This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.epicseven-fanforum.de
#21
Ja okay hast gewonnen Big Grin also wartet das nächste 6* Monster erst mal und ich bau mir die drei auf 5* Big Grin Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#22
Achates > Hazel Wink - aber für Golem bau ich mir die auch - die Spezi ist fast fertig
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#23
Wenn das exp farmen nicht so anstrengend wäre Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich gönn mir immer das kleine Monatspaket und zusammen mit dem Gildenbuff kommt da schon ein bissel an BonusXP rum Big Grin

LuckyThread - Crimson Armin gibt sich die Ehre Big Grin Big Grin
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#25
Gz, scheint bei dir gut zu laufen Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich hab mir das Spiel auch mal runter geladen heute Morgen. Ingame MichiWE
Ganz blick ich es noch nicht. Paar Charakter hab ich schon, aktuell Mercedes (GTS AMG) als einzige 4* Monster, Carrot, Hazel, Aither, Raz, Judith und sonst 2* Kram.
Dann gab es noch Arkasus, das scheint wohl ne Art Passive fürs Team zu sein, wenn ich das im ersten Moment richtig sehe. Und Artefakte gab es auch schon zwei.

Ich glaub ich muss mir das heute Abend mal in Ruhe angucken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Werde dich mit in die Liste aufnehmen Smile

Ist am Anfang echt viel was auf einen einschlägt ^^


Hat wer Tipps für Abyss 45 ? Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#28
(20.02.2019, 09:11)Michi schrieb: Ich hab mir das Spiel auch mal runter geladen heute Morgen. Ingame MichiWE
Ganz blick ich es noch nicht. Paar Charakter hab ich schon, aktuell Mercedes (GTS AMG) als einzige 4* Monster, Carrot, Hazel, Aither, Raz, Judith und sonst 2* Kram.
Dann gab es noch Arkasus, das scheint wohl ne Art Passive fürs Team zu sein, wenn ich das im ersten Moment richtig sehe. Und Artefakte gab es auch schon zwei.

Ich glaub ich muss mir das heute Abend mal in Ruhe angucken.

Willkommen  Big Grin

Spiel erstmal soweit, dass du die 30x 10 Monster Beschwörng machen kannst (Akt 1 beenden) und dann versuche ein gutes Nat5 - einen Farmer - zu bekommen. Sez, Vildred oder Haste wären z.b. sehr gut - die bringen dich nahezu allein durch das normale PvE
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#29
Auf einmal ist das Forum wieder lebendig XD
Mal sehen, vielleicht guck ich mir das Spiel doch mal an, wenn ich voraussichtlich nächsten Monat endlich ein neues Smartphone hole (mit Hoffnung auf die SWC am Montag schiel). Meinem aktuellen Handy kann ich nicht noch mehr zumuten XD Daddel da nun Titans Uprising nebenher XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#30
@SheeX: Auf jeden Fall sollte ein Cleanser dabei sein... da du sonst ziemliche Probleme bekommst wenn die Viecher und Ludwig ständig Invincible drauf haben und sich nen lustigen machen.  Angel 

@Michi: Auf keinen Fall die Tutorials skippen, die sind sehr hilfreich im Spiel. Ansonsten auf eine kleine Zahl an Gefährten/Helden konzentrieren, da man recht schnell an knackige Grenzen kommt und sich somit nur selbst behindert. So wie Mordim auch geschrieben hat, Kapitel 1 abschließen und dann schauen, was die Beschwörung bringt. Aktuell geht die Community sogar soweit, das man nicht mal das nat5 ziehen muss... das wohl wirklich beste Monster wäre Angelica (nat4 - Heilerin). Alles andere ist Zweitrangig (offiziell). Dennoch aus eigenem Interesse bzw weil jeder weis wie Menschen ticken... Würde ich auch lieber ein nat5 ziehen und damit in den Start gehen. 
Der Abschluss dauert ca 30-40 Min... wenn man in den 30 Versuchen doch unzufrieden ist, muss man sich auch nicht davor scheuen, einen Reset durchzuführen und es noch einmal zu versuchen. Diese Möglichkeit der Auswahl sollte man sich einfach nicht entgehen lassen. Beste Ergebnis wäre natürlich ein nat5 mit 2-3 nat4 in der Ziehung, dann hat man natürlich einen traumhaften Start.  Shy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste