This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kauft ihr mit Gildenmarken?
#1
Hallo,

ich frage mich, was ich mit Gildenmarken machen soll. Seit ich alle Ifrits habe, kaufe ich jede Woche nur die Beschwörungssteine und ein paar mal habe ich LS-Stücke gekauft. Die Flaggen habe ich alle 4 auf Stufe 5 und finde die viel zu teuer. 22.000 Marken um eine Flagge auf max zu bringen... wo soll man die her nehmen? Für eine Flage von 5 auf 10 würde ich bei aktueller Ausbeute mehr als ein Jahr benötigen... Lohnt sich das überhaupt, wenn man im GK nur im Bereich 1-2 Goldstern ist? Oder besser erstmal in LS und Scrolls investieren und dann die Flaggen maxen, wenn man mit der Gilde weiter kommt? (Bei uns sind 5 Leute auf meinem Level, der Rest ist noch nicht so weit, können ToaN nichtmal bis 100).

Und kauft ihr die 4*RBMs oder ist es da besser sein Food zu leveln?
Zitieren
Thanks given by:
#2
In Summe bringen die Flaggen und Arena Türme wirklich viel genau deswegen sind die ja auch so teuer. Zum einen, damit man nicht sofort alles auf Max hat und zum anderen um eine "Langzeit Motivation" zu schaffen. Wenn du länger vor hast das Spiel zu spielen, dann lohnt sich die Investition in Arena Gebäude und Gilden Flaggen auf jeden Fall! Ich kaufe auch in erster Linie die Steine und das Rainbowmon, alles was übrig bleibt, geht in die Flaggen oder, wenn man mal keine Lust auf Flaggen hat, auch mal in die Elementrollen, in seltenen Fällen auch mal in vereinzelte LS Stücke (um z.B. eine Rolle voll zu bekommen). Sicherlich merkt man den Unterschied von einem Upgrad zum nächsten vielleicht nicht so stark, aber würde ein Max Turm/Flagge auf einen Schlag wegbrechen, würdest du das deutlich spüren!
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Die Flaggen lohnen sich natürlich extrem, das läppert sich ja alles und ist schon ein großer Bonus gesamt.
4* Rainbowmon kaufe ich immer.
Ans Herz legen möchte ich dir auch noch die almächtigen beschwörungsstücke. (Heißen so, oder?)
Die Dinger die man zum Beschwören von Monstern nutzen kann (bis zu 25 Stück)
Ich lege mir gerade nen gewissen Vorrat von denen an, für den Fall das ein HoH kommt von dem ich ne Menge Skillups gebrauchen könnte. (Muss da sofort an das Mihyang HoH denken)
Mir ist es die ganzen Gildenpunkte wert für gewisse HoH's. Skillups für 4* zu bekommen kann schon ne ganze Weile dauern. (Und gibt genug die ohne Skillups nicht so wirklich funktionieren bzw. mit eben viel viel besser sind)
Zitieren
Thanks given by:
#4
das mit den hoh stücken hatte ich mir auch mal überlegt. komme meist nur bis etage 7. statt 3 würde ich dann ja 7 monster kriegen. Nur leider kostet das schon 1000 marken pro monster, also würde ich inkl. der steine meine wöchentliche einnahme schon übersteigen.

(Die PvP Gebäude hab ich mittlerweile alle auf 9-10)
Zitieren
Thanks given by:
#5
also ich hab auch das ähnliche prob wegen den Flaggen kauf deswegen immer rainie stones und die Super Angies damit bleibt dann auch nicht mehr viel über. Scrolls sind immer so ne Sache. Es ist immer besser die Punkte in etwas zu investieren, das dich voran bringt und das ist bei scrolls nur selten der Fall jedenfalls in dem geringen Ausmaß da hat das Super Angie nen größeren Impact
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste