This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notiz zum v4.2.0 Update
#21
Ich hab die Erfahrung gemacht, das meine Def im Test oft derbt... Galle, Fregatte, Fei wollte ich mal testen, also als BK Def. Fregatte hat Skill 1 benutzt, Galle Skill 2 und Fei kam ohne den atk bar push erst gar nicht zum Zug. Also wenn meine Defs öfter so schlau sind, dann wird mir einiges klar Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ging mir ähnlich, hab im GK diverse Monster mit Seara probiert und die hat einfach keine Bombe gelandet selbst wenn die sich noch in eine zweite rein procct. Da wundert es mich wenig dass nie eine Def davon in der Praxis funktioniert.
Oder in der AD mit Triton, zwar trotz Fregatte in der AO zwischen meine Lushen gekommen dann aber den 1. Skill benutzt...

Einzig Diana hat mich da ein bisschen positiv überrascht, als ich die im PvE beobachtet habe war die sehr offensiv aber in den zwei Test Runden hat die relativ sinnvoll reagiert.

Edit: Nevermind, die bleibt trotz Defbreak in Menschenform und lässt sich dann platt machen. Achja....
Zitieren
Thanks given by:
#23
Man kann jede Deff besiegen, die Frage ist nur wie leicht..

Lushen?
Copper Bd?
Rina x? (Seara... Feng..)

Das Sollte man mal getestet haben...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#24
Das ist mir klar, aber eben wie einfach es für mich selbst ist meine eigenen DEFs zu besiegen wundert mich bzw. entäuscht mich etwas. Ich dachte bei exakt gleicher Runenquali wäre es schwerer als es dann wirklich ist. Heißt wenn ich jemanden im GK/Arena schwer finde ist es gut möglich das der besser gerunte Monster hat und nicht wie ich vorher dachte ähnlich oder gleich gut ist.

Ich hab die in der AD mit Doppellushen angegriffen, alles andere ist für mich zu schwer zu testen da mir da noch einiges fehlt. Wie ich mal in einem anderen Thread erwähnte greife ich halt auch in der Arena vieles mit Feng usw an, wodurch vieles relativ einfach zu machen ist aber eben lange dauert und ich wollte nicht davon ausgehen dass jeder solche 0815 AOs hat.
in der Gilden DEF einmal jeweils mit Lushen + Fregatte Lead getestet und einmal mit Feng, Emma/Delphoi, Tesa/Theo/Seara/Khmun/Diana. Und eines von beiden klappt halt immer bzw. manche Kombinationen davon machen die DEF noch harmloser als ich erwartet habe.
Da ich noch keinen Bulldozer/Copper/Rina gebaut habe kann ich die schlecht testen. Ich denke mal damit wäre es u.U. noch einfacher.

Die einzigen DEFs die sich da etwas herauskristallisiert haben sind im GK Feng, Emma, Khmun und in der AD Vanessa, Triton, Verad, Feng. Beides kann ich nicht Lushen aber dafür haut man die möglicherweise easy mit vielem anderen um.
Egal, das kann man noch ewig lang ausführen. Fazit ist halt, die sind noch einfacher zu besiegen als ich dachte und leider scheint bei mir die genaue Kombination an Monstern kaum bis keine Rolle zu spielen.
Wenigstens macht das testen so mehr Laune.^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste