CD    83
RES    29
ACC    78

Megan - Tempo / Schutz - SPD HP HP (max skilled)
HP    28.600
ATK    770
DEF    800
SPD    184
CR    29
CD    61
RES    51
ACC    49

Sigmarus - Fatal / Klinge - SPD CD ATK (max skilled)
HP    18.000
ATK    2.800
DEF    760
SPD    146
CR    84
CD    149
RES    41
ACC    13

Theomars
Beth

5*
Vigor
Rina
Gildong (4 skillups)
Ifrit (Theomars)
Druide (Abellio)

4*
Konamiya x3
Bagir
Ellena
Kahn

unentwickelt:
Sylphide x2
Dryade
Chakram
Harfenmagierin
Würfelmagier
Halloweenkürbis
Anubis x2
Meerjungfrau
Kobold-Bomber
Brownie-Magier
Kung Fu Girl
Lich
Todesritter
Rakshasa
Phantomdieb
Ninja
Sylhpe
Undine x2
Kitsune x2

3*
Amazone x4
Riesenkrieger x2
Harg
Magieschütze

2*
Tarq


____________________________________________
FEUER

6*
Maruna - Fatal / Klinge - SPD CD ATK (0 skillups)
HP    14.200
ATK    1.690
DEF    850
SPD    161
CR    68
CD    131
RES    38
ACC    58

Shaina - Fatal / Klinge - SPD CD ATK (2 skillups)
HP    15200
ATK    1700
DEF    900
SPD    159
CR    63
CD    142
RES    25
ACC    25

Baretta - Qual / Fokus - SPD ATK HP (0 skillups)
HP    25300
ATK    1460
DEF    680
SPD    191
CR    19
CD    92
RES    21
ACC    43

Spectra - Tempo / Fokus - SPD CD HP (max skilled)
HP    21100
ATK    845
DEF    775
SPD    225
CR    32
CD    124
RES    35
ACC    54

Hwa - Tempo / Klinge - SPD CD HP (0 skillups)
HP    20700
ATK    1280
DEF    760
SPD    201
CR    78
CD    157
RES    15
ACC    54

Verde
Tesarion

4*
Colleen
Sonora
Shin

unentwickelt:
Neostone-Agent x2
Neostone-Kämpfer x2
Barbarenkönig
Ninja
Hoher Elementar
Anubis x3
Sniper Mk.I
Dryade
Würferlmagier
Halloweenkürbis
Horus
Magieritter
Meerjungfrau
Brownie-Magier
Kung Fu Girl x2
Todesritter x3
Pierret
Sensenmann
Riesenkrieger x2
Frankenstein x4
Harg

[u][b]____________________________________________[/b][/u]
WIND

6*
Bernard - Tempo / Energie - SPD HP ACC (max skilled)
HP    25200
ATK    600
DEF    960
SPD    232
CR    26
CD    65
RES    45
ACC    71

Mav - Vio / Energie - SPD HP HP (max skilled)
HP    28300
ATK    940
DEF    670
SPD    176
CD    20
CD    62
RES    27
ACC    55

Lushen - Fatal / Klinge - ATK CD ATK (1 skillup)
HP    13800
ATK    2600
DEF    670
SPD    135
CR    59
CD    157
RES    51
ACC    0

Teshar - Fatal / Klinge - ATK CD ATK (max skilled)
HP    13200
ATK    3000
DEF    700
SPD    122
CR    80
CD    135
RES    21
ACC    27

Pungbaek
Chasun

5*
Shannon

4* und 3* (unentwickelt)
Epikion-Priester
Harpie x2
Bumerang
Kobold-Bomber
Brownie-Magier
Kung Fu Girl
Harg x2
Sniper Mk.I
Harfenmagierin
Würfelmagier x3
Horus
Anubis
Samurai
Phantomdieb x3
Pierret
Ninja
Joker
Succubus x2
Sylphide
Undine
Kitsune
Riesenkrieger

____________________________________________
LIGHT

6*
Belladeon - Vio / Rache - SPD HP HP (max skilled)
HP    28200
ATK    700
DEF    1000
SPD    185
CR    40
CD    56
RES    35
ACC    44

Elsharion - Vio / Klinge - SPD HP ATK (0 skillups)
HP    20500
ATK    1580
DEF    880
SPD    150
CR    63
CD    95
RES    30
ACC    51

4* und 3*
Chakram x3
Phantomdieb
Pinguinritter
Drunken Master
Lebende Rüstung
Imp-Champion
Bearman
Hoher Elementar
Greif
Golem
Garuda
Kriegsbär

____________________________________________
DARK

6*
Veromos - Vio / Energie - SPD HP ATK (max skilled)
HP    23300
ATK    1700
DEF    1000
SPD    180
CR    36
CD    75
RES    20
ACC    44

4* und 3*
Würfelmagier
Assassine x2
Mumie x2
Lebende Rüstung
Yeti




Ich hoffe, es ist nicht zu unübersichtlich.. An alle die bis hierher gelesen haben: Danke! und noch größeren Dank an alle, die zudem noch wertvolle Tipps geben Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
(06.03.2019, 13:28)slickzii schrieb: Moin Moin! Mein Account ist nun gute 200 Tage alt. Ich habe so einige Punkte, an denen es hakt und bitte euch daher um euren Rat Wink

Allgemeines

Um euch generell mal einen Überblick über meinen Progress zu verschaffen, hier ein paar Grundinfos:

GB10 Rekord: 00:52 Lushen (L), Sig, Teshar, Hwa, Galleon (Durchschnitt 1:05-1:10 bei ca 97-98 %)
DB10 Rekord: 01:35 Verde (L), Sig, Shaina, Maruna, Megan
NB 10 wurde bislang vernachlässigt

Tower:
SPD Lvl 9
DEF LVL 1
ATK LVL 2
HP LVL 3
CD LVL 4 (wird momentan gelevelt)

TOAN: 100
TOAH: 79

Zu meiner Mon-Sammlung haben sich kürzlich Hwa, Chasun, 2 x Theo und Beth dazugesellt. Mein Problem ist, dass ich aktuell nicht so recht weiß, wen ich wie bzw. wo einbringen kann. Lediglich Hwa konnte ich in GB10 einbauen und dadurch deutlich bessere Zeiten bei guter Erfolgsquote erreichen.

DB 10 Team

Ich bekomme kein ordentliches Team zu Stande, welches schnell und trotzdem stabil ist. Das oben genannte Lineup failed bei weitem zu oft. Ich habe mit Verde, Sig, Megan, Bella, Spectra, Lapis, Galle, Vero, Elsharion und den Feuer Twins ordentlich herumprobiert, ich erreiche aber bei keiner Konstellation ein <2 Min Team mit vernünftiger Rate.

Aktuelles Top Team wäre wohl
Verde (L), Twins, Spectra, Megan
- 40 Runs - 5 Fails
- Durchschnitt bei 2:00 - 2:10 Min

Verde, Sig, Megan, Bella, Spectra scheint auch recht safe zu sein, ist aber noch mal etwas langsamer...

Nun frage ich mich, ob und wie ich z.b. Tarq, Theo oder Beth einbauen könnte. Ich denke Hwa würde den Run nur verlangsamen. Im Stash wären halt noch Mons wie Kahli, Lisa, Su, Chilling oder Fedora die für DB10 in Frage kommen könnten.

Zudem ist mein größtes Problem der Immunity Buff des rechten Towers. Der Strip dauert oft einfach zu lange und die DD verschwenden dann die hart hittenden Skills. Verde habe ich Samstag zum FRR mal entrunt und wollte sie auf Damage bauen. Vorher war sie sehr tanky gebaut.

Ich vermute, dass ich insgesamt einfach mehr SPD auf die Mons bauen muss... Aktuelle Stats kommen weiter unten.

Habe gesehen Du hast eine Talia im Lager, wenn Du durch das Event dir eine Sabrina holst hast Du ein safes und schnelles DB10 Team. Dazu einfach den Beitrag 6 hier lesen: https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=5554&pid=57095#pid57095
Ich selber spiele Verde Wasser Twins Shaina Galle und das ist safe und fast (0:55-1:10)

Devilmons

Da ich wie oben beschrieben nun recht zeitgleich mehrere gute Mons erhalten habe und nicht weiß, wer mich aktuell am meisten nach vorne bringen würde, weiß ich natürlich auch nicht, wem ich die Devilmons geben sollte... Ich habe aktuell 13 oder 14 Stück.

Sig, Teshar und Vero sind voll geskilled. Zur Auswahl stünden nun also bspw Lushen, Galle, (die einzigen 4*'s, den ich Devils geben würde) Theo, Tesarion, Beth, Pungbaek, Abellio...

Mon-Übersicht folgt weiter unten

Chasun ist ein weiteres 4* was Devilmons verdient. Sehe von den gennanten jetzt keinen dem ich die unbedingt geben würde für mehr Progress, vlt äußert sich ja noch wer anders.  

Gildenpunkte

Ich bin nun an einem Punkt, wo ich schon drei Mal Ifrit aus dem Gildenshop beschworen habe. Herausgekommen sind 2 x Theo und 1 x Tesarion. Sollte ich die Pieces weiter kaufen, bis Akhamamir kommt? Und wie ist eure Meinung zum Umgang mit den Ifrit Dupes, wie z.b. meinem 2. Theo? Keep or Food?

Kann man aufheben, aber bei deinem Stand würde ich fooden. Man kommt ja schnell wieder an neue. Akhamir lohnt sich finde ich nicht, habe ihn auch und noch nie benutzt ^^

Bzgl. Ancient Points gehe ich davon aus, dass man nach der Elsharion Beschwörung auf die Aufarbeitungssteine geht, richtig? Das stünde bei mir nämlich auch an.

Thats right

Meine Mons:

Hier meine Swarfarm-Box: https://swarfarm.com/profile/slickzii/

Für die Swarfarm-Hater habe ich mal eine Liste erstellt. Die Mons ohne genannten Stats sind ungerunt und ungeskilled
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
(06.03.2019, 14:27)SheeX schrieb:
(06.03.2019, 13:28)slickzii schrieb: Gildenpunkte

Ich bin nun an einem Punkt, wo ich schon drei Mal Ifrit aus dem Gildenshop beschworen habe. Herausgekommen sind 2 x Theo und 1 x Tesarion. Sollte ich die Pieces weiter kaufen, bis Akhamamir kommt? Und wie ist eure Meinung zum Umgang mit den Ifrit Dupes, wie z.b. meinem 2. Theo? Keep or Food?

Kann man aufheben, aber bei deinem Stand würde ich fooden. Man kommt ja schnell wieder an neue. Akhamir lohnt sich finde ich nicht, habe ihn auch und noch nie benutzt ^^
Okay danke schon mal Smile mir stellt sich noch die Frage, wofür meine GP drauf gehen sollten. 
Ich bin ja Progress mäßig noch nicht wirklich im PVP Bereich angekommen, sodass mir die Flaggen momentan ohnehin nicht wirklich helfen würden. Sollte ich vielleicht auf die legendary und l&d scrolls und SS gehen ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
rechne dir mal aus, was die flaggen so kosten, und wie lange du dafür sparen wirst alle auf 10 zu haben.
dann wirst du merken, dass wir hier wahrscheinlich nich mal mehr im jahre 2020 sind. von daher: unbedingt flaggen. das is ein ordentliches langzeitprojekt.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste