This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung bei Teamauswahl/ Riesen..
#21
Ok dann Up ich Larpi auf 6*, hilft ja alles nix hehe.
Vero sollte auch noch die Woche fertig sein, dann laufts ja.
Hab mal trotzdem geschwind die letzetn Runen auf 12 gemacht
Zitieren
Thanks given by:
#22
Nur mal als Beispiel wo man Lapis überall einsetzen kann:

Toa / Toah
Farmer
Feuer Rift
Necro ( Wenn das Team und Runen passen)
Laby
Giants
Dragon
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: Coucher
#23
Hoi ich mal wieder, habe es mittlerweile zusammengebracht, das meine Larpi Faimon Hell solo farmen kann.
Jetzt würde ich gerne meine Runenqualität aufbessern und Riesen farmen.
Mein Problem ist aber leider das ich Auto schon bei 7-8 stehe.
Wo ist der haken?;p
Vero5*-Anführer momentan noch Lvl30
Larpi6*
Belladon5* 2 Fähigkeiten fehlen noch, heilung ist aber max
Shannon5*
Bernard5*
Alle Monster haben um die 15k leben. Bis auf Bella der nur 10k. Hab aber das Gefühl das die alle locker flockig weggeklatscht werden..
Sollt ich überall 4rer oder 5er Runen auf stufe 7 farmen bevor ich auf 10 switchen kann?
Zitieren
Thanks given by:
#24
Moin mein Bester,

farme die Runen da, wo du es schaffst. Gerade jetzt bei dem Event hüpfen auch bei Stage 7 oder 8 mal ein paar gute/brauchbare Runen raus.
Vero solltest du fertig bauen und möglichst schnell machen, dann wird es schon besser klappen. Gerade am Anfang ist da auch etwas Geduld gefragt.
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
#25
HP ist nicht alles. Wenn Vero und Bella zu langsam sind, wird das ebenfalls nichts. Vero und Bella sollten schon auf 6* sein. Auf jeden Fall weiter Stufe 7 farmen und nebenbei Monster leveln und Aufwerten.

(05.02.2019, 15:55)Gonzo007 schrieb: Gerade jetzt bei dem Event hüpfen auch bei Stage 7 oder 8 mal ein paar gute/brauchbare Runen raus.

Das hat aber nix mit dem Event zutun. Die Dropraten sind unverändert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Das ist schon klar. Man farmt nur gerade jetzt vielleicht intensiver Big Grin
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
#27
Man sollte immer intensiv farmen Cool Das zieht sich durch das komplette Spiel.
Stillstand ist Rückstand.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Bernard Spd 167
Vero Spd 149
Ok hmm dann werd ich die mal Uppen. Dachte Larpi reicht erst mal für Riesen10, naja hilt nix^^
Stress hab ich e keinen, hab ich sonst mehr als genug. Spiele aber trotzdem gerne zielorientiert. Da machts gleich mehr Spaß hehe
Zitieren
Thanks given by:
#29
Vero ist auf jeden Fall zu langsam. Sind da die Vio Runen von der Herausforderung drauf?
Mit Lapis hat man schon mal seinen solo Farmer, aber das ist erst der Anfang.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Vero hab ich 6x Gewalt aus der Herausforderung drauf.
5 Sterne alle auf +12

1.ATK +99, ATK 6%, HP 6%, HP 347, ACC 19%

2.SPD +29, HP 11%, ATK 4%, RES 15%, DEF +27

3.DEF +99, Krit.Schaden 20%, HP 7%, HP 255, DEF 6%

4.HP 37%, SPD +8, ATK 5%, ACC 16%, DEF +28

5.HP +1530, Krit.Rate 7%, HP 11%, ATK +25, DEF 12%

6.HP 37%, SPD +12, ATK 6%, ACC 16%, DEF +12
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste