This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kriegt man solche Runen?
#21
(09.01.2019, 19:58)thomsn schrieb: ...
3. Du hast die egbert Version des Spiels installiert

Big Grin Big Grin Made my day! Danke dafür.
Zitieren
Thanks given by:
#22
(09.01.2019, 22:19)wildcarts schrieb: ...
3. Was ist die egbert Version?

Guckst Du zB hier: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...ght=Egbert
Zitieren
Thanks given by:
#23
Es ist und bleibt allerdings Fakt, daß je weiter man im Spiel kommt, desto weniger brauchbare Runen droppen (weil man kritischer wird) und weniger bis kaum noch Fortschritt sieht. Das geht mir nicht anders. Aber das absolut null rum kommt ist es auch wieder nicht. Ich habe ja auch den Vergleich zu meinem Twink, durch meinen Main bin ich auch da kritischer mit den Runen, als ich es als absoluter Frischling vermutlich wäre. Aber da geht es in großen Schritten voran und die Drops sind genau die gleichen wie beim Main. Nur zieht man da noch mehr Nutzen aus den mittelmäßigen Runen und "braucht" auch viel mehr davon.

Zum einen neigt der Mensch absolut dazu nur das negative zu sehen und darüber zu schimpfen. Wenn dann doch mal was gutes passiert ist es schnell verdrängt und vergessen, was bleibt ist dss Gefühl das es nur noch negatives gibt.


Haha egbert Version, ich schmeiß mich weg, der war gut :-D
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#24
(09.01.2019, 22:19)wildcarts schrieb: Doch, ich kann das vorwerfen, denn es würde keinen Sinn machen sich so viel Mühe zu machen alles eine Zeit lang zu dokumentieren. Und wie gesagt, dass sind nicht nur meine Erfahrungen, sondern die von den meisten die ich kenne. Ich vermute, dass diejenigen, die UNS in Arena etc. so niedermachen, weil sie gefühlt 3x so viel SPD haben, sehr viel cashen.

1. Nein, ich habe richtig gezählt. Und nicht nur ich, sondern mehrere aus meinem Freundeskreis haben das gemacht. Ich habe es nur ausführlicher gemacht.
2. Wir wären schon eine ganze Mege Leute, mit diesem Pech. Ich sehe auch anderweitig viele Leute, denen es exakt genauso geht. Zwei Gilden in denen ich war, haben sich komplett aufgelöst, weil die Leute den Spaß verloren haben, weil einfach kein Fortschritt zu sehen ist.
3. Was ist die egbert Version?
Dann lass uns doch die Diskussion einfach beenden würde ich sagen. Du behauptest halt indirekt das unsere Datenquelle (siehe die genannte Statisitik) falsch sind. Wir glauben deine sind falsch. Das bringt doch nichts weiter zu diskutieren hier......
Zitieren
Thanks given by:
#25
(09.01.2019, 19:58)thomsn schrieb: 3. Du hast die egbert Version des Spiels installiert

So fängt der Tag gut an...sehr genial... Big Grin
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#26
Das die Leute, die bereits 4 Jahren spielen nicht unbedingt einen Fortschritt machen ist nachvollziehbar. Irgendwann hat man seinen persönlichen Endpunkt erreicht.
Bei dem einen ist bei C1 Ende, bei dem anderen bei C3. Die wenigsten werden in dem Spiel G1 oder höher erreichen, da man dafür extremes Glück bei Monstern und Runen brauch und eventuell ne stabile Kreditkarte. Bei mir wird bspw. mit sehr hoher Wahrscheinlich bei C3 Ende sein, da bin ich allerdings noch nicht angekommen. Und dann war es das für mich.

Aber wenn man nicht weiter wie DB10 kommt, dann sollte man bei den Runen nicht ganz sooooo kritisch sein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
ich denke immernoch das viel zu viele runen direkt verkauft werden auch wenn sie evtl echt "gut" gewesen wären... 30 mio mana an nem frr-day fürs uppen und craften rauspumpen bedeutet entweder bist du g1 und hast nur noch minimale verbesserungen in aussicht oder aber du verkaufst alles und beschwerst dich das du nix bekommst... sorry aber wenn ich an nem frr day runen crafte dann sind eher meine mats alle als das mana und selbst dann habe ich immernoch ein paar runen dabei bekommen die mir bei dem einen oder anderen monster weiter helfen würden und ich bin bei 141 6* monstern die gerunt werden wollen... (und ich habe noch keine einzige rune mit 30 spd (just saying)

viele monster (wenn nicht sogar fast alle) funktionieren auch wunderbar ohne vio runen Wink

Fazit: Nicht alles was nicht optimal rollt ist crap und der optimizer ist das beste was sw jemals gesehen hat... account umbauten sind damit innerhalb von 4 stunden gemacht (accounts mit 100 6*monstern) und das erlernen dieses programmes ist eine sache von 10 minuten...
Zitieren
Thanks given by: thedome93
#28
Mit dem Optimizer komme ich nicht wirklich klar. Aber egal.

Ich bin in Arena meist bei 3 Silber, da ich keine Lust habe bzw. es mir zu lange dauert. Gelegentlich spiele ich mal auf 1-2 Gold.

Und wie schon ein paar mal gesagt: Ich verkaufe definitiv nicht zu schnell. Ich verkaufe alles, was schlechter ist als bisher vorhandenes. Ist ja logisch.

Aber nun gut, ich sehe, dass hier und auf FB die Leute wohl mehr Glück haben. Im Spielchat jammern die Leute alle und die Leute die ich im Spiel kenne, haben alle die selben Erfahrungen (sowohl auf höherem Spielfortschritt als auch bei niedrigerem). Und auch bei meinem Twink merke ich das seit einiger Zeit, dass nicht mehr viel kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#29
(10.01.2019, 15:37)Airstrike schrieb: sorry aber wenn ich an nem frr day runen crafte dann sind eher meine mats alle als das mana und selbst dann habe ich immernoch ein paar runen dabei bekommen
Mal abgesehen davon das man für 30Mil mal eben 2000 Runen craften kann, wenn man denn 24k Runen Stücke über hat.

(10.01.2019, 20:28)wildcarts schrieb: Mit dem Optimizer komme ich nicht wirklich klar. Aber egal.

Ich bin in Arena meist bei 3 Silber, da ich keine Lust habe bzw. es mir zu lange dauert. Gelegentlich spiele ich mal auf 1-2 Gold.

Und wie schon ein paar mal gesagt: Ich verkaufe definitiv nicht zu schnell. Ich verkaufe alles, was schlechter ist als bisher vorhandenes. Ist ja logisch.

Aber nun gut, ich sehe, dass hier und auf FB die Leute wohl mehr Glück haben. Im Spielchat jammern die Leute alle und die Leute die ich im Spiel kenne, haben alle die selben Erfahrungen (sowohl auf höherem Spielfortschritt als auch bei niedrigerem). Und auch bei meinem Twink merke ich das seit einiger Zeit, dass nicht mehr viel kommt.
Hast du nicht erst gesagt du würdest GK usw nicht machen weil du da nichtmal dran kommst, wenn du C2 schaffst dann weiß ich nicht wo dein Problem ist. Der Fortschritt wird eben immer seltener und immer kleiner.

Soll uns der letzte Teil jetzt sagen dass wer lauter und öfter meckert Recht hat? Es wird auch so häufig gemeckert aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Michi , thedome93
#30
(10.01.2019, 07:56)Reaver1988 schrieb: Dann lass uns doch die Diskussion einfach beenden würde ich sagen.

Denke das wäre wirklich das sinnvollste, bevor das hier noch andere Ausmaße annimmt.
Die einen haben mehr Glück bei dem Spiel, die anderen weniger. Manche haben nach 4 Jahren Spielzeit kein L&D nat 5*, andere Spieler ziehen an einem Abend aus 26 L&D Rollen 3 nat 5*.
Mit den Runen ist das ähnlich. Ich hab jetzt 3 1/2 Jahre Spielzeit und keine einzige legendäre 6* Vio Crit Damage Rune. Vllt hatte ich vor den Aufarbeitungssteinen mal eine mit drecks Stats und hab sie verkauft. Dafür hab ich aber genug andere gute Runen. Natürlich bekommt man nicht jede Woche ne legendäre 6* Vio Rune für Slot 2/4/6, aber das Spiel ist halt ein Grinder. Ich hab bei den meisten Monstern die Vio Runen auf 1, 2, 3 und 5, weil für Slot 4 und 6 nicht die Menge an brauchbares abfällt. Aber dann spiel ich halt ein Broken-Set. Ich bin auch froh, wenn ich 2 mal im Jahr ne legendäre Slot 6 Vio HP% Rune bekomme. Man darf sich nicht so sehr auf die Vio Runen fixieren. Ich hab auch Frost Runen mit super Stats verbaut.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , thedome93


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste