This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorankündigung] Balancing und Verbesserungen
#21
Mittlerweile sieht man sie wirklich fast in jeder Deff, wirklich nervig. Finde den Nerf auch absolut in Ordnung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
(19.12.2018, 12:27)sandtigerhai schrieb: Naja Jeanne hatte früher ja nur sich geheit und wurde gebufft, dass sie alle heilt. Ich vermute mal, das bleibt so aber der Heal triggert nur noch, wenn sie selbst dran ist und nicht bei Revenge und Zug. Wir werden es ja sehen, wenns implementiert ist.

Nein genau andersrum. Sie hat früher jeden geheilt, nur nich sich selbst. somit war sie recht einfach runterzuspielen.

Ehrlich gesagt finde ich den nerf zu krass. endlich mal wieder ein monster was ohne vio sehr gut läuft und nun is vio wieder die erste wahl. echt öde, das c2u immer auf diese scheiß vio-runen gehen muss.
algemein fand ich jeanne jez nie so krass op. das hätte man wenn dann anders regeln müssen. evtl dme provoke ne runde mehr cd geben, oder effektrate runter oder so. aber der revenge heal, war der grund warum sie so gut spielbar ist mMn.
glaub nich, dass ich mit der noch so viel anfangen kann. jez kann sie quasi nur noch provoken und das is leider etwas dünn. teams mit ihr sind jez wieder auf mehr heal angewiesen. sowas wie jeanne chandra windaffe kann man wohl nich mehr so effektiv spielen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#23
Schade? ^^ Obwohl meine auf full Revenge ist und ich sie auch gerne in Toah und Lab spiele (mich es daher auch "hart trifft"), bin ich über jeden Jeanne Nerf froh. Wer auch immer sich das einfallen lassen hat, 2 Runden Provoke auf effektiv 3 Runden Cooldown ist der größte Bullshit. Die Leute im hohen PVP Ranking geben Jeanne extrem gute Vio+Rev Runen, 250 SPD mit 45k+ HP, sodass du sie z.T. nicht mal mehr mit nem 50+ Bulldozer down bekommst. Dann stellen sie Ritesh (teilweise coppersafe) und Mo Long daneben, sodass man echt verzweifelt.

Jeanne ist nur dadurch "gebalanced", dass jeder sie fusionieren kann. Das macht die Sache aber nicht besser, es macht einfach keinen Spaß, wenn du nur noch Bruiser-CC GWDs siehst, weil diese alles andere in den Schatten stellen (Metagame, das wenig Platz für eine bunte Vielfalt bietet).
Zitieren
Thanks given by:
#24
Seh ich auch so. Fand und finde sie einfach zum würgen, eben da sie fusable ist und sie jeder hat (ich btw nicht Big GrinBig Grin, aber dank nerf werde ich sie mir auch erstmal nicht fusen und schon gar keine dm geben). Jetzt ist es halt ein nat5, dass eben fusable und dadurch nicht zu stark ist. Für Vio sehe ich nicht unbedingt die notwendigkeit. Schnell und tanky würde ich sie in zukunft spielen. Mit Vio haut sie sich ja nur aus der unverwundbarkeit raus Smile
Zitieren
Thanks given by:
#25
naja ihr begründet es doch mit eurer Argumentation selber das der Nerf auf Jeanne unpassend ist, denn nicht der Heal war das Problem sondern der dauerhafte Taunt, so dass man wenn es schlecht läuft gar nichts dagegen tun kann. Deswegen wäre es schlauer gewesen den heal nur zu reduzieren oder wie Chugn es gesagt hat am Problem (Skill 3) zu arbeiten. Außerdem existiert diese cc bruiser Meta nicht nur wegen Jeanne sondern Jeanne ist Teil der Unit für diese Meta. Finde persönlich, dass das nen negativen Effekt haben könnte ala "alte RTA Meta" wo der besitz von Mo long Hathor Gany schon beinahe recht hohen Rang in RTA garantieren konnte
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ja, besser wäre es auch, das eigentliche Problem (zu geringe Cooldownzeit von S3) zu nerfen und den Rest so zu belassen. Ihr Heal ist zwar hilfreich, aber nicht der Grund, weswegen sie broken ist. Der Nerf ändert also nicht viel für PVP, nur dass jetzt noch mehr Leute ihr Vio als Hauptset geben. Ich begrüße ihn nur, weil er sie schwächer macht, für zweckmäßig halte ich ihn nicht.

Jeanne hat die Bruiser-CC Meta natürlich nur ergänzt und die wiederum hat sicher diverse Ursachen. Dass immer noch einiges mit Lushen in der Arena, Copper im GK oder ner guten Cleave in RTA geht, zeigt natürlich, dass diese Teams nicht unzerstörbar sind. Aber Teams mit Sustain sind mit Abstand die erfolgreichsten.
Zitieren
Thanks given by:
#27
2) Panda Warrior (Water/Light) Dragon's Dance
: → The third attack removes beneficial effects and stuns them for 1 turn with a 25% chance each.
→ The third attack removes a beneficial effect and stuns them for 1 turn with a 25% chance each.


Wow damit haben Sie jetzt die beiden Bären völlig scheisse gemacht...... gz Com2us
Zitieren
Thanks given by:
#28
25% Chance, EINEN Buff zu entfernen, da sollte er nicht allzu oft gegen Will-Shield strippen und stunnen. Ein Skill mit nur 3 Runden Cooldown darf natürlich nicht übertrieben gut sein, aber das ist schon ein harter Nerf. Vor allem Tian Lang lebt ja davon, dass man sich was einfallen lassen muss anstatt einfach Will-Shield zu spielen, nun braucht er schon ein Backup-Stripper.

Der RNG Faktor bleibt natürlich bestehen (Orion hat ja auch nur eine geringe Chance, von 6 oder 8 Buffs, Wille zu entfernen und danach exakt das gleiche Monster dann noch zu stunnen bzw Defbreak zu setzen). Da hätte ich mir an com2us Stelle trotzdem was anderes einfallen lassen. Bin sehr gespannt, ob er noch Dauer-Pick bleibt in RTA.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich muss mir gestehen, das mit Seara ist mir gar nicht direkt aufgefallen bei der Vorankündigung,... aber sie hat ja auch einen nerv erhalten... Haben sie sich ja wirklich fast alle gegriffen und rumgebastelt was das Zeug hält.
Schade das c2us aber nie den Arsch in der Hose haben wird, das eigentliche Problem zu entfernen... Vio Runen.
Wäre ja auch echt nicht schwer, statt 22% Extra Turn einfach etwas zu machen wie 22% Chance auf AtkLeisten Push um 75%
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#30
Hm? Was soll denn an Seara geändert worden sein?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste