This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorankündigung] Balancing und Verbesserungen
#41
(21.12.2018, 10:57)fakecrisby schrieb: Ich kann mich noch gut daran erinnern wo Jeanne vorgestellt wurde und sich alle beschwert haben das es nichts besonderes ist und com2us sich doch mal hätte was einfallen lassen können. Und sie viele deswegen nicht bauen wollten.
Wie schnell sich sowas ändern kann Big Grin

War bei Molong auch so Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#42
War bei einigen Monstern so Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#43
(21.12.2018, 10:39)sandtigerhai schrieb: Also Jeanne nervt in Defs noch genauso wie vorher, der Heal war ja nicht das Problem, sondern der ständige Provoke. Da hätten sie anpacken sollen.

Ich weiß nicht. Auf dem Level, auf dem wir uns im Wing bewegen, bekommt man sie mit Vela oder Amelia jedenfalls meist gut in den Griff. Woosa müsste da doch auch gehen. Wird zwar manchmal haarig, wenn Sie mit Strippern oder Mo Long gepaart wird, aber auch das funktioniert meist, wenn man tanky und mit viel Res rein geht. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch schon übelst zerlegt wurde von Jeanne Teams Big Grin Allerdings finde ich es auch völlig ok, wenn es Defs gibt, gegen die man keinen safe win einfahren kann. Sonst wäre es doch langweilig.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste