This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.epicseven-fanforum.de
#1
Rainbow 
Alle Fakten zu Epic Seven:

Zitat:Forengilde: EpicSWars

Zitat:
Spielerliste
Forum | Epic Seven
Sheex | SheeXi
Mordim | Mordim
Chris John | ChrisJohn85 / E7ChrisJohn
Michi | MichiSW
RedHawk | RedHawkSW
Sandtigerhai | Sandtigerhai
Ayzon | Ayzon
NeoSilver | Niyara



Zitat:Discord Server: https://discord.gg/ugwRDFk
Hier der Link für den Browser: https://discordapp.com/login
Zitat:Forum: www.epicseven-fanforum.de
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Habs vorgestern auch mal heruntergeladen, ist ganz okay und spielt sich aufm Smartphone mMn. sogar besser als SW.
Werde es mal parallel für eine Weile ausprobieren, mir fehlt da noch der Durchblick.^^

Edit: Discord nutze ich ohnehin regelmäßg deshalb wäre ich dafür.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich nutze line für sw und discord habe ich wegen dem momentan epic seven Clan. Wenn das einer einrichten mag habe ich nichts dagegen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kannst ja ansonsten fragen ob dir A.W.9.1 einen Channel in seinem Discord erstellt - den hatte er hier ma iwo gepostet zwecks SW. Ansonsten fragste ihn dort: https://discord.gg/4SrmqQ
(nur einen Tag gültig die Einladung)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ich wäre für Line, das nutze ich auch in SW - mit discord habe ich keine Erfahrungen und würde nur ungern noch ein Chatprogramm nutzen.
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#6
*lach* Ich hatte vor kurzem einen kompletten E7 Discord Server noch,... den ich genutzt hatte um anderen dort zu helfen...  Angel Big Grin
Da ich aber auch in einer Gilde untergekommen bin mit denen,... haben wir den wieder zu gemacht (uns reichte ja dann der eine mit der Gilde)  Rolleyes

Wäre aber dennoch auch für Discord statt für Line. Für einige die dann Sorge haben wegen noch einem Programm/App... wenn man es auf dem PC nutzt, braucht man nicht unbedingt das Programm installieren... ist wie eine internetseite auch jederzeit aufrufbar und genauso im gleichen Umfang nutzbar.  Cool
Einfach unter seinen Favoriten dann die Seite speichern und schwupps ist man dann schon drin.  Shy


PS: EpicSeven ist Nick: ChrisJohn85
PPS: Wenn gewünscht kann ich aber gerne wieder einen E7 Server einstellen und aufmachen. Wink
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab gerade Luna bekommen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#8
Habe schon 40 summons verbraucht und die immer noch nicht gezogen, gz !!

Hätte jetzt mal ne Frage. Kann mein zweites 6* machen, erstes war my Waifu Tenebria Smile

Zur Auswahl stehen: Baal & Sezan, Diene, Aramintha, Ken, Kayron, Shadow Rose, Schuri, Armin, Silk, Doris, Lorina

Stand: Abyss 45 / Wyvern 6 Auto / Golem 6 Auto
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#9
Deinen Hauptheiler  Big Grin oder Diene für guten Support auch in Wyvern 7+ bzw. Lorina und dann zu Commander Lorina ausbauen als guten DD
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#10
mal eine andere Frage, nachdem viele über das Spiel geredet haben und ich mir das Intro mal angeschaut habe. Kann man das Spiel auf Deutsch umstellen oder ist das nur Englisch?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste