This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notiz zum v4.1.6 Update
#21
Dass es nicht kriegsentscheidend ist und man bei SW noch so einiges optimieren könnte, ist mir schon klar Smile Ich hätte nur gerne mal nen triftigen Grund gewusst, warum Leute dieses Fenster sogar gut finden, vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Com2us hat schon viele Abläufe im Spiel verbessert und wenn schon immer alle Leute gesagt hätten "ist mir egal", dann wären wir heute noch beim SW von 2014.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also mich stört das Fenster ebenfalls nicht. Ich sehe es als nettes Feature, um halt zu sehen, ob es max. Rolls waren.
Bei dem alten "Aufwert-System" war das nicht nötig, da man jeden Roll zwangsläufig gesehen hat, weil man nach erfolgreicher Aufwertung wieder die 10 Versuche gestartet hat.
Natürlich ist es nicht schwer sich die Anfangswerte zu behalten, aber so sieht man es auf einen Blick. Ist für mich nicht überlebenswichtig, aber ich finde es wie gesagt ganz cool.

Ebenso stört mich das Fenster bei den Elementsrifts nicht, im Gegenteil. Ich farm meistens nur so viele Kristalle, wie ich für die Steine/Kisten benötige. Vorher war es so, sobald du auf die Kiste gegangen bist, war das Fenster weg. Konntest also nicht mehr nachsehen, wie viele Kristalle du im gesamten hast. Jetzt öffne ich die Kiste, kann die Rune/Schleifstein etc. verkaufen und im Nachgang flott gucken, was ich bisher an Kristallen gesammelt habe.

Ist auch nix wichtiges und ich hab auch kein Nachteil, wenn ich ne Runde "zu viel" für die Kristalle farme, aber dennoch finde ich die Funktion gut. Ja, es dauert vllt 5-6 Sekunden länger wie vorher, ja und ? Big Grin Wer die 3-4 min am Tag die er dadurch jetzt länger braucht nicht übrig hat für das Spiel, der sollte vllt Solitär spielen.
Allen können sie es eh nicht recht machen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste