This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Elsharion - 5*
#31
Fun Fakt Nr2

Die passive wirkt bevor ein Racheangriff durchgeführt wird.
Beispiel Wind Panda:
Angriff auf Windpanda -> Imu geklaut und auf alle verteilt ->Konter kein Defbreak bekommen

Beim Klauen von dem Konter Buff gibts allerdings trozdem nen Konter. Wie bei jedem stripp halt.

Ach ich hab Spaß mit dem irgendwie haha das macht Spaß gegen Buff Heavy Mons Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#32
(19.09.2018, 15:20)Fuzzy schrieb: Fun Fakt Nr2

Die passive wirkt bevor ein Racheangriff durchgeführt wird.
Beispiel Wind Panda:
Angriff auf Windpanda -> Imu geklaut und auf alle verteilt ->Konter kein Defbreak bekommen

Beim Klauen von dem Konter Buff gibts allerdings trozdem nen Konter. Wie bei jedem stripp halt.

Ach ich hab Spaß mit dem irgendwie haha das macht Spaß gegen Buff Heavy Mons Tongue

Wie hast Du Deinen gerunt? Kannst auch mal die groben Werte angeben?

Danke Dir!
Zitieren
Thanks given by:
#33
(19.09.2018, 15:37)Sir_Kumpolar schrieb:
(19.09.2018, 15:20)Fuzzy schrieb: Fun Fakt Nr2

Die passive wirkt bevor ein Racheangriff durchgeführt wird.
Beispiel Wind Panda:
Angriff auf Windpanda -> Imu geklaut und auf alle verteilt ->Konter kein Defbreak bekommen

Beim Klauen von dem Konter Buff gibts allerdings trozdem nen Konter. Wie bei jedem stripp halt.

Ach ich hab Spaß mit dem irgendwie haha das macht Spaß gegen Buff Heavy Mons Tongue

Wie hast Du Deinen gerunt? Kannst auch mal die groben Werte angeben?

Danke Dir!

Das wird hier keinem weiter helfen. Das waren Runen die ich über hatte.
Meiner ist Spd Def Atk Tempo Will

Mit 219 Spd für die Runung deutlich zu langsam da hätte ich gern 250+
Cr ist bei so 69 is okay paar Punkte mehr wären trozdem geil
Hp ist mit 19k deutlich zu wenig da will auch 25k+ eher 30k+
Aber ca mit 1350 deff doch halbwegs Tanky ohne defbreak.

Schaden war ganz okay Smile
Also er hat als einzige Schadensquelle gereicht. Waren aber glaub auch nicht die stärksten Gegner.
Gegner Team war Khumun Wind Panda Woosa. Ich hatte Fritte Racuni Rina.
Auch gegen Rakan Racuni Bella hats gut geklappt mit Fritte Chasun Anavel

Auf genau Zahlen hab ich vercheckt zu schaun.

Der Resistens Check wird einen denke ich wieder abfucken. Fühlt sich auch richtig seltsam an wenn das passiert. Da die Passive keine direkte Animation hat wie bei Tesarion. Es passiert dann halt einfach nix man denkt sich das ding ist kapput. Aso und 41 Acc da hätte ich auch gern 50+

Ja ansonsten gilt noch zu sagen das ich Alle Arena gebäude und Flaggen max hab. Das boostet generell nochmal alle stats Wink

Wo ich mit ihm hin will kp denke aber Schnell und als Hybride und was die Runen so hergeben.

Fun FaKt Nr3 :
Wenn er ne Rina Crittet und ihr Shild klaut, bufft sie danach ein neues.

Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste