This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für Giants 10 Vorschläge
#41
Nein, da du die Runenqualität dafür nicht besitzt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#42
Ok schade^^ ist darion eine 6* Aufwertung wert? ?
Zitieren
Thanks given by:
#43
(29.11.2018, 15:54)Chugn schrieb: Das richtige hast du ja im kern schon gesagt: "wie gut [...] effekte treffen."

das kann cih dir auch sagen: gar nich gut. du benötigst auf deinen supportern, welche schädliche effekte setzen wollen (in dem fall quasi alle) in gb10 45% acc.

gehn wir die mons mal komplett durch:
(was ich nich erwähne is in ordnung)

Vero: top, der soltle so passen
bella: etwas langsam für swift, acc is ne katastrophe
bernard: sehr langsam für swift, acc... nich gut....
shannon: viel zu langsam. da muss was passieren, acc bleibt ein thema, bei ihr nich das ausschlaggebenste, aber der slow is shon recht hilfreich.
darion: das soltle so passen, klar wäre schneller super, damit er auch mal was macht, aber die passive is bei ihm ja noch das wichtgste, die 6 acc sind hier vernachlässigbar.

die basiswerte passen soweit (hp etc), was ganz klar ein problem is, is acc, und teilweise der spd.

Damit ist alles gesagt :Smileich wundert nicht das GB10 nicht läuft.


(29.11.2018, 21:29)Whitefox1992 schrieb: Ok schade^^ ist darion eine 6* Aufwertung wert? ?



Nein du brauchst keine neuen Monster oder andere auf 6*! Du brauchst passende Runen bzw. Runungen (falls die Runen nicht schon vorhanden sind). Geh ins Szenario oder gb8 und farm wie doof swift Runen. Despair Shannon ist nachher nett, aber gar nicht soooo zwingend notwendig. Der Rest braucht Swift Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#44
Läuft jetzt ganz stabil muss ich sagen. Habe heute noch aus einer licht dunkel Schriftrolle ran bekommen überlege mir die noch zu bauen scheint mir interessant zu sein mit der angriffsbalkenverringerung oder was meint ihr? Wäre die noch woanders einsetzbar?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#45
Ran ist eigentlich ein etwas schlechterer Hwa Ersatz. Ich nutze sie in NB10, da der slow auf S1 sitzt und sie gut Schaden macht bei multihits. Auch der Lead ist soweit ok. Aber damit sollte sie bei dir erst einmal ins Lager.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#46
sie macht zuviele hits, damit countert der riese ja noch öfter Big Grin würde sie nicht bauen für gb10. In nb10 später vielleicht, aber bis dahin hast noch andere geilere Monster (twins).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste