This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Dungeon Fragen
#31
Also unter A+ bezweifle ich, dass es sich lohnt in Hinsicht Kosten-Nutzen. Allerdings wurde diese Raid-Thema ja auch von com2us als End-Game Content angepriesen zumindest in Hinsicht auf den Homunkulus. Genaueres wird aber erst die Zeit verraten.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#32
Das Teil ist zwar ohne Upgrades sicher "nutzbar", aber man will ja damit eine Lücke in der Monsterbox schließen (zb Mangel an Feuer-AOE oder CC für Toah etc) - nur ohne Upgrades bleibt es einfach ein Nuker mit guten Stats, aber eben skilltechnisch nicht unbedingt besser als das ein oder andere nat-4.

Zumindest ein paar Upgrades sollten zeitnah erreichbar sein, da kommen auch L&D Riss ins Spiel, somit muss man an sich schon in 3 Dungeons recht erfolgreich farmen können, ich selbst bin in Licht noch immer nicht bei A+ angekommen....

Wenn man einfach nur Bock auf das Teil hat, das Beschwören ist auch mit B-Rängen sicher nach ner Woche den ganzen Abend farmen drin (und ich will das Teil natürlich auch gleich Montag nach der HoH beschwören ^^), aber wirklich sinnvoll ist das für die meisten ganz sicher nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir z.B. überhaupt die Mühe machen soll, ein Necro Spd Team zu bauen bzw ob jeder sich im späteren Spiel die Frage stellt, was er farmt und was nicht. Eigentlich habe ich die letzten Monate immer Prios gesetzt, zb ein mal nur Necro für Wille Runen einen Monat, diesen Monat farme ich z.B nur Dragons.

Nun ist es ja so, dass man in jedem Dungeon alle Materialien bekommt (Achtung, gerundete Werte):

- D: 5% Grün, 2% Dunkel, 8% Rot
- G: 8% Grün, 5% Dunkel, 2% Rot
- N: 2% Grün, 7% Dunkel, 5% Rot

Also ich lese aus den Zahlen heraus, dass wenn man Riesen (ist nun mal der einfachste Dungeon) und dazu einen der anderen beiden Dungeons farmt, schon recht gut an alle Materialien kommt.

Vorteile: Man kann eine Sache abhaken, man braucht eine Hand voll Monster nicht Runen und kann somit die Runen-Qualität der anderen Monster/Teams erhöhen, man kann andere Monster sixen (durch Herumtesten sixt man so einiges im Laufe der Zeit, sei es nur wegen der Hoffnung, einen Run um 10s zu beschleunigen und hat am Ende arbeitslose Monster im Lager)

Nachteile: Man muss ggf etwas mehr Riesen farmen (manche farmen ja kaum Riesen), um die Dropraten auszugleichen, je nach Runen, die man will. Craften kostet viel Mana: Hier muss man schauen, hat man ein Spd-Team für Dragons oder Necro, bekommt man recht schnell Mana, was dem zumindest etwas entgegenwirkt, aber es bleibt ein Problem.

Neutral: Manche Monster hat man so oder so gerunt, zb Colleen, und oft kann man sich aus dem, was man hat, immer ein Team zusammenbauen. Allerdings ist es bei einem Spd-Team meist so, dass man es speziell abstimmen muss (zb Galle und Verde müssen auch guten Schaden machen etc)

Bei mir ist es so, dass ich zb für alternative Necro Mobs (um das Team zu verbessern) keine skillups habe (Hwahee und Ran nicht gemaxt, könnte keinen der Liches maxen...), weswegen ich da aktuell kaum Chance für konstante Runs unter 2 min sehe.

Dragons um 1:20, Best 58s, Giants um 60s, Best 39s, Necro 2-2:30, Best 1:47....daran sieht man ja, dass Necro deutlich hinterher hinkt.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Hallo Leute,

erstmal will ich sagen, dass ich hier neu bin und mich gerade erst angemeldet habe.
Zu meiner Frage:

Gibt es einen Channel wo besonders viel an SD läuft? Wenn man z.b. wie in meinem Fall nach Wind Kurierhai sucht dann geht man ja ständig irgendwelche Channels ab und hofft, dass überhaupt jemand eine SD öffnet. Aber meistens erlebe ich das so, dass es ziemlich ruhig auf den Channels ist was SD´s betrifft oder nur sehr wenige SD´s geöffnet werden.

Deswegen meine Frage ob es offiziell einen Channel gibt wo es mit den SD´s ganz gut läuft?


Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#35
Kurierhei gibt es nicht als SD
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#36
Okay, habe ich mir auch einerseits gedacht.. 
Na gut. Dann mal hoffen, dass der bald aus der Rolle kommt. Farmen auf irgendeine Weise kann man den ja auch nicht..
Zitieren
Thanks given by:
#37
(23.02.2017, 13:38)EnesG_derCoole schrieb: Okay, habe ich mir auch einerseits gedacht.. 
Na gut. Dann mal hoffen, dass der bald aus der Rolle kommt. Farmen auf irgendeine Weise kann man den ja auch nicht..

Ich hatte meinen aus der Sonderbeschwörung. Musst du ma beobachten. Da hat man dann auch gut Chancen den zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#38
Summoners war fortress rep monsters pls help


Hey all, Im looking for friends with specific reps espescially for farming arts in fortres B10. Since i havent got eirgar by now I need some rep mons which can Block the boss from shielding every round.
So if you can offer reps e.g. eirgar, Zink, cadiz, argen, pungbeak, chiwu, megan or anything else with that skill i would be happy when you add me.
Ig name is Control666 in europe server hive ID is Rexolu4ion thx in Advance Smile)
Btw. Im lvl 50 playing for over 2000 days i can offer some good rep too and guaranteed daily social points
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste