This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 schneller machen
#1
Hallo Zusammen,

Vielleicht können mir ja hier welche helfen und sagen, wass ich machen sollte, damit es schneller geht Smile

Ich farme derzeit DB10 mit ca. 2:20-2:30 bei 90% mit folgendem Team:
Verde - Fatal/Klinge - HP: 22.164, ATK: 1351, DEF: 805, SPD: 190, KRate: 100, KSchaden: 66, RES 54, ACC: 19
Bella - Fokus/Gewalt - HP: 25.891, ATK: 676, DEF: 1005, SPD: 186, KRate: 40, KSchaden: 62, RES 26, ACC: 61
Sigmarus - Klinge/Gewalt - HP: 14.701, ATK: 1710, DEF: 837, SPD: 152, KRate: 79, KSchaden: 160, RES 25, ACC: 11
Veromos - Tempo/Energie - HP: 25.182, ATK: 937, DEF: 1008, SPD: 193, KRate: 24, KSchaden: 72, RES 33, ACC: 64
Megan (5*) - Tempo/Fokus - HP: 18.825, ATK: 648, DEF: 640, SPD: 173, KRate: 45, KSchaden: 64, RES 43, ACC: 65

Hier mal meine anderen Monster, die noch so möglich wären:


6*:
Eisig, Galleone, Xiao Lin, Sabrina, Maruna, Shaina, Velajuel, Xiong Fei, Jun, Tesarion, Baretta, Colleen, Jamire, Chasun, Bernard, Marv, Hraeselveg, Tiana, Liebli, Mantura

5*:
Rina, Stellar, Talia, Lisa, Spectra, Ludo, Acasis, Shannon, Darion, Chandra, Sonnet, Reno, Qebehsenuef, Malaka, Fuco, Leo, Elsharion, Thrain, Bellenus, Helena, Akhamamir,Talk, Mihyang, Arnold,
Zitieren
Thanks given by:
#2
90% Safe und schneller machen? neeee lieber sicherer.
Später läufst einfach

Verde, Shaina, Sabrina,  Kahli, irgenwas (talia z.B.)

Bis dahin schau das du deinen Verde auf vio runst.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi,

Inwiefern kann ich es denn sicherer machen? Smile
Indem ich Verde auf Gewalt rune?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja z.B. oder auch Vero . Wenn du scheiterst, wo genau? Zaiross oder Boss?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(31.01.2019, 10:36)Reaver1988 schrieb: Ja z.B. oder auch Vero . Wenn du scheiterst, wo genau? Zaiross oder Boss?

Wenn..dann beim Boss am Ende Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
da stirbt man nur, wenn man dots drauf hat (deine Bella ist flott genug um den dmg gegenzuhealen).

Ich würde es tatsächlich mal mit Vero/Verde auf vio probieren.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Welche min. Stats braucht ein Verde denn?

Gewalt + Rache wäre das dann oder?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Habe gerade noch Psamathe und Julie bekommen.
Lässt sich mit den beiden noch was bei meinem DB10 Team machen?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich würde da nicht so viel in neue Monster investieren. Den Fehler habe ich auch gemacht.

Verde Galle Shaina Sabrina Talia (00:50 - 1:10)

Versuch dieses Team so gut wie Möglich zu runen.
Twins auf Vio/x Atk/CD/Atk um die 150-160 SPD wäre gut.
Galle Vio/x Runen Egal sollte nur der schnellste sein.

Verde Vio/Rev da musst schauen was deine DDs so umkloppen können. Ich laufe mit reste Runen auf ATK/CR/ATK.
+7000HP +1050ATK +139DEF +51SPD
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hi,
Habe mir heute Khali auf 6 gezogen...eigentlich für DB10.

Aktuell läuft:
Verde (L), Sabrina, Shaina, Talia, Megan(5*) = ~1,45 bei 95%

Verde: Gewalt + Klinge - Spd/CR/Hp
Sabrina: Gewalt + Wille - Atk/CD/Atk
Shaina: Gewalt + Schutz - Atk/CR/Atk
Talia: Gewalt + Kampfgeist - Atk/CR/Atk
Khali: Zorn + Fokus - Spd/CD/Atk

Jetzt wollte ich Megan durch Khali ersetzen.
Leider geht es damit quasi gar nicht.
Der Endboss geht bis zur Hälfte down, dann Immunity, und ich habe verloren Big Grin

Wie muss ich die 5 Runen, um es mit dem Line-Up zu schaffen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste