This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.epicseven-fanforum.de
@goblinklau: meines erachtens sollte man die ersten Breath of Orbis in das linke untere Gebäude investieren. und zwar so dass man diese eine währung farmen kann, die man auch im labyrinth bekommen würde (ich weiß jetzt den englischen namen grad nicht, aber sieht aus wie ein grauer stein). da man labyrinth nicht so oft machen kann, wäre das linke untere gebäude (das ermöglicht die "dispatch missions") für nettes nebeneinkommen. (ich schicke da immer ein team für die grauen steine los, und ein anderes team für arena-währung, denn mit dieser kann ich auch 120 energie pro tag extra konsumieren)

ja der vergleich mit SW, da bin ich bei euch, es ist eben neben Story und Story-Events auch die liebevolle Grafik drumherum. Das Spiel wirkt einfach von anfang an durchdacht wie ein Console-Game am Releaseday. Summonerswar sieht da einfach zusammengeschustert und altbacken bis seltsam aus (nachträglich betrachtet). und in SW hat man nicht mal was von den finanziell oder zeitlich geshen teuren Formwandlungen da man die Figuren ja nicht mal oft genug von vorne oder der Seite sehen kann. und abgesehen davon es ist natürlich auch die Vielfalt bzw das Artdesign als solches in E7 einfach stimmiger und vermutlich zielt es bewusst auf Fans von Mangas und Animes, den genau das Artdesign ist es.
Zwar gibt es weniger Units insgesamt, aber mit über 20% Nat4 Rate sind leichter auch Nat4 zu bekommen und es gibt auch KEINE "schlechten" Nat3. (das ist einfach der direkte Nachteil, den DEVs in SW gingen bei der hälfte an Nat3, Nat4 und Nat5 die Ideen für Skills und Werte aus, weil jede Unit in 5 Farben vorkommen "muss")

bzgl dem identifizieren mit Charakteren . das ist es auch warum ich auf Konsole hauptsächlich storylastige games zockte und zocke. und erst "nach E7" wurde mir bewusst was mich, ohne es benennen zu können, in SW immer ein wenig gestört hat. Die Figuren haben nämlich keinen Charakter. Sie haben zwar Erweckungs-Namen aber es sind nicht wirklich Charaktere. Da haben sogar die unzähligen Pokemon mehr "Hintergrundgeschichte"
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
Wenn du das Szenario durch hast, kannst du die Welt noch einmal im World Schwierigkeitsgrad durchspielen, dort gibt es dann auch noch einmal "Breath of Orbis".  Wink

Ansonsten würde ich empfehlen, das "High Command" jeweils die 3 Gebäude auf Stufe 1 zu bauen, da du dann deine Helden auf die Hunt sowie War Missionen schicken kannst und somit eine gute Einnahmequelle hast in Bezug auf Ancient Coins sowie Conquest Points. 
Gibt in beiden Bereichen eine recht tolle 4h Mission die auch geringe Lv. Anforderung hat. 

Beim Steel Workshop habe ich nur das mittlere Gebäude gepusht, das kannst Dir dann auch fürs Ende aufheben. 
Wirklich ausgebaut sind bei mir nur Heart of Orbis (Gebäude 1 > Gebäude 3 > Gebäude 2) und eben Forest of Souls Gebäude 1 und 2.  Shy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
Danke euch beiden, dass deckt sich mit meinen Vorstellungen. Gut zu wissen Smile

Edit: Werde dann heute Abend mal den Discord channel besuchen.
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
In den Tier-Listen gibt es von vielen Charakteren die "Normalversion" und zusätzlich eine mit einem Titel davor?
Kann man beide beschwören oder ist diejenige mit dem Titel erst eine Erweckung o.ä.?
Zitieren
Thanks given by:
Gibt zwei Möglichkeiten. 
Zum einen kann es einfach nur die LD Version sein... sprich du kannst den Dieb Cidd bekommen im Erdelement,... später, wenn du auch LD Summons freigespielt hast, gibt es dort aber auch Assassin Cidd. Ebenfalls Dieb, jedoch Dark Element. 
Das sind sogenannte "Trugbilder", die LD Varianten. Zu knapp 50-70% der normalen Helden gibt es auch eine Licht oder DarkVersion. 

Eine andere Möglichkeit wäre hierbei dann noch Spezialisierungen. Wobei die in den TierListen vielleicht nicht auffallen. 
Denn bei 5 3* Helden kann man diese, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt (Lv.50 mit dem Held erreicht + Aufträge dann abgeschlossen) in eine andere "Form" umwandeln. 
Trifft hier Kluri, Hazel, Roozid Lorina und Church of Ilryos Axe... diese bekommen dann einen neuen Skin und werden zu Falconer Kluri, Mascott Hazel, Righteous Thief Roozid, Commander Lorina und Chaos Sect Axe. 
Bei diesen 5 Monstern braucht man aber wie gesagt auch schon das Standard Monster und wandelt diese dann auch um.  Shy 
Neben dem Aussehen ändert es dann auch meist noch den dritten Skill Significant und aus manchmal mäh wird dann ein richtiges Wow Smile
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
Hallo,

ist das Spiel weiterhin Englisch oder gibts das auch auf Deutsch?
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
Nö komplett in englisch und meeeeeeega textlastig wenn man die Story verfolgen will.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
So. Bin mit der Story durch und muss sagen, war schon unterhaltsam und gibt ja dem ganzen auch noch Optionen für mehr zukünftigen Spielinhalt. Dann mach ich mich mal entspannt an das leveln und Gebiete komplett freischalten. Wie seid ihr danach vorgegangen? Was waren eure nächsten Ziele?
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
Bedingt durch meine unzähligen Reset's ist mein Ingame nicht mehr aktuell. Ich bin so frei und aktualisiert das flott selbst @Sheex

Könnte mir mal noch jemand die verschiedenen Summon Möglichkeiten erklären?
Dieses Moonlight Summon wird wohl L&D sein, das hab ich noch nicht frei. Dann gibt es ja die ersten beiden Summon Möglichkeiten, das eine kostet 5 Taler, das andere 50.
Und dann gibt es ja noch den Friendship Summon, wie komme ich an solche Münzen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Kannst mich auch hinzufügen: sandtigerhai

Was hast du für Start Mons nun am Ende gehabt?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste