This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperator der Blitze - Bolverk - 5*
#1
Leader Skill: Increases the HP of ally monsters in Guild Content by 44%.
Skill 1: Lightning Strike [370%]: Attacks the enemy and steals one beneficial effect with a 50% chance.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +10%
  • Lv.7 Damage +10%
  • Lv.8 Harmful Effect Rate +15%
  • Lv.9 Harmful Effect Rate +15%
Skill 2: Learn Knowledge (Passive): Gains Knowledge by the number of granted beneficial effects when you or an enemy is granted with a beneficial effect. You can have up to 5 Knowledge. [Automatic Effect] [Automatic Effect]
Skill 3: Forbidden Galdr: [10%]: Decreases the HP of the enemy target (bosses excluded) by 10% for every Knowledge. If you have 5 Knowledge, decreases the target’s MAX HP by 50% instead. After that, heals all allies by the decreased HP. This skill can be used when you have at least 1 Knowledge, and all Knowledge will be consumed once you use this skill.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wie runt ihr euren? Will,Shield,Revenge spd,hp,hp? Mit welchen Teams nutzt ihr ihn? Könnte mir Bolverk, Molong, Bastet/Feng Yan/Chloe vorstellen. Meine Frage geht dahin, dass jetzt rrd ist und er der nächste sein wird, der meine Devilmon erhalten wird.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich habe meinem Wille/Energie/Broken spd/HP/HP und spiele ihn nur in GK/BK mit Feng und Amelia und ich wüsste nicht wann ich mal eine def. nicht geschafft habe.
Greife allerdings auch nur defs mit viel HP und Buffern damit an also alles was nervt Smile

er hat:
HP+25k Def+300 SPD+100

Also keine Top Werte merkt man auch am Broken Set Smile.
Aber Funktioniert gut.
So ein Kampf kann aber schon mal ein Paar min gehen also unter einer Minute eher selten.
Zitieren
Thanks given by:
#4
So ähnlich ist meiner jetzt auch gerunt (swift/shield), allerdings gefällt er mir so nicht. Amelia wäre richtig nice, aber die hab ich leider nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Habe den auch bekommen. Meiner ist Will/Shield/Energie SPD / HP / HP
Allerdings noch 5* mit +90 Speed & +14k HP

Gibt es eine Alternative denn mir geht es wie Reaver Amelia fehlt? Feng Yang vorhanden Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ändert den Thread-Titel doch noch in "Imperator der Blitze - Bolverk - 5*" um, damit es übersichtlich bleibt. Die Skillbeschreibungen auf Englisch aus dem Wiki zu kopieren, ergibt ja noch Sinn, da es einfacher ist und in den deutschen Skillbeschreibungen häufig Übersetzungsfehler sind. Bei den Monstern selbst sollten wir in einem deutschsprachigen Forum aber bei den deutschen Namen bleiben.
Zitieren
Thanks given by: Michi
#7
Ich mach das mit der Überschrift.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste