This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notiz zum v4.2.0 Update
#11
kann gut möglich sein. Ist ja bei den Vampiren oder dark ninja auch so
Zitieren
Thanks given by:
#12
Aber das ein nicht Licht/Dunkelheits Element aus der Monsterreihe eine höhere Sternanzahl hat, gibt es bisher nur bei 3* zu 4* Monstern.
Zitieren
Thanks given by:
#13
9:15 ist das Update
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
bis auf Wind und Dark Cannon Girl (beide nat5) sind alle andern die erwartenden nat4 geworden. Wink
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#15
Das ist richtig, kann man eine Seite vorher sehr gut dem Bild entnehmen.
Es ging aber drum, das es bis jetzt noch nie so war, das ein "normales" Element ein nat 5* ist und die anderen beiden ein nat 4*.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
(30.01.2019, 09:58)Neo-Silver schrieb: Aber das ein nicht Licht/Dunkelheits Element aus der Monsterreihe eine höhere Sternanzahl hat, gibt es bisher nur bei 3* zu 4* Monstern.

Sorry hatte übersehen das wind 5* ist. Oha
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bei Dark Canon Girl waren sie ja sehr Kreativ bei der Namensgebung Big Grin Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich bin scharf auf die Wasser Kanonen Tante dan könnte die meinen Vamp Lushen im twin necro Team ersetzten. Die twins bringen ja keine wirklichen Leads für dungeons mit.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#19
@ Sand

Man baucht keinen Vamp Lushen, nur 2-3Shieldsets, dann kann der Lushen auch Rage, Swift oder Fatal gespielt werden.

NB10 wird einfacher aber ich glaube nicht, dass es schneller wird.

Ein Schnelleres Team als Lushen Shaina 3x Wassertwins oder Lushen Lushen 3x 3x Wassertwins bei top runen wird es wohl nicht geben...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Zitat:- Teste deine Monsterformation! Eine neue [Test]-Funktion, mit der du gegen deine eigene Verteidigungsformation kämpfen kannst, um deine Formationen zu prüfen, wurde hinzugefügt. (Oben rechts auf dem Bildschirm zur Platzierung deiner Verteidigung > [Test])

Das finde ich ziemlich gut, aber die nüchterne Erkenntnis daraus: Ich kann meine eigenen DEFs meistens easy besiegen...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste