This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD für Giants Team
#1
Hallo zusammen

Ich bin daran, mir mein Team zu basteln, mit welchem ich irgend wann den Giant B10 schaffen kann. Mein aktuelles Problem ist nämlich, dass ich, wieder mal, niergends richtig weiter komme, was daher kommt (so glaube ich), dass meine Runen nun definitiv zu schwach sind für mehr. Klar habe ich mir die einen oder anderen 5*/6* Runen aus dem Shop zusammen gespart, aber nun wäre es Zeit, in diesem Bereich aufzurüsten.

Ich habe mich bezüglich dem Team in den üblichen Foren schlau gemacht und habe mir dazu auch artig ein paar Mons gefarmt.

6* Ahman Lvl 39 / 22k HP / 645 ATK / 686 DEF / 100% CR --> hier fehlen noch 4 Bearman bis full skills
5* Darion Lvl 31 / 18k HP / 509 ATK / 594 DEF / 57% Acc --> noch ein Vaga füttern, dann full skills
5* Bernard Lvl 35 / 12.6k HP / 412  ATK / 562 DEF / 23% Acc --> noch sechs Greif bis full skills
5* Shannon Lvl 35 / 8.5k HP / 535 ATK / 461 DEF / 45% Acc --> full skills

Ich bin mir bewusst, das dies noch nicht ausreicht, an denen 4 arbeite ich zur Zeit. Wo muss ich noch investieren? Müssen diese alle auf 6* für B10 oder kann ich hier priorisieren?

Nun meine Hauptfrage: was kann ich dazu aufbauen, um den nötigen Schaden zu machen? Irgendwer sollte den Riesen dann ja auch killen. Habe noch folgende Mons zur Auswahl (ich weiss, Lushen wäre super, der kommt aber ned zu mir):

Wind:
6* Julien Lvl 40 auf Betäubung ausgelegt
5* Chasun Lvl 35
5* Ramagos Lvl 35
5* Kupfer Lvl 33
4* Harpie - Prilea Lvl 30
4* Epikion-Priester Lvl 30
4* Todesritter Lvl 30
4* Sensenmann - Hiva Lvl 30
4* Undine Lvl 30
4* Lich Lvl 30
4* Samurai Lvl 30
4* Brownie-Magier Lvl 30
3* Pinguin Ritter Lvl 1

Wasser:
5* Mystische Hexe - Megan Lvl 35
5* Garuda - Konamiya Lvl 35
5* Golem - Kuhn Lvl 35
4* Howl - Lulu Lvl 30
4* Epikion-Priester Lvl 30
4* Undine - Mikene Lvl 30
4* Ninja Lvl 30
4* Höllenhund - Tarq Lvl 30
4* Minotaurus - Urtau Lvl 20
4* Barbarenkönig Lvl 1

Feuer:
5* Joker - Jojo Lvl 35
5* Inugami - Roaq Lvl 35
5* Höllenhund - Sieq Lvl 35
4* Vampir Lvl 30
4* Succubus Lvl 30

Licht:
5* Neal Lvl 35
4* Garuda - Teon Lvl 30
4* Inugami Lvl 30
4* Feenkönigin - Fran Lvl 30
3* Höllenhund Lvl 17

Hat jemand:
a) zufällig was entdeckt, was als DD im Team taugen würde;
b) eine Idee, wen ich mir besorgen könnte, um dieses Loch zu stopfen (nicht Lushen, der will nicht);
c) sonst noch eine Idee, die mich weiter bringt?

Danke jetzt schon für die Inputs.

Gruss sAr!n
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hiho,

dachte am Anfang auch das ich einen DD brauche, dem ist aber nicht so (GOTT SEIN DANKE!!! Big Grin), es geht etwas schneller aber was sind schon 1-2min Wink

Mein Team besteht aus: Acasis, Shannon, Bella, Bernard, Jamire, kein DD dabei und Acasis ist die stärkste mit 1300 Atk Big Grin

Du hast da echt paar Wind Monster die ich dir sofort klauen würde Big Grin Chasun, Delphoi <- (guck dir mal ihre Skills an!) die 2 sind ein Traum

Zum Giants Team paar Tipps und Info:

min. 700Def sollten alle haben,
Resi ist auch sehr gut, vielleicht schaffst es durch Substats auf 50%, das gestunt sein nervt Wink,
Shannon hat auf 5* zu wenig HP, die meisten machen sie auf 6* und bereuen es nicht Wink,
ich würde Delphoi als Leader (40% mehr Def) benutzen und Ahman für Chasun austauschen,
Julien ist auch eine Möglichkeit, ich glaub der hat nur zu wenig HP oder Def... irgendwas war da

hoffe ich hab etwas weiter helfen können.

LG Grumlok
Zitieren
Thanks given by:
#3
Du hast doch Julien, den kannst du in dein B10 Team packen.

Warum hat denn dein Ahman nur 22k HP?! Das könnte mit dem Heilen knapp werden, zudem wenn der Giant Atk Buff hat und Ahman Def debuff ist er wahrscheinlich mit einem Hit weg. Hast du Gewalt Runen schon drauf?

Ich würde es mit folgendem Team versuchen:
Julien / Darion / Belladeon / Bernard / Shannon

Ich gehe davon aus das du mindestens Shannon, wahrsch. auch Bella auf 6* bringen musst dafür. Großer Vorteil von Bella ist das er den Atk Buff vom Giant entfernt, Bernard macht Def und Atk debuff (und Darion), Shannon macht glancing hit debuff. Wichtig ist bei allen außer Julien Accuracy dait die Debuffs auch landen. Das wichtige bei Giants B10 ist nicht der pure Damage sondern nicht zu sterben, und das erreichst du mit debuffs.

Auch sehr wichtig wären Dots, aber leider sehe ich bei dir kein Monster das diese Fähigkeit mitbringt. Du könntest auch mal Ahman / Darion / Bella / Shannon / Bernad probieren, wenn es funktioniert wird es nur ewig brauchen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
julien chasun delphoi shannon und bernard sollten vollkommen ausreichen, und nur weil Julien "auf stun ausgelegt ist" heitß das doch nicht das du auch ordentliche ATK werte bekommen kannst,
Qual/Focus Atk%/Atk%(oder CD% je nachdem was du für runen hast)/Acc oder Atk%
chasun mit vollen skills ist MEHR als ausreichend als Healer.
Delphoi als Leader und für Immunity (bringt enorm viel nicht diesen miesen rüstungs-debuff drauf zu haben)

6* schätze ich sollten min. Shannon, Julien(ist er ja eh) und Chasun(lohnt sich sowieso - besser als viele nat 5*)
Wenn die Runen bei Bernard und Delphoi "ok" sind müssten die auf 5* auch reichen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo nochmal zusammen,

wie auch beim Drachen, könnt ihr mir vllt auch hier weiterhelfen, ich hätte gern ein funktionierendes Team für den Dicken, am besten natürlich UG10

Meine Monster:
Wasser:
6* Elucia, Tyron, Poseidon
5* Megan, Julie
4* Liesel, Rakshasa, Undine, Kobold B., Phantomd.
Magieritter, Todesritter, Piratenkapitän, Succubus, Joker

Feuer
6* Jun, Baretta, Laika
5* Sieq, Raoq
4* Joker, Todesritter, Neostone K.

Wind
6* Sophia, Acasis, Chasun, Lushen
5* Kaito, Orochi, Shimitae
4* Bernard, Magieritter, Vampir

Licht:
6* Ahman

Dunkelheit:
4* Hellea, Luna, Kobold. B, Magieritter

Danke
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste