This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.epicseven-fanforum.de
#31
(20.02.2019, 11:48)Mordim schrieb: Spiel erstmal soweit, dass du die 30x 10 Monster Beschwörng machen kannst

wie 30x 10 Monster Beschwörung? Big Grin bekommt man das Gratis oder ist das ne Aufgabe? Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
Gratis, sobald du das erste Kapitel durch hast (sprich 1-10) darfst du ein 10er Ticket einlösen. Sollte dir das nicht gefallen, kannst das verwerfen und noch einmal neu auswürfen (bis zu 30x eben). Wink

PS: Deswegen kann man hier halt auch sagen, jeder kann mit einem nat5 starten... denn das ist es, was sich eigentlich jeder aus dieser Session ergattert Wink
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#33
(20.02.2019, 13:32)Chris John schrieb: Gratis, sobald du das erste Kapitel durch hast (sprich 1-10) darfst du ein 10er Ticket einlösen. Sollte dir das nicht gefallen, kannst das verwerfen und noch einmal neu auswürfen (bis zu 30x eben). Wink

PS: Deswegen kann man hier halt auch sagen, jeder kann mit einem nat5 starten... denn das ist es, was sich eigentlich jeder aus dieser Session ergattert Wink

Aber beachte - wenn du einen Wurf einmal verworfen hast, ist der weg. Also genau überlegen Cool Am besten wäre ein gutes Nat5 und ein nat 4 dazu - Sez und Angelica z.B. wäre ziemlich fett
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ich glaub da bin ich bald. Wenn Sez, Vildred oder Haste, einer von denen, bei den ersten 10 dabei sind, dann hör ich auf?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#35
Gibt es irgendwo eine Liste welche die besten Starter Leute sind, die man versuchen sollte zu ergattern? Gibt es auch "schlechte" nat5 so wie bei SW oder sind da alle gut?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#36
Schwierig... 
Sez ist definitiv im Bereich PvE und zum Start OP... mehr als er geht wirklich nicht. 
Haste macht ebenfalls ordentlich Stress und kann zudem dann im Hunt-Bereich Wyvern eingesetzt werden (ähnlich SW, CairossDungeon GB, DB und NB). 

Aber es gibt gefühlt keine schlechten nat5. Das ist auch nicht so krass wie SW, wenn man Tiana zum Start zieht und sich fragt, was will ich mit ihr.  Big Grin
Destina ist die beste Heilerin im Spiel wenn man sich die nat5 anschaut (einzig Diene, welche man aktuell nicht mehr bekommt im Spiel und Angelica, nat4 kommen noch an dieses Niveau heran). 

Aber sollten dort Ravi, Sigret oder Yufine stehen... selbst diese ballern übel durch. Ludwig und Basar sind heftige AoE Mages (Ludwig sogar ähnlich wie nen Lushen). Daher wäre es halt genial, wenn man ein nat5 zieht, es drum herum auch gut aussieht. Sez alleine in einer Session ist zwar nett,... aber wenn man dabei noch gute 3* zieht (Kiris, Hazel, Kluri, Alexa als Bsp) oder eben die 1-2 nat4 abgreift,... dann wird es traumhaft. 

Aus Erfahrung heraus, kann man sagen... in diesen möglichen 30 Versuchen wird man grob 2-5 10er Tickets bei haben, bei denen man ein nat5 zur Auswahl hat. Nat5 Artefakte kommen leider häufiger und sperren dir damit natürlich den nat5 Helden. Solltest du 29x verwerfen... bekommst du Versuch 30 automatisch.  Cool

EDIT: Einzige was ich grade nicht weis,... ist welche nat5 euch zur Verfügung stehen. Ihr habt ja dort eine kleinere Auswahl an Nat5 Helden, als die, die es im Spiel aktuell gibt.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#37
(20.02.2019, 13:50)sandtigerhai schrieb: Gibt es irgendwo eine Liste welche die besten Starter Leute sind, die man versuchen sollte zu ergattern? Gibt es auch "schlechte" nat5 so wie bei SW oder sind da alle gut?

2018 war der Stand noch folgende:
Zitat:nat5: Sez, Sigret, Ravi, Haste, Cecilla, Destina, Krau, Yufine, Tenebria, Iseria
nat4: Angelica, Silk, Achates, Cidd, Armin


EDIT: 
Ich füge mal die Seite ein... ist war Englisch, aber wer grade startet und sich ein bisschen besser aufstellen möchte, sollte einfach kurz hier drüber lesen: Finde den sehr gut beschrieben und einen guten Einstieg ins Spiel: Starter Guide
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#38
Die Frage ist halt, wenn ich jetzt beim 4 oder 5 10er Versuch ein nat 5 bekomme, behalten oder weiter machen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ich hab gerade ein 5* Artefakt gezogen, Bloodstone. Wofür ist das gut?
Also ich wollte jetzt solange durchballern, bis halt ein 5* Charakter kommt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ich würde es komplett ausreizen und versuchen einer der drei genannten Nat 5 zu ziehen.

Ich habe das nicht gewusst und habe mir direkt im zweiten Wurf Baal & Sezar gepickt Sad
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste