This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red_Hawk's Youtube Channel
#1
Und einweiterer Youtube-Channel xD

Hallo zusammen, ich wollte hier mal auf meinen YT Kanal hinweisen.
Ich bin noch ziemlich "unerfahren" und frisch bei der Sache - momentan sind die Videos noch ohne Musik und/oder Erklärungen, was sich aber ändern soll.

Bei den Videos wird es sich nicht um weitere "wie mache ich GB10 schneller" oder "ToaH Stage X Team" usw. handeln, sondern einfach GK / BK und Arena Videos.
Vielleicht kommen in Zukunft noch Laby und RTA dazu, aber abwarten.

Ich werde nicht nur Videos hochladen bei denen ich gewinne, sondern auch verliere. Soll also nicht sowas werden wie: "Guckt mal was ich habe"

Wer in Zukunft mal wieder zerprocct wird und Beruhigung darin findet, dass es nicht nur bei ihm so ist - kann gerne mal vorbei schauen.
Wer sich kommentierte (und momentan unkommentierte) Gildenkämpfe anschauen will - kann ebenfalls gerne mal vorbei schauen.

Ich bin wie gesagt noch am Anfang, also erwartet noch nicht soviel Big Grin 
(Auf Chungs Kritikhammer wartend  Big Grin Blush )

 
Liebe Grüße Red_Hawk

Red_Hawk's Youtube Channel
Zitieren
Thanks given by:
#2
Schaue ich mir immer ganz gerne an. Ich finde solche simpel gehaltenen Videos wesentlich besser, keine Lust irgendwelche Intros usw anzuschauen weshalb ich mir auch gerne Dooms Videos ansehe.
Der ist aber so weit weg vom Spielstand das bei Ihm alles immer so einfach aussieht...
Werde jedenfalls immer mal reinschauen wenn du den Thread hier aktualisierst. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich bin auch ein Freund der "einfachen" Videos Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kollege Red, ich hab eben mal flott rein geguckt. Auf der Arbeit geht es nur ohne Ton. Hab dein letztes Video angeguckt.
Mit der Position deiner Kamera scheinst du nicht zufrieden zu sein Big Grin
Wenn dein PC nicht so ne Krücke ist wie mein 10 Jahre alter Laptop, dann würde ich dir die Software OBS empfehlen, da kannst du verschiedene Fenster machen. Das ist die Software, die die ganzen Streamer benutzen. Kostet Zero Taler und ist kinderleicht zu bedienen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Red_Hawk
#5
Falls jemand Interesse hat: Ich bin mittlerweile auch bei Twitch angekommen: https://www.twitch.tv/redhawksw

Da streame ich ab und zu und bisher ohne feste Zeiten "besondere" Gildenkämpfe und Belagerungskämpfe
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hab mal ein Video zu den ersten 4 Etagen von ToA Hell hochgeladen, falls jemand Ideen braucht bezüglich der Teams (und gerne das Devilmon haben will).

Toa Hell 1. bis 4. Etage
Zitieren
Thanks given by: SheeX


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste