This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung bei Teamauswahl/ Riesen..
#11
Jop schaffe aber Momentan nicht mehr. Bzw mit freuden gehts vorran.
Ich Level gerade mein neues Team hoch, Runen aufwerten, und dann teste ich es nochmal wie weit ich komme.

Guter Link.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Guten Morgen, hab mittlerweile schon einiges Verbessert. Hab tatsächlich erst gestern Gecheckt wie ihr das gemeint habt mit den Vampir Runen, und Herausforderung abschließen^^
Dachte man muss das Szenario abschließen damit man die bekommt.

Ich hab mittlerweile die Monster alle auf 5 Sterne, und für Vero fehlen mir noch 3 Monster.
Bin mir mit den Stats mittlerweile nicht mehr sicher, hab gelesen das zb Bernard und Shannon 15k hp minimum haben sollten. Aber da kommt ich nicht hin Bernard 13k und Shannon nur auf 10k ca.
Hätte noch wichtige Fragen.
Wie hoch ist die Maximale Anzahl der Monster die ich Lagern bzw behalten kann. Ich steh bei 120 an, und find nix mehr zum erhöhen. Oder übersehe ich da was?
Wenn dass die Maximale Anzahl ist, sollte man dann bei jedem Monster nur das beste Element behalten, und die anderen Verfüttern?
Mein Englisch ist sehr bescheiden, daher tue ich mir mit Infos holen sehr schwer.

Generell würde mich das mitn Verfüttern Interressieren ob es da wo ne Liste gibt, wo man sieht welche Monster trash sind und welche man lieber behalten sollte.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Du kannst Shannon und Bernard auch Energie Sets geben für den Anfang. Warte erst mal bis Du Vero und Bella auf 6* hast dann musst Du es versuchen.

Es gibt ein Gebäude das sich Lager nennt, da kannst Du mehr Monster lagern.

Grundsätzlich gilt: Jedes 4* Monster ein mal auf heben und ins Lager und alle Light & Dark die Du nicht im Secret Dungeon findest auch auf heben.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
Bernard Energie/Tempo
Shannon Tempo Focus hab die Extra gefarmt und auf +9 dann rune ich mal um. Hab halt immer gekuckt das SPd + Acc drauf ist.
Ok das hab ich schon, ich habs grad gesehen zwecks erweitern.

Jedes 4* Monster heisst die die ich direkt auf 4* sterne beschwöre zb? Den Rest auser die Fusions Monster kann ich Verfüttern? Wäre sehr hilfreich dann würde ich heut gleich mal einen 6ern

PS: Wünsch dir alles gute zum Geburtstag
Zitieren
Thanks given by:
#15
(23.01.2019, 08:07)Coucher schrieb: Wie hoch ist die Maximale Anzahl der Monster die ich Lagern bzw behalten kann. Ich steh bei 120 an, und find nix mehr zum erhöhen. Oder übersehe ich da was?
Wenn dass die Maximale Anzahl ist, sollte man dann bei jedem Monster nur das beste Element behalten, und die anderen Verfüttern?

In deinem normalen Lager kannst du nur 120 Monster haben. Höher geht es derzeit nicht. Vielleicht wird das irgendwann mal erhöht.
Es gibt aber noch eine zusätzliches Gebäude (Monsterlager) im Shop zu kaufen. Das kannst du soweit erweitern, dass du dort 700 Monster lagern kannst.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#16
Ok gut zu wissen, ich hab mir jetzt mal eine Liste geschrieben mit einem Bild was ich auf Google gefunden habe.
Phoenix, Valkyrja, Ifrit, Panda Warrior. Alle Monster die ich dafür brauch behalten + die 4er drops und Licht und Dunkel. Und bei manche behalt ich Aufgrund der Kommentare bei den Infos zb Wasser Garuda etc
Glaub das is so ganz gut in Ordnung
Zitieren
Thanks given by:
#17
Da ich gerne Faimon auf Hell 1 farmen möchte hier meine Frage.
Geht das auch mit Lapis 5*. Hab sie mit den Herausforderungs Runen ausgestattet, schaffe aber leider die Bosstage nicht.
Meine Frage kann ich meine Runen so verbesern bzw austauschen das ich da Ordentlich farmen kann, oda ist zwingend Stufe 6 erforderlich.

Meine Runen:
1. Atk+64, SPD+9, Krit.Rate +4% Krit schaden+9% Rune Stufe 9 Vampir
2. SPD +22,Krit.Schaden+6%, Krit.Rate+6%, ATK+13%, ATK+5 Rune Stufe 12 Vampir
3.Def+82, Krit.Schaden+8%, Hp+6%, Krit Rate+6%, ACC+5% Runen Stufe 12 Vampir
4.Krit Schaden+33%, SPD+7, Krit.Rate +6%, HP8% Runen Stufe 9 Vampir
5.HP+1240, SPD+4, Krit.Schaden+4%, ATK+9%, HP+4% Runen Stufe 12 Rache
6.ATK+31%, Krit.Rate+10%, Krit.Schaden+4%, SPD+7, Res +5% Runen Stufe 12 Rache

Stats: Hp 9807, ATK 897, DEF 510, SPD 139
Krit.Rate 47%, Krit.Schaden 113%, RES 20%, ACC 5%
Zitieren
Thanks given by:
#18
Könntest versuchen die 4er Rune gegen ne HP rune zu tauschen.

Warum willst Du die nicht auf 6* machen ? ich nutze meine heute noch ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ok.
So ein Gedankengang von mir wäre gewesen Bella auf 6* zu machen, und Larpi auf 5 irgendwie zu uppen mit Runen zb. Damit sie das Farmen packt.
Dann hätt ich mein Riesen Team und Farm Monster fertig.
Aber denke das die Runen gar nicht so schlecht sind. Ich probier das mit der 4 mal aus.
Mir ist es so vorgekommen das auch einige geschrieben haben, das sie bereuen Larpi auf 6* gemacht zu haben. Da es auf 5+ auch klappt.^^
Und später Larpi nicht mehr gebraucht wird..
Zitieren
Thanks given by:
#20
Mit Lapis 6* und Bella 5* könnte Giants eventuell auch laufen.

Lapis hat mal einen Buff bekommen und seit dem nutzen sie sehr viele wieder. Ich spiele meine gerne auf Qual/Focus für Toah.

Außerdem farmst mit ner 6* Lapis schneller, als mit einer 5* und du sparst Energie wenn Du nicht immer failst.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste